Jump to content

Jungfrau, Männlich sucht.... :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hört sich alles einfach an. Aber ist gerade für mich sehr sehr schwer... ich weiß im Moment auch nicht so recht wie es weiter geht..

Liebe, Vertrauen, Sex..... das ist jedenfalls im Moment alles doch sehr sehr weit weg.


Geschrieben

Fang mal nur mit dem Sex an alles andere lässt du mal beiseite.


Geschrieben

Einfach? Ne, einfach wird das ganz sicher nicht! Aber du kannst entweder noch Jahre damit verbringen, auf Miss Right zu warten, die dich an die Hand nimmt und dir alles gibt, was du suchst, oder du kannst mit kleinen Schritten anfangen. Wenn du erst mal den Sex an sich kennst (kannst), kannst du vielleicht selbstsicherer auf die Frau zugehen, die dich wirklich interessiert.

Suche dir notfalls einen professionellen Trainer, der dir Tipps und Aufgaben gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Teufelchen

Denk nicht drüber nach - such dir ne Frau, werf dich drauf und lass den Vogel fliegen.

Alles andere macht dich nur fertig......

Meine Frau hilft dir - dann ist das Thema durch.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

mir haben einige Männer erzählt, dass sie mit einer "Professionellen" angefangen haben und dass sie es nicht bereut haben.

"Diese" Frauen sind auch nur Menschen und wenn Mann ihr sein Problem vorab erklärt, dürfte es nicht schwer und auch nicht
peinlich sein.


Geschrieben

Ich persönlich habe das problem nicht aber kenne durchaus ein paar "exemplare" die sich mit ähnlichen problemen rumschlagen.

zumeist sind es sehr schüchterne menschen.
gehen in ihrem beruf auf oder das genaue gegenteil.
auffällig ist aus meiner sicht ein sehr enger kontakt zu eltern/geschwister.

ist aber auch wieder nicht zu verallgemeinern....

das problem ist einfach die interaktion/komunikation mit dem anderen geschlecht bzw "fremden" personen.

letztlich hilft eigentlich nur seine bedenken und hemmungen über bord zu werfen.
den ohne übung, das meine ich wirklich so, ist auch kein erfolg zu erzielen.
"niederlagen" sind der beste lehrmeister auch wenn es nicht unbedingt angenehm ist.

wenn du den schritt wagen willst mußt du es aus freien stücken tun und den schalter im kopf umlegen.

auf dich zukommen und an die hand nehmen tut da auch niemand.

wobei manch einem ja auch schon eine psychologische begleitung geholfen hat. (das meine ich durchaus ernst, den das "problem" kann ja auch durchaus tiefer liegen!?)


Geschrieben

Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und wenn ihr jetzt die Überschrift gelesen habt, Jungfrau bezieht sich mal nicht auf mein Sternzeichen.
Stehe ich alleine damit da? Gibt es hier noch mehrere welchen es auch so geht?


Nein, mit Deinem Problem stehst nicht allein da, vor ein paar Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, welcher sein erstes Mal mit 38 Jahren hatte.

Ich persönlich empfinde es anderseits gar nicht schlimm, dass Du mit 29 Jahren bisher noch unantastbar geblieben bist, schließlich gibt es weder eine Altersgrenze, noch ein zwingendes Muss ab einem gewissem Alter, denn wir Menschen sind nun mal verschieden, die Verschiedenheit macht uns ja letztlich aus, ebenso wie sie einiges an uns interessant macht und auch Du hast somit Deine Berechtigung als etwas schüchterner Mann und bist deshalb auch nicht annormal oder unmännlich, denn dies hat in meinen Augen damit nichts zu tun, auch wenn einige anderer Meinung sein mögen.

Deine Schüchternheit mag Ursachen, vielleicht aus der Vergangenheit haben, doch sie sagt anderseits auch über Dich aus, dass Du wohl auch sensibel und letztlich nicht oberflächlich bist, weil Du Dir sicher oft schon Gedanken gemacht hast, wie Du eine Frau ansprechen sollst, die Deinen Vorstellungen entspricht.

Dass Du mit einem Erzwingen nichts erreichst, wirst Du selbst wissen und somit würde ich von meiner Seite aus eher abraten, den Kontakt zu einer Professionellen zu suchen, um Dir somit Deinen ersten Kontakt zu erzwingen, was Du ja bereits selbst so siehst.

Ich denke und hoffe auch für Dich, dass Dein Problem eines Tages der Vergangenheit angehört, nämlich dann, wenn Du auf den/die Menschen/Frau triffst, welche/r Dich spüren lässt, dass Du nicht uninteressant für ihn/sie bist und Du Dich, wenn Du das Gefühl hast, auch sein/ihr Interesse erwidern zu können und sich das Ganze dann ergibt, denn meistens ergeben sich die Dinge dann, wenn Du nicht mit ihnen rechnest und sie gerade nicht erwartest, wie ich selbst erlebt.

Dan entwickelt sich auch ein gewisses Vertrauen zueinander, was Du letztlich dem/der Menschen/Frau entgegenbringen kannst, der/die Dich letztlich so mag, wie Du wirklich bist und somit wird letztlich auch Deine Schüchternheit der Vergangenheit angehören.

Ich persönlich habe Frauen kennengelernt, die auch kein Problem damit haben, wenn ein noch Jungmann auf sie trifft. Im Gegenteil, schließlich stand jeder von uns einmal vor seiner ersten Erfahrung, der eine früher, der andere halt etwas später und somit wirst auch Du eines Tages einer der ehemaligen Jungmänner sein, der seinen Weg gefunden hat und genau weiß, worauf es ankommt.

Alles Gute Dir und Dir Daumendrück.


