Jump to content

Safer sex nicht erwünscht


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sex66957:

wenn man nachweislich sauber ist sollte das doch kein problem sein ! HIV Test gibt es günstig bei Amazon ! ohne Gummi finde ich auch geiler !

Kondome bekommste bei Amazon auch günstig☝️

Aber gut...ich hoffe, Dein Kommentar ist der beste Schutz für alle, die diesen jetzt gelesen haben :coffee_morning:

Geschrieben

Es ist ein schwieriges und kontrovers diskutiertes Thema. Auf der einen Seite gibt es die Aufklärung, die uns darüber informiert was es alles für Krankheiten gibt und wie man sich schützen kann. Auf der anderen Seite gibt es das Leben an sich. Wer von den Befürwortern von Kondomen als Krankheitsschutz verzichtet auch konsequent auf ungeschützten Oralverkehr? Ich vermute sowohl von Männlein als auch Weiblein die wenigsten. Somit ist dann das Kondom auch nur zur Empfängnissverhütung zu verstehen.
Ich selbst habe nur sehr wenige Sexpartner. Diese sind immer sehr gut ausgesucht und mein persönlicher Eindruck von Sauberkeit und Gesundheit muss passen. Denn auch ich verwöhne gerne oral und habe dabei keine Tücher oder ähnliches dazwischen. Auch hat mir noch nie eine Frau zum blasen ein Gummi übergezogen. Für mich persönlich ist das Kondom ein Mittel zur Empfängnissverhütung wenn die Frau nicht anderst vorsorgt. Natürlich akzeptiere ich es immer wenn die Frau trotzdem Kondome benutzen möchte.
Ein bischen Kopf und Vernunft eingeschaltet lassen bei der Sexpartnerwahl, nicht viele wechselnde Sexpartner haben (beide), und das Risiko sich etwas einzufangen ist minimiert. Ganz ausschließen kann man es nie (siehe oben Thema Oralverkehr).
Pauschale Aussagen was richtig und falsch ist kann und wird es nie geben. Dazu sind Menschen und Situationen zu verschieden.

Geschrieben

War ja klar, das ich hier die volle Empörung abbekomme.

Die Story stimmt wirklich und gegen Schwangerschaften wappne ich mich schon. Und ich weiß Bescheid über Ansteckungen, Krankheiten, Übertragungswege usw.

Bin im ländlichen Raum unterwegs, und die Damen repräsentieren einen Querschnitt und sind auch relativ unterschiedlich und vorwiegend auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Ich bin mir sicher das AO sehr viel weiter verbreitet ist als es die Empörung hier vermuten lässt, aber es trauen sich halt die wenigsten dazu zu stehen.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tonihh73:

Es sind doch alles erwachsene Menschen und die sollten auch in der Lage sein, das Risiko und die Konsequenzen abzuschätzen. 

😁das siehst du doch schon an den Kommentaren der Erwachsenen hier. 

Geschrieben

Also mal Butter bei den Fischen gibt frau wie Mann die Dummes tuen wie keine Kondom wollen beim sex was gibt es da zu noch Zusagen kann man das jetzt ändern nein

Geschrieben

SevenSins jede Frau ist da anders die eine mages die andere nicht punkt

Geschrieben

Solche Threads find ich immer ganz gut. Denn einige Geschlechtsgenossen disqualifizieren sich hier schön selbst bei den Damen. 😂😂😂

Es ist doch ganz einfach. Kein Kondom. = Kein Sex. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lerox:

Bin im ländlichen Raum unterwegs, und die Damen repräsentieren einen Querschnitt und sind auch relativ unterschiedlich und vorwiegend auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Habe ich auch lange gewohnt, im ländlichen Raum 😁. Nur Gummis kennen die auch. 

Ach ist das herrlich hier, wann kommt endlich das Ganzkörperkondom welches die Menschheit schützt? 🤔🤔🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ich verstehe den Sinn dahinter gar nicht. Warum redest Du über Deine letzten 12 Sexpartnerinnen überhaupt schlecht? Ich finde, dass so etwas nicht erzählt werden muss. Die Anonymität im Internet macht das ganze dann ja recht einfach.

Ich werde immer die Ehre, Identität und Intimität einer Dame schützen, und das unabhängig wie es einst auseinander ging. Das ist für mich Ehrensache. 

Wenn es Dich so sehr trifft wegen ihrer Sorglosigkeit, dann gehen wir ja mal stark davon aus, dass es den 12 Frauen auch kundgetan hast,  BEVOR Du mit Ihnen geschlafen hast. Und das wohl wahrscheinlich, nachgiebig ohne Kondom. 

