Jump to content

Safer sex nicht erwünscht


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lerox:



Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?
 

Diese Sorglosigkeit ist nicht nur in der Damenwelt angesiedelt, wie man hier an einigen Kommentaren wieder mal sehen kann und noch sehen wird.

Jeder ist ja seines Glückes Schmied und jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Von daher muss ich mir selbst überlegen, inwieweit ich bereit bin irgendwelche Risiken einzugehen oder zu verzichten.

Übe ich keinen Verzicht, muss ich mit den Konsequenzen meines Handelns leben und zurechtkommen.

Geschrieben

Ich hab auch schon länger keine Kondome Werbung gesehen fällt mir gerade auf, wird wohl wieder höchste Zeit 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mag sein, das die Medikamente besser sind. Nur darf man eins nicht vergessen, die Pillen sind nicht ohne, haben oft Nebenwirkungen...und mal ehrlich? Ein Leben lang stark dosierte Medikamentecocktails  nehmen, wegen 20min Spaß? 

Och, 20 Minuten!? So lange soll es gehen? Ich dachte eher so an 2 Minuten.

Klar, die Medikamente haben Nebenwirkungen, deswegen gibt es prep nur mit ärztlicher Kontrolle. Aufklärung sollte aber alles umfassen - Geschlechtsverkehr, Oralverkehr, Küssen usw. Wer nur beim Akt das Kondom anhat und sonst alles ohne Gummi macht und auch wöchentlich wechselnde Sexpartner hat, verhält sich risikofreudiger als derjenige, der AO praktiziert, aber monogam lebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Engelchen72001:

Wir regen uns hier auf und Lerox lacht sich eins in fäustchen

So wird es sein, ist wohl nur ein ich träume gern Thread

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lerox:

Von diesen 12 Damen haben nur 2 darauf bestanden ein Kondom zu verwenden, teilweise kam sogar der ausdrückliche Wunsch keines zu verwenden.

Allein schon, dass es überhaupt eine Frage war, die angesprochen wurde, zeigt doch, dass du es anscheinend genauso sorglos siehst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HHmann36:

@Martins23: Check doch mal deutsche Aidshilfe : wie hoch ist die Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr. Die ist nicht mal im Ansatz vergleichbar mit der Ansteckungsgefahr beim „normalen“ Verkehr.

Check mal andere Geschlechtkrankheiten. Es gibt nicht nur aids.

Geschrieben
Zitieren

Die Damen waren zwischen 27 und 55 Jahre alt, meistens Mütter und in seriösen Berufen angesiedelt.

Das hatten wir auch schon öfters... Frauen die sich einfach mal austoben wollten. War dann aber tatsächlich immer ein ONS. Was AO allgemein angeht sind es eher die Männer die danach fragen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sex66957:

wenn man nachweislich sauber ist sollte das doch kein problem sein ! HIV Test gibt es günstig bei Amazon ! ohne Gummi finde ich auch geiler !

Du weißt schon das der erste Test (egal wo du ihn kaufst) aussagelos ist?? 😳 

Erst ein zweiter.. Mindest vier Wochen später.. Gäbe dir WIRKLICH Sicherheit. 

Vorausgesetzt du hast die entsprechende Person OHNE UNTERLASS , JEDE SEKUNDE im Auge 😉 Sonst ist auch der zweite Test wieder hinfällig 😂 😂 😂 

 

Geschrieben

Uff...das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich persönlich empfinde das benutzen von Gummis als ungeschriebenes Gesetz.
Vor allem mit multiplen Partnern...! Klar ist es ohne geiler aber die Sorge ums eigene Wohl sollte immer größer sein als die geilheit.
Ich persönlich kenne einen Fall der durch diese Sorglosigkeit der besagten Damen zur Unfruchtbarkeit durch Krankheit geführt hat und nun ist diese Person sensibilisiert, leider zu spät.

Geschrieben (bearbeitet)

Und manch einer wundert sich warum Chlamydien so weit verbreitet sind 🤨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Alle regen sich hier auf und der Chatraum AO ist immer am vollsten.... Komisch 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Martins23:

Check mal andere Geschlechtkrankheiten. Es gibt nicht nur aids.

