Jump to content

wie kommt ihr am Besten über eine Trennung weg ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz großes Kino. Von Wut ,Hass, Selbstmitleid, alles dabei. Ist mir einmal in meinem Leben passiert, in jungen Jahren.
Heute würde ich einfach einen Haken dahinter setzen.

Geschrieben

geh einfach vögeln ... glaub mir ab der vierten bist du drüber weg ! 😎😉

Geschrieben

@Freidenker1992, danke im Namen der Mädels die als Notnagel herhalten sollen. Die finden das bestimmt so dermaßen toll dass sie den Rest ihres Lebens nur noch für solche Typen die Beine breit machen wollen... Von dem Wort Respekt und seiner Bedeutung hast du wohl noch so gar nix gehört oder? @Maher-9585, du kannst es nicht ändern und klar, es tut weh. Aber andere Menschen dafür zu benutzen oder auszunutzen, wie Freidenker1992 es vorschlägt, um dich besser zu fühlen wird nicht funktionieren. Und wäre meiner Meinung nach auch der falsche Weg, denn damit bist du ja dann um keinen Deut besser als die Dame die dir nun Schmerzen bereitet.Würdest du das so wollen? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder glücklich wirst. Und vielleicht ist es besser so dass du sie los bist. ;)

Geschrieben

Heulen, schreien, Frust beim Sport raus lassen, trauern und irgendwann akzeptieren, dass es die falsche Person  war.

Und wenn drüber weg, dann entscheiden ob man es mit der nächsten versucht oder ob man erstmal alleine bleibt. 

Geschrieben

Weinen, klagen, die Freundinnen nerven, mich richtig quälen und leiden bis es vorbei ist, Krone richten und weiter machen 

Geschrieben

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Du bist noch jung,es werden noch andere Frauen kommen.Irgendwann wenn du eine andere Bezoehung hast,denkst du es war ein böser Traum.

Geschrieben

Wenn irgendwie möglich (!), ziehe ich mich in der Regel komplett zurück und meide den Kontakt mit der Frau völlig, bis ich sie Arm in Arm mit irgendwem sehen könnte, ohne dabei zu leiden: Ansonsten: das eigene Leben angehen, die richtige Mischung finden aus Leute treffen und alleine sein, aus Ablenken und Schmerz zulassen. Das Patentrezept gibt es aus meiner Sicht nicht, nur individuelle Strategien, die ein bisschen helfen, dass man schneller wieder auf die Beine kommt. 

Geschrieben

Ex-Pression weit weg, die Nächste ist immer die Beste! Ich sag immer Schwanz drüber, der muss sich auch mal 'ne Zeit lang gesundschrumpfen können!    :round_pushpin: 1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg 

Muss doch kein finaler Abflug sein. Ich mache das immer im Basta-Schnell-Verfahren! Blitzdiät ist in dem Fall, besser als Trennkost! Nach der Freundin, ist vor der Freundin.

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 21:58, schrieb schneeflöckchen:

Solange dein Herz noch liebt und leidet, kannst du tun und machen was du willst, die Gefühle gehen nicht weg, sie werden verdrängt, aber verschwinden tun sie nicht. Gib dir Zeit. ❤

Da hast du vollkommen Recht.....

Mache bloss nicht den Fehler und versuche sie wieder zurück zugewinnen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.2.2020 at 19:09, schrieb Maher-9585:

... und die serviert euch einfach ab weil sie denkt sie findet was besseres...

Das hat sie dir so gesagt? Scheint ja die Richtige gewesen zu sein. Ich wette du findest auch was besseres!

Am 22.2.2020 at 19:09, schrieb Maher-9585:

... was macht ihr, aber ehrlich jetzt???

