Jump to content

Rimjob in Heels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An die Rimjob- Erfahrenen !

Manche Männer stehen auf Heels.

Kommt der Mann schneller wenn Frau beim Rimjob Heels trägt oder ist das egal ?

Wie sind eure Erfahrungen und was könnt ihr generell zum Thema Rimjob ( Frau beim Mann ) für Tipps geben ?

Wie lange rimmt ihr den Mann bis er abspritzt oder spritzt er durch den Rimjob nicht ab ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde allein dadurch nicht abspritzen, aber es macht unwahrscheinlich geil

Geschrieben

hat leider noch keine lang genug gemacht das ich spritze. Geil ist es aber!

Geschrieben

Von mir aus kann die Frau Filzpantoffeln oder Gummistiefel dabei tragen, Hauptsache der Rimjob ist GEIL.....

Geschrieben

Oh ja... ich liebe es wenn Frauen im Bett oder beim Sex heels tragen....

Geschrieben

Das kommt ganz und gar auf die Schuhgröße an und ob die Heels im Sonderangebot waren. In jedem Fall möchte ich nicht in deinen Schuhen stecken. 😂

Geschrieben

Ja Heels im Bett sind schon geil 🤤

Geschrieben

was haben die schuhe für eine auswirkung auf den rimjob?! hat es bei dir auswirkungen wenn der mann halbschuhe oder turnschuhe beim sex "trägt"?!

Geschrieben

Finde das einfach nur ekelig... und aus gesundheitlichen Gründen ein no Go !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verwoehner620:

hat leider noch keine lang genug gemacht das ich spritze. Geil ist es aber!

glaubst du, dass du abgespritzt hättest wenn sie es lang genug gemacht hätte ? wie lange denkst du, dass sie hätte machen sollen ?

Geschrieben

Ich finde rimmjobs hammer..würde davon alleine nie kommen ohne Prostata massage oder bj. Liebe es aber beim BJ immer wieder auch gerimmt zu werden

Geschrieben

GundulaFeucht for Präsident 🗽

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb m41bln:

Also ich würde allein dadurch nicht abspritzen, aber es macht unwahrscheinlich geil

also eher als geiles vorpiel.  ;)

Kingdingeling-1970
Geschrieben

Gerimmt werden ist sehr, sehr geil. Die Schuhe sind mir dabei aber egal.

Geschrieben

Also,ich sehe keine Schuhe wenn ich am Poloch geleckt werde , wenn es geil gemacht wird spritzt man schnell ab

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romance82:

Ich finde rimmjobs hammer..würde davon alleine nie kommen ohne Prostata massage oder bj.

für einen zusätzlichen bj dann einen dreier ? dann könnte einer rimmen und der andere dir den geilen bj machen

Geschrieben

Ich mache keinen Job, für den ich nicht bezahlt werde. Und erst recht nicht in Heels.

Geschrieben

Mann sieht die Schuhe zwar nicht, aber er wüsste ja, dass sie Heels dabei trägt, würde der gedanke vielleicht erregen ?

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich mache keinen Job, für den ich nicht bezahlt werde. Und erst recht nicht in Heels.

bezahlt wird in diesem Thread aber nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

für einen zusätzlichen bj dann einen dreier ? dann könnte einer rimmen und der andere dir den geilen bj machen

Ich dachte eher im wechsel, aber ein 3er so wäre ein Traum von mir

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffibeck47:

Finde das einfach nur ekelig... und aus gesundheitlichen Gründen ein no Go !!

in dem fall bist ja dann nicht besonders erfahren.

vor 17 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

An die Rimjob- Erfahrenen !

 

Geschrieben

Deine Fragen sind echt süß. Ich hab noch keinen erlebt, der direkt beim Rimmen kommt.

Wenn du gern unbequem rimmst dann zieh ruhig Heels an. Allerdings kann er die nicht sehn. Denn du wirst deine Zunge an seiner Rosett haben entweder wenn er auf auf allen vieren vor dir gebückt ist oder wenn mit dem Bobbes nach breitbeinig auf dem Rücken liegt. Für mich gehört zum Rimmen auch den Schwanz zu massieren.

×
×
  • Neu erstellen...