Ja aber wenige sind überhaupt über Oral übertragbar und eigentlich alle heilbar. Im Gegensatz zu HIV. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sex66957:

wenn man nachweislich sauber ist sollte das doch kein problem sein ! HIV Test gibt es günstig bei Amazon ! ohne Gummi finde ich auch geiler !

😂😂😂😂geilste Antwort ever....na ich hoffe du testest dann sämtliche GV-Krankheiten. 

Wenn ja würdest du immer noch testen und gar nicht mehr fertig werden damit.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Eine geile stute ohne gummi zu ficken ist doch ein mega Gefühl, du spürst ihre Wärme , ihre feuchtigkeit, ihrem schleim und du kannst dein geiles sperma richtig schön tief reinpumpen, die damen mögen das.

Ich kann dir sagen, dass "die Damen" in der Gesamtheit das sicher nicht mögen! Und erst recht nicht von einem Fremden! Meine Güte, dieser Thread lässt mal wieder tief blicken!

Geschrieben

Wahnsinn kann ich da nur sagen, die Menschheit entwickelt sich halt wieder zurück...
Ich als Mann hätte da schon kein Bock drauf weil ich Angst hätte vor den 9 Monaten später...
Krankheiten sowieso, erst recht bei Mädels welche die sexpartner wechseln wie andere ihren Schlüpper.

Geschrieben

Umgekehrt habe ich im letzten Jahr auch nur einen Mann gehabt, der von sich aus, wie selbstverständlich ein Kondom rausholte.

Geschrieben
Zitieren

der von sich aus, wie selbstverständlich ein Kondom rausholte.

Ist ja klar... weil vor einem Sex-Date kann man das schon mal vergessen. Und dann war es zu spät, neue zu holen. Oder sie waren ausverkauft. Ausreden gibt es immer. Klare Ansagen sind daher wichtig. Gerade wenn es um AO geht und man die Möglichkeit tatächlich nutzen will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HHmann36:

Ja aber wenige sind überhaupt über Oral übertragbar und eigentlich alle heilbar. Im Gegensatz zu HIV. 

"Eigentlich alle heilbar" - mit dieser Einstellung werden Geschlechtskrankheiten übertragen. AIDS ist "eigentlich" auch heilbar. Mit Medikamenteneinnahme kann man die Viren unter die Nachweisgrenze senken. Wenn sie nicht nachgewiesen werden können, ist die Wahrscheinlichkeit zur Ansteckung gering. PREP verhindert die Ansteckung im Vorfeld. 

Übrigens sind die Studien hierzu alle schon älter, ist aber doch nicht so bekannt, wie ich dachte.

Dennoch ist aids auch mit Medikamenten nicht geheilt. Setzt man diese nämlich ab, so kommt das Virus erneut zum Vorschein. 

Geschrieben

Es sind doch alles erwachsene Menschen und die sollten auch in der Lage sein, das Risiko und die Konsequenzen abzuschätzen. Und dann sollten sie auch ohne zu jammern mit dem evtl. unangenehmen Ergebnis des AO Sex leben können. Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden. Aber man muss ja nicht jeden Mist mitmachen...

Geschrieben

Wenn ich in einem Profil schon den Begriff: "sterilisiert" lese frage ich mich auch gegen was die "sterilisiert sind... Aber der Kick ist wohl für einige wichtiger als die Gesundheit? Ich hab nicht sooo viele Sexpartner, weil mir guter, nachhaltiger Sex wichtiger ist als ne schnelle Nummer, aber verstehen kann ich die Gummiverweigerer auch nicht.

Geschrieben

Wirklich unfassbar und in Zeiten der Aufklärung absolut schwer zu glauben.

Geschrieben

Du hast aber wohl auch nicht drauf bestanden ?? Verstehe den Post nicht so wirklich.

Geschrieben

warum hast du die betreffenden Damen nicht selber gefragt, dann hättest du dir diesen Thread sparen können

×
×
  • Neu erstellen...