Jump to content

Rimjob in Heels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am geilsten ist so ein Rimjob immer noch, wenn sie es in Gummistiefeln macht. Dazu noch ein Lillyfee-Kostüm und ne Pappnase..... 😂

Geschrieben

Heels, immer gerne stehe drauf. Noch besser ist der rimjob.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

glaubst du, dass du abgespritzt hättest wenn sie es lang genug gemacht hätte ? wie lange denkst du, dass sie hätte machen sollen ?

ich glaube schon das ich abspritzen würde aber wie lange es dauert kann ich nicht sagen. Kommt ja auch drauf an wie sie es macht.

Geschrieben

Ich kapier die Welt nicht mehr 🙈 jetz mal ernst... gibt es wirklich Frauen die das wirklich wirklich gern machen! Also jetzt nicht gern machen wie rücken massieren weil dem Partner was gutes tun usw. sondern wirklich auch geil dabei werden???
Ich kann mir des beim besten Willen nicht vorstellen! 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

@mariomark

das kannst du am einfachsten erfahren wenn du ein thema mit der frage eröffnest

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wird mit Sicherheit immer Männer geben die auf Schuhe egal welcher Art oder Füße stehen ,das macht jeden Reitz das jeder finnischen anders ist

Geschrieben

Also ich habe beim Rimjob schon mehrfach abgespritzt und es war jedesmal ein sehr intensiver Orgasmus....wenn Frau es richtig gut kann, ein traumhaftes Erlebnis

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 08:48, schrieb GundulaFeucht:

fändst den Rimjob in Heels also geiler als mit nackten Füssen ?

Nicht unbedingt!


 

 

Geschrieben

Keine Frage. ....heels und halterlose nylon gehören für mich beim Sex dazu nd ja auch mann kann das tragen wenn es an ihm sexy aussieht.

Geschrieben

Hat jemand eigentlich schon eine praktikable Loesung gefunden, wie 'er' beim Empfangen eines rimjobs 'ihre' Highheels ueberhaupt sehen kann, ohne dass sich 1 der beiden dabei verbiegt oder irgendwas ausrenkt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb azzluver:

Hat jemand eigentlich schon eine praktikable Loesung gefunden, wie 'er' beim Empfangen eines rimjobs 'ihre' Highheels ueberhaupt sehen kann, ohne dass sich 1 der beiden dabei verbiegt oder irgendwas ausrenkt?

wenn sich die frau auf den rücken legt und er oben ist, ist das doch ohne verrenken möglich. er schaut doch dann richtung ihre füsse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

wenn sich die frau auf den rücken legt und er oben ist, ist das doch ohne verrenken möglich. er schaut doch dann richtung ihre füsse.

Und wie kommt sie dann orthopaedisch unbedenklich mit ihrer Zunge an seinen Anus? Also ernsthaft, das gibt doch nen steifen Nacken.

vor einer Stunde, schrieb azzluver:

Hat jemand eigentlich schon eine praktikable Loesung gefunden, wie 'er' beim Empfangen eines rimjobs 'ihre' Highheels ueberhaupt sehen kann, ohne dass sich 1 der beiden dabei verbiegt oder irgendwas ausrenkt?

:D *inverted facesit*!

Haette mensch auch eher drauf kommen koennen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 24.2.2020 at 23:49, schrieb keuscherMann:

Also ich habe beim Rimjob schon mehrfach abgespritzt und es war jedesmal ein sehr intensiver Orgasmus....wenn Frau es richtig gut kann, ein traumhaftes Erlebnis

Du weisst schon, dass es nicht nur am Partner liegt. Ob du dabei kommst?

Geschrieben

Also vom Rimming alleine komme ich nicht, aber in Verbindung mit einer tollen Schwanz-Nüsse Massage... einfach geil und sehr spritzig!

×
×
  • Neu erstellen...