Jump to content

Safer sex nicht erwünscht


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sex66957:

aber mit Lümmeltüte machts kein Spaß ...

Wenn's blöd läuft, haste danach so richtig "Spaß".... viel Glück, und das darfst ruhig wörtlich nehmen :coffee_morning:

 

 

 

Geschrieben

Wer weiß das schon warum es immer noch Menschen gibt die so dumm sind

Geschrieben

Wäre direkt wieder gegangen., ohne viel Worte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich tue eines nicht...Ich schlucke lasse mich anpissen aber ich ficke nicht ohne Kondom. 

Oralverkehr ohne Kondom/Lecktuch kann ebenfalls einem russischen Roulette gleichen. Da kann man sich auch einiges einfangen, wenn man Pech hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorausgesetzt es stimmt was du schreibst. Auf ein Kondom bestehen oder kein Sex. Du bist mitverantwortlich, ob du AO Sex mit den Frauen hattest ... es ist schon sehr einfach, die Schuld den anderen in die Schuhe zu schieben

Geschrieben

Nun, ich meine, dass du wohl eine erschöpfende Antwort nur von den entsprechenden Sexualpartner innen bekommen kannst, aber nicht von uns... Die Frage, die sich mir stellt ist: Wie hast du darauf reagiert? Trotzdem auf den dafür Sex bestanden oder mitgemacht?

Geschrieben

Zu AO-SEX gehören ja immer zwei. Auch wenn der andere es gerne hätte, käme es für mich nicht in Frage.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Crescent:

Oralverkehr ohne Kondom/Lecktuch kann ebenfalls einem russischen Roulette gleichen. Da kann man sich auch einiges einfangen, wenn man Pech hat. 

stimmt....alles richtig.

Aber ich lecke keine Frauen....und schlucken tue ich bei Beziehungen

Erstaunlicher Weise meinen die Herren ...Oh die macht gleich den Mund auf!

Leider ist dem nicht so....

Geschrieben

Grundsätzlich immer mit Gummi. Bis ich bei einer Frau soweit bin drüber zu reden ob man anders verhütet - muss viel Zeit vergehen. Bis dahin vertraue ich in dem Fall nur mir selbst. Da kann sie mir beim kennen lernen noch so oft sagen sie nimmt die Pille, da kommt nichts nach ich benutze ein Kondom.

Geschrieben

Gummis sind bei flüchtigen Bekanntschaften absolute Pflicht... wer es weglässt, ist selbst schuld. Wobei die Frauen in meiner kürzlichen Erfahrungssphäre da allesamt selbst drauf achten und wir uns da einig waren...

Ich hatte das vor Jahren (jung und dumm) einmal, dass ich mich da zu was habe hinreißen lassen. Der Moment war geil, aber die Wochen danach, bis endlich das Testergebnis kam, waren sehr entnervend und das hab ich nicht vergessen! ;) Nee... das muss nicht. Wenn man sich länger aufeinander einlässt... kein Problem!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich kann dir sagen, dass "die Damen" in der Gesamtheit das sicher nicht mögen! Und erst recht nicht von einem Fremden! Meine Güte, dieser Thread lässt mal wieder tief blicken!

was ist thread ? Kannst du kein deutsch, dann läster nicht dumm rum !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Spermaeichel:

was ist thread ? Kannst du kein deutsch, dann läster nicht dumm rum !!

Als Thread bezeichnet man in einem Forum den jeweiligen Gesprächsverlauf. Das ist englisch und bedeutet "Faden", gemeint ist also der Gesprächs"faden". Da das Internet international ist, hat sich die englische Bezeichnung für diesen und viele andere Begriffe durchgesetzt.

Den Rest deines Beitrages lasse ich besser unkommentiert.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Das liegt daran das die Frauen im Gegensatz zu Männern immer noch ihr Gespür eingeschaltet lassen beim Daten und die Männer erst ANALysieren bevor sie sich blank anal f..... ......

