Jump to content

Schnellspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann einer oder eine mir sagen wie man es abstellen kann und normalen Sex haben kann 

Geschrieben

Kommt ja immer drauf an, was man unter schnell versteht ....

Geschrieben

Beckenbodenübungen und mal beim schlackern nicht probieren so schnell wie geht...

Geschrieben

Kurz vorm Kommen in Eiswasser tauchen.

Geschrieben

Da wirst du wohl auf Hilfsmittel zurückgreifen müssen xylocain Salbe oder Spray führen zu einer leichteren Betäubung der Oberhaut das könnte schon helfen

Geschrieben

Morgens schoen entspannt duschen und entleeren und mittags bist du dann auch schoen entspannt beim Date und wirst auch länger Durchhalten.... 👍💪👌

Geschrieben

Ganz einfach, es nicht als Drama finden und lieber schauen das es eine zweite runde gibt !

Geschrieben

Denk doch einfach an Autoreifen oder sonst was unerotisches . Und ganz wichtig vorher mehrfach entleeren und schon geht's . Ist auch viel Übung . Solltest dir einen festen Partner suchen wo du trainieren kannst

Geschrieben

Eine Möglichkeit wäre, eine kurze Pause einzulegen wenn der Erguss naht um danach weiterzumachen.
Angeblich soll es auch helfen, auf diese Art zu masturbieren ;)

Geschrieben

Fand meinen schnellspritzer immer toll, eine schnelle Nummer egal wo war immer drin und dann noch ne zweite oder dritte Runde
Einfach mega....

Geschrieben

Hast du inneren Stress? Guckst du zu viele Filme, die Leistungsdruck erzeugen? Mir ging das mit 16-19 so, mit 13-15 nicht! Meine Partnerin war wirklich verflucht heiß, mich hat alles endlos erregt, dachte daran liegt es. Schuld überall woanders gesucht ;)

Ab dem Punkt, wo ich aufgehört habe diverse Filmchen zu sehen, SB nicht mehr wie n verspäteter ICE betreibe a la so schnell wie möglich ins Ziel.... und jetzt das schwierigste, einfach den Kopf frei bekommen und halten beim akt! Nicht mehr daran denken dass man zu früh kommt, nicht an was unerotisches denken, auf keinen Fall!!! Ich hab dafür mehrere akte gebraucht. Nicht mal rational denken, gar nicht denken. Und was wirklich hilft dabei, sind mehrere runden halten. Spätestens bei der 3 geht es nicht mehr so schnell. Dabei üben den Knopf auszuschalten. Auch wenn es schade ist, aber versuch am Anfang auch nicht unbedingt genau hinzuschauen, alles Gedanken die dich zum vorzeitigen schuss bringen können.

Geschrieben

Heute kann ich quickis in 3 Minuten abliefern, aber auch 20 Minuten oder 2 Stunden. Für jeden Zweck ein anderes mindset, lass es einfach passieren😜💪 und nicht klein kriegen lassen wenn du mal n Rückfall hast. Perfekt ist keiner!

Geschrieben

Definiere normal. Nach ein paar Mal geht's automatisch länger

Geschrieben

warum verhindern? Spritz gut ab und dann ab in die zweite Runde. Sollte doch bei der richtigen Frau nie ein Problem sein. ;)

×
×
  • Neu erstellen...