Hobbys nachgehen, lesen, Tagesausflüge unternehmen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe da mal wo Witze gefunden die haben mir ein wenig geholfen mich abzulenken (solche findet man scheinbar sonst nirgends,kannte erst einen da) ,finde aber leider nicht mehr :( vielleicht kann jemand einen Link dazu posten oder senden ,könnte mir und vielleicht auch anderen helfen ,bis man was/wen anderes findet ... danke im Voraus ?!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Musik hilft immer, z.B. von Guns N' Roses "Used to love her" oder von Megadeth "Loved to death". Außerdem soll man Reisende nicht aufhalten. Ich musste das auch auf grauenvolle Weise erleben, sei froh, wenn nicht noch Kinder und Ehe mit im Spiel sind.... 

Geschrieben

Musik so laut aufdrehen, dass man seine eigene Gedanken nicht mehr hört.

Es gibt nicht DAS allheilmittel, da jeder anders auf Stress usw. Reagiert.

Einfach dass machen, was einem gut tut. Ganz los wird man es eh nicht, niemals.:persevere:

 

SG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2020 at 19:09, schrieb Maher-9585:

 also zusammen gelebt alles geteilt, mann liebt die Person ob gut drauf oder schlecht und die serviert euch einfach ab weil sie denkt sie findet was besseres... was macht ihr, aber ehrlich jetzt???

hi, das würde mich auch mal interessieren.

kurz erzählt. partner und ich 5,5 jahre zusammen, hat meinen sohn, als seinen angenommen.

2019, 3 todesfälle seine eltrn und meine mutter. dez starb schwiegervater, der meinem ex unnd seiner schwester, knapp 200.00 € + friseurladen, hinterlassen hat+ neu eingerichtete neubauwohnung.Plan warunsere zelte in MG abzubrechen und in die heimat stadt des ex zu ziehen.mit meiner firma geredet, da dort auch eine niederlaasung war, wäre ein wechel nur ne formalität gewesen. schule für kind auch fest.

dann kam weihnachten und sylvester, wo schon irgendwas faul war, da er sich nur zurückgezogen hat.

11.01.20 treffe ich mich mit ner freundin, sagi ihm das noch, komme nachmittags wieder und,,,,, seine sachen und er weg. kein zettel, keine nachricht, irgendeine erklärung . 3 tage handy aus. es kammen nur blöde ausflüchte, aber nichtd was sein verhalten rechtfertigen würde.Im gegenteil, ich komme heim und mein ganzes leben wie es bis da war, einfach weg ,in den müll geworfen es gab bis heute keine fernünftige erklärung, nur ausgedachte gechichten, die er wohl brauch um sein scheiss verhalten zu rechtfertigen, er hat seine last hier abgelegt und führt in DO ein neues leben mit allem,was wir immer zusammem haben wollten. im nachhinein kam raus, das es von ex und schwester, abgekartert war, das er alleine kommt, deswegen geschichten erfinden um rechtzufertigen.ende vom lied, ich 25kg verloren +3 wochen in der psychatrischen, +2 schlaganfälle und es kümmert ihn einen scheiss. bekomme von ihm dann noch den vorwurf, das ich total egoistisch wäre und nur an mich denke...ja ne is klar

Geschrieben

Das mit den Beziehungen ist keine einfache Kost. Wenn eine Beziehung endet, so meine Erfahrung,  ist und war es immer sehr schwierig für mich. Die Theorie ist eine Sache und die Praktische Seite wieder eine ganz andere. Eines was ich für mich festgestellt habe ist, es gehören immer zwei dazu.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2020 at 21:58, schrieb schneeflöckchen:

Solange dein Herz noch liebt und leidet, kannst du tun und machen was du willst, die Gefühle gehen nicht weg, sie werden verdrängt, aber verschwinden tun sie nicht. Gib dir Zeit. ❤

Leider hast du recht solange das Herz blutet kann man verdrängen aber nicht vergessen.... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.2.2020 at 20:26, schrieb Merlina-2587:

Ganz großes Kino. Von Wut ,Hass, Selbstmitleid, alles dabei. Ist mir einmal in meinem Leben passiert, in jungen Jahren.
Heute würde ich einfach einen Haken dahinter setzen.

Aber wenn du merkst es brennt in die noch ? 

×
×
  • Neu erstellen...