Geschrieben

AO bei ONS geht gar nicht...Okay, bei ONS reicht mir Petting : ) Ich strebe keine ONS an, aber erst aus einem ONS wird ja eine Affäre, aus der wiederum eine Beziehung :  )  Ich habe ein aktuelles Gesundheitszeugnis, und meine bisherigen Risikoeinschätzungen waren demnach zutreffend. Als ich meine Kampfsportschülerin an ihrem 18. Geburtstag entjungfert habe, dann bestimmt nicht mit Gummi! Wenn man zum Beispiel aus beruflichen Gründen, Polizei, Krankenhaus etc. den Gesundheitszustand seines ONS Partners kennt, Warum dann beim ONS ein Gummi? Beides, HIV und Hep C Hysterie, wie bedenkenloses Poppen ohne Gummis ist wohl nicht ganz Gesund  ;  )

Geschrieben

Es ging doch in diesem Thread nicht darum den TE dafür zu verurteilen, weshalb er das mit gemacht hat. Und auch nicht darum, weshalb man es selbst ab lehnt. Es ging darum, weshalb manche Damen ein Kondom ab lehnen.
Vermutlich aus ähnlichen Gründen weshalb es manche Männer es machen.
Die rosarote Brille lässt den Verstand abschalten. Der Kinderwunsch ist so hoch, dass Risiken ignoriert werden. Der Versuch durch ein Kind eine Beziehung herbei zu führen. Blauäugig darauf vertrauen, dass nichts passiert. Und und und
Willst Du es genau wissen, frage die betreffende Frauen.

Geschrieben

Ich hätte es ohne nie gemacht. Ich hätte womöglich von Anfang an wen die Frau gesagt hätte mach ohne die Beine in die Hand genommen. Heisst ja das sie das slso immer ohne machen da bin ich raus. Hab scjon do oft auf Sex verzichtet weil ohne Gummi verlangt wurde.

Geschrieben

Fragen über Fragen. Du solltest dich, aber primär um deine Gesundheit sorgen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Als Thread bezeichnet man in einem Forum den jeweiligen Gesprächsverlauf. Das ist englisch und bedeutet "Faden", gemeint ist also der Gesprächs"faden". Da das Internet international ist, hat sich die englische Bezeichnung für diesen und viele andere Begriffe durchgesetzt.

Den Rest deines Beitrages lasse ich besser unkommentiert.

bei uns ist die amtssprach deutsch, also laß bitte diese blöden Anglizismen raus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spermaeichel:

bei uns ist die amtssprach deutsch, also laß bitte diese blöden Anglizismen raus

Wir sind hier nicht auf dem Amt, sondern in einem Internetforum. Und jetzt lass deine schlechte Laune bitte woanders raus.

Geschrieben

@Lerox...

du hattest 12 Sexpartnerinnen, von denen nur 2 auf ein Kondom bestanden haben.

Das heißt du hast mit allen zwölfen gefickt, auch ohne Kondom.

Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen dem Verhalten der Frauen und DEINEM Verhalten?!?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ach ist das herrlich hier, wann kommt endlich das Ganzkörperkondom welches die Menschheit schützt?

Schützt das Ganzkörperkondom dann auch das Hirn vor Dummheit und Ignoranz??? 🤔

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lerox:

Safer sex

Also mich beschäftigt eine Erfahrung die ich im letzten Jahr gemacht habe und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Ich bin auf diversen Datingplattformen unterwegs und hatte im letzten Jahr 12 Sexpartnerinnen, teils ONS, teils mehrere Dates mit derselben Dame.
Von diesen 12 Damen haben nur 2 darauf bestanden ein Kondom zu verwenden, teilweise kam sogar der ausdrückliche Wunsch keines zu verwenden.
Die Damen waren zwischen 27 und 55 Jahre alt, meistens Mütter und in seriösen Berufen angesiedelt.

Ich selber habe ein seriöses Auftreten und keinerlei Schwierigkeiten Frauen ins Bett zu bekommen.
Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?
An mangelnder Aufklärung kann es wohl nicht liegen.
Bin gespannt auf eure Meinung.

 

Was mich jetzt natürlich interessieren würde, ist, ob der Sex ohne Schutz stattgefunden hat.

Dummheit macht auch vor seriös aussehenden Leuten nicht halt. Ich würde Sex, mit einem Mann der AO möchte ablehnen, denn ihm fehlt das, was auch bei ONS für mich wichtig wäre, Verantwortung für sein handeln zu zeigen nicht nur für sich, sondern auch für andere. Gerade von Menschen die Kinder haben, sollte man das erwarten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wir sind hier nicht auf dem Amt, sondern in einem Internetforum. Und jetzt lass deine schlechte Laune bitte woanders raus.

entschuldige bitte, wer hat denn hier angefangen zu nöhlen du oder ich, wenn frauen sich gerne ohne gummi ficken und besamen lassen und du nicht dazu gehörst, ist das doch einfach deine sache, dann mußt du andersdenkende nicht abmahnen

Geschrieben

Es ist doch ganz einfach.

Sag einfach du hast Hepatitis oder AIDS. Dann wollen die sicher ein Gummi.

Schön, dass du mit deinem Sexleben prahlst,...

×
×
  • Neu erstellen...