Jump to content

Schnellspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herba ephedra aus der Apotheke.
Davon trinkst Du einen Liter und hast Steineier.
Vor 100 Jahren war das rezeptfrei.

Evtl. nochmal etwas dazu lesen, Stein-Eier ist mWn nicht die Indikation.
Geschrieben

So oft wie möglich masturbieren, am besten noch vor dem Akt. Das regelmäßig wiederholen. Wenn Du dich auch noch beschneiden lässt, hast Du gut Chancen langsamer zu werden! Viel Glück

Geschrieben

An etwas anderes denken also z.B. die Stöße zählen...

Geschrieben

Aus meiner Erafhrung kann ich da nur sagen das viel üben hilft...

Geschrieben

Lass es kommen, wie es kommt und mach dir darüber keinen Kopf, dann wird es ganz von selber besser!!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anastasia-7754:

Was abstellen?

Abstellen? 

Geschrieben

Ich würde zweimal ficken. Beim ersten Mal ordentlich reinspritzen, damit alles schön glitschig ist. Beim zweiten Mal hast du nicht die Reibung, so dass du länger aushältst

Geschrieben

Einmal schnellspritzer immer schnellspritzer, wer so ein loser ist, bleibt es auch. Da hilft nur den nutzlosen schwanz einsperren und das ficken richtigen kerlen zu überlassen...😆😆😆
(Ironie aus)

Geschrieben

Üben und rechnen hilft.

Generell hilft es, die Frau schon vor dem Akt zu befriedigen- das mindert den eventuellen Leistungsdruck und du bist freier im Kopf.

Geschrieben

Eventuell vorher selbst Hand anlegen 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht was du für ein Handy hast, aber in der Regel musst du irgend nen Knopf gedrückt halten, ansonsten lade den Akku einfach nicht wieder auf, dann hast du Zeit Sex für normalen Sex.
😂😂😂🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heimlich686:

Einmal schnellspritzer immer schnellspritzer, wer so ein loser ist, bleibt es auch. Da hilft nur den nutzlosen schwanz einsperren und das ficken richtigen kerlen zu überlassen...😆😆😆
(Ironie aus

vor 1 Minute, schrieb Tommy5050:
vor 3 Stunden, schrieb heimlich686:

Einmal schnellspritzer immer schnellspritzer, wer so ein loser ist, bleibt es auch. Da hilft nur den nutzlosen schwanz einsperren und das ficken richtigen kerlen zu überlassen...😆😆😆
(Ironie aus

 

vor 1 Minute, schrieb Tommy5050:
vor 3 Stunden, schrieb heimlich686:

Einmal schnellspritzer immer schnellspritzer, wer so ein loser ist, bleibt es auch. Da hilft nur den nutzlosen schwanz einsperren und das ficken richtigen kerlen zu überlassen...😆😆😆
(Ironie aus

Einmal von sich selbst überzeugt immer von sich überzeugt 😂😂

Geschrieben

Übe „edging“ während der SB.. Anfangs schnell bis kurz vor den Orgasmus und dann eine halbe Stunde oder Stunde immer ganz kurz vorher aufhören.. es gilt den Moment zu finden, an dem der Schwanz den ersten Tropfen (kein precum mehr) los wird.. dann ist die Geilheit quasi wie nach einem Orgasmus weg (wieder am Anfang), er bleibt steinhart und es kann viel entspannter weiter gehen. Sonst wird (mir zumindest) edging nach einer Stunde anstrengend und es wird immer schwerer zu widerstehen endlich abzuspritzen ^^ Vorteil: je länger du vorher warten kannst, desto besser auch der Orgasmus!
PS: Da sich der Orgasmus, auch nachdem du aufgehört hast, noch minimal weiter aufbaut, etwas früher aufhören als es dir dein Gefühl sagt.. das wäre was einem hilfreich sein könnte, wenn es nicht einen pathologischen Hintergrund hat.
Wenn du jedes Mal quasi beim reinstecken schon kommst, egal ob Orgasmus drei oder vier, dann wirst du damit leben müssen bzw es lässt sich nicht vermeiden zum Arzt zu gehen. Hoffe und wünsche du bekommst es in den Griff!

Geschrieben

Hör nicht auf diesen denk-an-was-anderes-Kram. Hilfsmittel wie Tabletten und Gel’s sind auch nur Bullshit, bereichert nur andere aber hilft dir nicht.

Deinen PC-Muskel hast du zu trainieren, gibt’s kein drumherum. Ergänzend zu Deinem Training musst du auch im normalen Alltag das wasserlassen lange zurückhalten und hinauszögern.

Lass dich auch mal von deine Urologen durchchecken.

Geschrieben

Dass Frauen hier Tipps geben find ich echt seltsam 🤣

Geschrieben

Man muss das positiv sehen, wer schneller kommt hat mehr Zeit für andere Dinge im Leben...
Oder notfalls vorher Hand anlegen bevor du mit ihr ans Werk gehst und mal länger machen willst... regelmäßiger Druck abbauen hilft bestimmt.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Versuch mal kurz vorher langsamer zu werden und wenn es kommt zurück zu halten. Dann langsam weiter machen. So schaff ich es auch nach dem der Saft raus ist noch die Erektion zu halten für eine kurze Zeit. 
Danach eine kurze Pause und die zweite Runde einleiten, da dauert es automatisch länger. 

×
×
  • Neu erstellen...