Geschrieben

Gefickt haste sie ha dann auch ohne Gummi?! Also bist du nicht besser.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: SAFER IST PFLICHT IN DER HEUTIGEN ZEIT :-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Martins23:

"Eigentlich alle heilbar" - mit dieser Einstellung werden Geschlechtskrankheiten übertragen. AIDS ist "eigentlich" auch heilbar. Mit Medikamenteneinnahme kann man die Viren unter die Nachweisgrenze senken. Wenn sie nicht nachgewiesen werden können, ist die Wahrscheinlichkeit zur Ansteckung gering. PREP verhindert die Ansteckung im Vorfeld. 

Übrigens sind die Studien hierzu alle schon älter, ist aber doch nicht so bekannt, wie ich dachte.

Dennoch ist aids auch mit Medikamenten nicht geheilt. Setzt man diese nämlich ab, so kommt das Virus erneut zum Vorschein. 

Ich glaube wir reden ein wenig einander vorbei. Safer sex ist immer gut. Allerdings hast du eine Frage nach Lecktuch gestellt und gleichzeitig Prep angepriesen. Und darauf hingewiesen das es auch andere Geschlechtskrankheiten gibt. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das die Ansteckungsgefahr über Oralverkehr sehr gering ist und das der Fakt das man kein Lecktuch benutzt keine Ausrede ist auch aufs Gummi beim vögeln zu verzichten. Btw. Prep nützt auch nichts gegen andere Krankheiten...

Geschrieben

Für mich ist deine Story unglaubwürdig, sorry. Da muss man sich nur mal die Geschlechterverhältnisse auf AO-Events oder hier im Chat ansehen.

Die von dir beschriebene Sorglosigkeit kenne ich im Übrigen nur von Männern. Da gab es in der Vergangenheit direkt mehrere, die ohne Gummi einschieben wollten oder bei Dates keinerlei Anstalten machten, ein Kondom zu zücken.

 

Wenn eine Sache bei mir nicht verhandelbar ist, dann ist das Sex ohne Gummi. Kann Mann sich dann aussuchen, ob er sich eins überziehen oder wegtreten möchte.

Geschrieben

Und heilbar bedeutet für mich weg und nicht ein Leben lang Medizin nehmen welche dir auf Dauer die Leber zerfrisst. Das macht bei mir schon das Bier

Geschrieben

... mir geht es ähnlich, wobei es nur ca. sieben Ladys waren in 2019, jedoch wollten einige unbedingt AO!

Geschrieben

Wobei man jetzt sagen muss das man HIV eben durch Prep verhindern kann. Könnte das ein Grund sein? Waren die Damen evt. allesamt Prepper?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gattaca266:

Kondome bekommste bei Amazon auch günstig☝️

Aber gut...ich hoffe, Dein Kommentar ist der beste Schutz für alle, die diesen jetzt gelesen haben :coffee_morning:

aber mit Lümmeltüte machts kein Spaß ...

Geschrieben

Selbst frau die erzählt sex nur mit Kondom tut das bei ein Mann der sie total sexuell an Macht bestimmt nicht kenne mehrere Frauen aus den freundschafts kreis die es auch nicht immer tuen als noch mal frau wie Mann Macht das gleiche gibt nicht frau tut so was nicht hallo wo lebt ihr auf dem Mond 😂😂😂

Geschrieben

:confused: mit den konsequenzen meines handelns leben und zurechtkommen.....mmmmmmmm

 sorglosigkeit ist nicht nur in der damenwelt angesiedelt..... ich in meinem falle würde nicht sagen ...das ich sorglos bin....ich weiß zu 100% wie es ist mit einem Handicap zu leben ,denn mit eine unheilbaren krankheit bist du nun einmal in manchen lebenssituationen eingeschränkt ............aber es gibt auch situationen wo es wirklich wirklich einfach passiert ..................vor unwiderstehlicher berauschender wunderbaren lust und geilheit und dann passiert es beiden und dann müssen auch beide mit den konsequenzen klar kommen......das heiß natürlich arzt und denn anderen zu informieren.

 jeder ist für sich selbst verantwortlich.

 

 

Geschrieben

 

 

vor 9 Minuten, schrieb Michi747:

... mir geht es ähnlich, wobei es nur ca. sieben Ladys waren in 2019, jedoch wollten einige unbedingt AO!

Im Hinblick auf einige Kommentare hier zur Klarstellung: Ich bestehe grundsätzlich auf Kondome, auch wenn die Damen es gerne weglassen würden! Worum es Lerox ging ist die Tatsache, dass es oftmals von den Ladys tatsächlich ganz offen thematisiert wird, ein Kondom wegzulassen.... und genau das ist auch meine Erfahrung und diese Tatsache verwundert. Und es waren oftmals wirklich sehr niveauvolle Ladys! 

Geschrieben

Und Du hast es qualvoll mit gemacht? In der heutigen Zeit sollte das ja wohl kein Diskussionsthema sein/werden ... manche sind echt so egoistisch

×
×
  • Neu erstellen...