Jump to content

Safer sex nicht erwünscht


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorglose gibt's wohl auf beiden Seiten genug. Verstehe aber das Problem nicht, für safer Sex reicht es wenn EINER der Partner auf ein Kondom besteht. Wenn du also nur safer Sex haben möchtest ist das alleinig deine Entscheidung. Oder machst du immer was die Frau will?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex66957:

wenn man nachweislich sauber ist sollte das doch kein problem sein ! HIV Test gibt es günstig bei Amazon ! ohne Gummi finde ich auch geiler !

Jetzt muss ich mal fragen?

Fährst du statt Kondom mit dem Test zum ficken oder wie muss ich mir das vorstellen?:confused:

Geschrieben

Das kann ich nicht nachvollziehen,ein Kondom sollte Pflicht sein das ist verantwortungslos

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diesel350:

Hi zusammen ich wäre vorsichtig was würdest du machen wenn sie schwanger werden??

Beste Gegenfrage bisher zu dem Thema. :flushed:

Geschrieben

Tja dann solltest du mal überlegen einen Kurs zu besuchen der aufklärt wie man Kondome richtig verwendet. Und was die Folgen sind wenn man es nicht tut. Für viele Damen mag es ein lustkiller sein wenn es zu lange dauert. Nur solltest du auch an den Eigenschutz denken. Wer wacht schon am nächsten Morgen gerne auf und hat Fühler am Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

Und hast die 10 Frauen dann mit oder ohne beglückt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ein grundsätzliches Problem und es kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Es ist ganz einfach....kein Kondom...kein Sex.

Geschrieben

So wie Du es schreibst, bist Du dann also den ausdrücklichen Wünschen gefolgt und hast ohne Gummi Spaß gehabt. Und sich hier als Moralapostel hinstellen und mit dem Finger auf andere zeigen!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Jetzt muss ich mal fragen?

Fährst du statt Kondom mit dem Test zum ficken oder wie muss ich mir das vorstellen?:confused:

bei fremden Frauen immer ! Und nicht reinspritzen ...immer rausziehen ! die 10 € sind mir das wert !

Geschrieben

Krankheiten können nicht nur durch GV (oder AV) übertragen werden. Wer benutzt denn schon ein Lecktuch? Ich finde es eigenartig, wenn man alles ohne Gummi jeglicher Art macht, aber beim Verkehr darauf besteht.

Der AO-Chatraum platzt aus allen Nähten und die Ansteckungsraten sind nicht unbedingt stark rückläufig. Aber auch hier: die Medizin ist nicht mehr die, wie 1980. Es gibt prep auf der einen Seite und bei Ansteckung kann man mit konsequenter Medikamenteneinnahme die Aidsviren unter die Nachweisgrenze drücken. Andere Geschlechtskrankheiten sollte man jedoch nicht aus den Augen verlieren.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lerox:

Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?

Hast du mal nachgefragt ob sie geschwängert werden wollen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Martins23:

Krankheiten können nicht nur durch GV (oder AV) übertragen werden. Wer benutzt denn schon ein Lecktuch? Ich finde es eigenartig, wenn man alles ohne Gummi jeglicher Art macht, aber beim Verkehr darauf besteht.

Der AO-Chatraum platzt aus allen Nähten und die Ansteckungsraten sind nicht unbedingt stark rückläufig. Aber auch hier: die Medizin ist nicht mehr die, wie 1980. Es gibt prep auf der einen Seite und bei Ansteckung kann man mit konsequenter Medikamenteneinnahme die Aidsviren unter die Nachweisgrenze drücken. Andere Geschlechtskrankheiten sollte man jedoch nicht aus den Augen verlieren.

Mag sein, das die Medikamente andere sind. Nur darf man eins nicht vergessen, die Medikamente sind nicht ohne, haben oft Nebenwirkungen...und mal ehrlich? Ein Leben lang stark dosierte Medikamentecocktails  nehmen, wegen 20min Spaß? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Klar, das Problem ist, dass die Frauen so gedankenlos sind und ohne Gummi wollen. Wer sagt Dir, dass die gesund sind? Sich was einzufangen geht in beide Richtungen. Von daher interessiert doch, was du gemacht hast, denn das Gummi gehört ja zu dir, oder?

Geschrieben

Eine geile stute ohne gummi zu ficken ist doch ein mega Gefühl, du spürst ihre Wärme , ihre feuchtigkeit, ihrem schleim und du kannst dein geiles sperma richtig schön tief reinpumpen, die damen mögen das.

Geschrieben

Es gibt eben auf beiden Seiten Vollidioten, die mit ihrem Leben spielen. 50% der Herren haben es bei mir "ohne" versucht durch diverse Ausreden. Aber entweder haben sie dann mit Gummi gevögelt oder ohne mich, so einfach ist die Laube. ICH hab dann den Zirkus, weil SIE Muschis sind! Kommt gar nicht infrage.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lerox:

Von diesen 12 Damen haben nur 2 darauf bestanden ein Kondom zu verwenden

Und mit den anderen 10 hast du dann ohne?

Geschrieben

Manche spielen gerne mit dem Feuer 🔥 und du Lerox anscheinend auch! Mir wäre das Risiko an Aids zu erkranken oder an einer Geschlechtskrankheit zu groß.....Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Nur als Tip, man sieht Krankheiten nicht jemanden am Gesicht an 😉....

Geschrieben

@Martins23: Check doch mal deutsche Aidshilfe : wie hoch ist die Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr. Die ist nicht mal im Ansatz vergleichbar mit der Ansteckungsgefahr beim „normalen“ Verkehr.

Geschrieben

Sex ohne Kondom ist eindeutig besser/geiler meiner Meinung nach.
Meine Gesundheit ist mir aber mehr als alles andere Wert, deshalb würde Ich nur ohne mit Unbekannten Personen Sex haben. Natürlich gibt es keinen hundertprozentigen Schutz, aber 80% sind besser als 0% wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex66957:

wenn man nachweislich sauber ist sollte das doch kein problem sein ! HIV Test gibt es günstig bei Amazon ! ohne Gummi finde ich auch geiler !

Wow.... ich vermute mal, das Du Deine Gesundheit auch günstig bei Amazon kaufen kannst...

Sorry... aber bei solchen Aussagen krieg ich echt das würgen...

Mit der Aussage hast Du Dich hoffentlich richtig disqualifiziert..... und ein Anzeichen, das Du nicht wirklich an Deiner Gesundheit hängst...

Nur mal als Info... man kann sich nicht nur mit HIV anstecken...Geschlechtskrankheiten wie Tripper, Chlamydien ,Syphilis usw. sind nicht ausgestorben...HephatitisB, Herpes und noch einiges andere auch nicht...

Selbst wenn Du heute einen Test machst... morgen Sex hast und Dein Betthäschen eines der Dinge mit sich rumträgt, nützt Dir Dein nachweislich sauber sein, rein garnicht...

Herzlichen Glückwunsch zu soviel Unwissenheit....

Geschrieben

Wir regen uns hier auf und Lerox lacht sich eins in fäustchen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lerox:


Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?
An mangelnder Aufklärung kann es wohl nicht liegen.
Bin gespannt auf eure Meinung.

Wenn du dich drauf eingelassen hast, flattern dir eventuell demnächst ein paar Unterhaltsforderungen ins Haus. 

×
×
  • Neu erstellen...