Jump to content

Safer sex nicht erwünscht


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Safer sex

Also mich beschäftigt eine Erfahrung die ich im letzten Jahr gemacht habe und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Ich bin auf diversen Datingplattformen unterwegs und hatte im letzten Jahr 12 Sexpartnerinnen, teils ONS, teils mehrere Dates mit derselben Dame.
Von diesen 12 Damen haben nur 2 darauf bestanden ein Kondom zu verwenden, teilweise kam sogar der ausdrückliche Wunsch keines zu verwenden.
Die Damen waren zwischen 27 und 55 Jahre alt, meistens Mütter und in seriösen Berufen angesiedelt.

Ich selber habe ein seriöses Auftreten und keinerlei Schwierigkeiten Frauen ins Bett zu bekommen.
Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?
An mangelnder Aufklärung kann es wohl nicht liegen.
Bin gespannt auf eure Meinung.

Geschrieben

Frag die Frauen doch, die es wollten. Alles Andere ist reine Vermutung. Ich bin mir nicht sicher, dass nur 2 Frauen mit Kondom Sex wollten.

Geschrieben

Ich lese was du geschrieben hast jedoch kann ich es nicht glauben.

Geschrieben

Und du bist diesem Wunsch nachgekommen? Echt jetzt? Man Man Man....was soll man dazu sagen *kopfschüttel

Geschrieben

Ignoranz und Dummheit.. Die Pailletten der Mitbringsel ist größer als man vermutet

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lerox:

Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?

Ich hoffe mal das du dann nicht auch in die Sorglosigkeit abgedriftet bist und natürlich auf ein Kondom bestanden hast.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lerox:

Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?

Und du hast das unterstützt.....woher kommt deine? 

Geschrieben

Verstehen kann man so eine Aussage nicht, HIV ist eine Sache, es gibt ja auch genug andere Sachen mit denen man sich anstecken kann. Für mich ein absolutes no-go kein Kondom zu benutzen....

Geschrieben

Kann dir doch egal sein. Oder lässt du das Gummi weg nur weil die keinen Bock darauf haben?

Geschrieben

Hi zusammen ich wäre vorsichtig was würdest du machen wenn sie schwanger werden??

Geschrieben (bearbeitet)

Und bist du dann empört aufgestanden und gegangen? Oder bist Du dem Wunsch dieser Damen nachgekommen? Falls das nämlich der Fall ist, solltest du dir keinerlei Urteil erlauben. 

Und was das mit dem Auftreten zu tun hat, ist mir wieder nicht ganz klar...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob du dem nachgegangen bist?Ansonsten kann jeder für sich entscheiden ob u.in wieweit er gewisse Dinge zulässt.

Geschrieben

 Glaub ich sofort. Das wurde mir schon erzählt, dass Frauen sogar darauf bestehen, dass er beim Sex kein Kondom verwendet. Blöd wenn die Fau angibt safer Sex zu wollen, beim Date aber plötzlich ohne will und er weit gefahren ist.

Aber es gibt auch Männer die mehr wert auf die Gesundheit legen und so auf de Sex verzichten.

Geschrieben

Verantwortungslos bei wechselnden Sexualpartnern nicht Safer Sex zu praktizieren.
Ich hoffe doch, dass Du dann auf ein Kondom bestanden hast.

Geschrieben

Verstehe die Frage gar nicht. Safer Sex ist doch nicht reine Frauensache! Wenn ich du wäre, würde ich immer nen Gummi drauf machen. Sicher ist sicher!

Geschrieben

Diese Menschen gibt es wohl auf beiden Seiten, sollte sich nur gut überlegen ob man das mitmachen möchte und ebenfalls das Risiko trägt (Diese Menschen werden das ja dann nicht nur bei dir so gewollt haben).

Geschrieben

Und was sagt " Uns " das jetzt ...??
Kann mir das kaum vorstellen.


Geschrieben

Also ich kann mir das auch kaum vorstellen...Aber jeder so wie er mag und will !

Geschrieben

Es läge auch an dir, zu verhüten.
Wenn du dem jedoch zugestimmt hast, ohne dir Gedanken darüber zu machen, mit wie vielen anderen Herren diese Damen ebenfalls ohne Kondom sex hatten, bist du leider nicht besser als sie.
Und die Frage wäre obsolet.

Geschrieben

Ich habe beim Fahrad fahren nie einen Helm auf. Dieses Risiko gehe ich ein, weil ich nicht auf Playmobiloptik stehe. Motorrad fahren finde ich nicht ohne, das halte ich für riskanter als blanken Sex. Ich wollte jetzt aber auch nicht mit einer Frau ohne Regenmantel vögeln, wenn ich weiss, dass das ein Betthüpfhase ist.Am Angang und am Ende entscheidet der Part mit den engeren Grenzen.

Geschrieben

wenn man nachweislich sauber ist sollte das doch kein problem sein ! HIV Test gibt es günstig bei Amazon ! ohne Gummi finde ich auch geiler !

×
×
  • Neu erstellen...