Geschrieben



Stehe ich alleine damit da?



Definitiv nicht, ich hab noch elf Jahre länger gewartet, bis ich mir mein erstes mal gekauft hab. Mach nicht denselben Fehler, schnapp dir dein Portemonai und los gehts


Geschrieben

Cheeta, deine romantischen Vorstellungen in allen Ehren, aber ich fürchte, sie sind an der Realität vorbei! Die meisten Frauen werden sich nicht freuen, dass ein Mann in einem gewissen Alter noch unerfahren ist, sondern sie werden sich fragen, was an ihm nicht stimmt. Viele Frauen möchten vielleicht auch nicht die Verantwortung übernehmen, die Erste zu sein, weil sie Angst hätten, dass der Mann dann an ihnen klebt.


Natürlich kann es sein, dass er die richtige Frau trifft, sie sich ineinander verlieben und dann alles egal ist. Das kann heute passieren, nächstes Jahr - vielleicht aber auch nie! Weil Männer, die so schüchtern und unsicher sind und dann noch die Angst haben, beim ersten Mal zu versagen, selten attraktiv auf Frauen wirken. Google doch mal "absolute beginners" - da gibt es auch Männer, die wirklich schon sehr in die Jahre gekommen sind und noch nie eine Beziehung hatten. Es wird nicht besser, wenn man wartet und Schüchternheit legt sich nicht von alleine.

Eine Freundin von mir hat auch die romantische Vorstellung, dass irgendwann der Richtige zufällig kommen wird.... tja - dummerweise wartet sie schon seit über 20 Jahren und inzwischen hat sich natürlich auch ihr Traum von Kindern erübrigt. Romantische Vorstellungen sind ja ganz nett - aber eher in Hollywoodfilmen. Im realen Leben ist es so, dass man selbst aktiv werden muss um etwas zu erreichen.


Geschrieben


Im realen Leben ist es so, dass man selbst aktiv werden muss um etwas zu erreichen.



Selbst das hilft nicht, wenn man(n) den eingefahrenen Vorstellungen der Frauenwelt über ihre Prinzen nicht entspricht


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Danke für eure Beiträge, sorry ich konnte die ganzen Monate einfach nicht mehr hier rein schauen.

Aber geändert hat sich noch nix...

Naja ... mal schauen


Geschrieben

..
Aber geändert hat sich noch nix...
..



Doch, doch. Lappa zickt nicht mehr rum.


Geschrieben

ich habe auch lange auf meine erste freundin gewartet.
gelohnt hat es sich trotzdem (evtl. gerade deshalb).


Geschrieben

Also das macht mich natürlich neugierig...

Wo liegt denn der "Rekord" ?




Hm, ich hab mal einen kennengelernt, der war 41 oder 42 und Jungfrau; allerdings habe auch ich seinen Zustand nicht geändert...
"Mein" ältester Entjungferungskandidat war 29.


Geschrieben

Das ist schon lange lange lange her, das ich das war.


Geschrieben

Das ist schon lange lange lange her, das ich das war.



Was dem TE ja nun auch nicht wirklich weiterhilft^^


Geschrieben

Doch, doch. Lappa zickt nicht mehr rum.



Der hat doch jetzt nen anderen Nick...


Geschrieben

Was dem TE ja nun auch nicht wirklich weiterhilft^^


Er hat doch auch gefragt? "Stehe ich alleine damit da?"
Von daher habe ich schon eine seiner Fragen beantwortet.


Geschrieben

Er hat doch auch gefragt? "Stehe ich alleine damit da?"
Von daher habe ich schon eine seiner Fragen beantwortet.



Naja, trotzdem hilft ihm das irgendwie nicht bei seinem Problem... ich glaube, er wäre eher von einem Lösungsvorschlag angetan


Geschrieben

Naja, trotzdem hilft ihm das irgendwie nicht bei seinem Problem... ich glaube, er wäre eher von einem Lösungsvorschlag angetan



Wir Männer sind beim direkten Helfen etwas limitiert.
Evtl magst du ja?


Geschrieben

Naja, trotzdem hilft ihm das irgendwie nicht bei seinem Problem... ich glaube, er wäre eher von einem Lösungsvorschlag angetan


Er wollte ja wissen ob er damit allein ist oder es noch andere gibt. Das es für ihn ein Problem ist hat er nicht geschrieben. Und wenn es das ist, ist die Lösung einfach.


Geschrieben

Das es für ihn ein Problem ist hat er nicht geschrieben. Und wenn es das ist, ist die Lösung einfach.



... und die lautet?


Geschrieben

... und die lautet?


Eine nette Frau da für Suchen und wenn er das nicht kann bzw. keine findet. Gibt es ja noch TG Damen.


Geschrieben (bearbeitet)

... und wenn er das nicht kann bzw. keine findet. Gibt es ja noch TG Damen.



Der vorschlag wurde hier ja dem TE schon öfter unterbreitet, kommt aber für ihn anscheinend (noch) nicht in Frage.
Das kann ich verstehen, in seinem Alter hab ich auch noch gedacht, dass sowas gar nicht geht


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich passen die Profilangaben und dieser Thread irgendwie nicht zusammen. Mit Sicherheit wird es den ein oder anderen Mann oder auch Frau geben, der/die in diesem Alter noch Jungfrau ist. Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, wie hier im Thread schon mal erwähnt wurde, dass manch einer einfach nur Gefallen daran hat, sich als Jungfrau auszugeben.

Jedem das Seine und mir was anderes.


Also weisst du, was Frauen magisch anzieht?

..Selbstsicheres Auftreten


Bei mir trifft das auf jeden Fall absolut zu!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...