Jump to content

wie kommt ihr am Besten über eine Trennung weg ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 also zusammen gelebt alles geteilt, mann liebt die Person ob gut drauf oder schlecht und die serviert euch einfach ab weil sie denkt sie findet was besseres... was macht ihr, aber ehrlich jetzt???

Geschrieben

Versuchen ein neues Leben aufzubauen, ablenken lassen und irgendwie neu anfangen.... Muß es auch nach 21 Jahren versuchen, ob es mir gelingt..... Mal schauen

Geschrieben

Genau das habe ich erlebt.
Ich hab geheult, geschrien aber mich nie verkrochen.
Hab mir die ersten Monate sehr viel selbstbestätigung in kleinen Abenteuern gesucht.
Sehr viel Zeit mit engen Freunden viel Alkohol :D
Und irgendwann war es gut, würde ihn aber heute noch über fahren, wenn er über die Straße laufen würde :D
Hab mich neu sortiert und heraus gefunden auch alleine sehr gut glücklich sein zu sein können.

Geschrieben

Ich habe es Recht frisch hinter mir.
Einfach aus dem Leben im Schrank treten und es wieder in die Hand nehmen.
Freunde und Ablenkung helfen.
Mehr gern per PM.
Will ich hier nicht zu breit treten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maher-9585:

 also zusammen gelebt alles geteilt, mann liebt die Person ob gut drauf oder schlecht und die serviert euch einfach ab weil sie denkt sie findet was besseres... was macht ihr, aber ehrlich jetzt???

Wie lang wart ihr denn zusammen?

Geschrieben (bearbeitet)

Solange dein Herz noch liebt und leidet, kannst du tun und machen was du willst, die Gefühle gehen nicht weg, sie werden verdrängt, aber verschwinden tun sie nicht. Gib dir Zeit. ❤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Moin, das musst Du ganz locker sehen, also abhaken und eine (oder mehrere) neue suchen, gegebenenfalls verbessern, sonst weitersuchen (das ist ja wohl auch der Grund für Deine Anmeldung hier - oder?😊).

Geschrieben

Sich ausheulen und mit Arbeit ablenken. Sich selbst was Gutes tun und nach vorne schauen. Ist bei mir schon eine Ewigkeit her,aber hat geholfen.

Geschrieben

überlegen an welchem Punkt ich aufgehört habe an der Beziehung zu arbeiten, aufgegeben habe. Bisserl im Selbstmitleid baden und dann neu anfangen

Geschrieben

Wenn Du alles gibst und es reicht nicht, gibst Du es wohl der falschen. 😁

Geschrieben

Was willst du denn jetzt hören? Wenn sie der Meinung ist das sie was besseres findet dann lass sie. "Umstimmen" ist dann eh nicht mehr möglich.
Versuch darüber weg zu kommen, sowas ist nicht leicht aber das haben andere auch schon durch.

Geschrieben

Akzeptieren...warten bis der Schmerz nachlässt...sich neu orientieren und weiterleben.
So hab ich das gemacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maher-9585:

was macht ihr, aber ehrlich jetzt???

Leiden bis es vorbei ist und irgendwann ist es vorbei . 

Geschrieben

Einen Neuanfang wagen. Welche Ausmasse das hat, liegt an jedem selbst. Auf keinen Fall versessen auf eine neue Beziehung suchen! Das ist dem (neuen) Partner nicht sehr fair, wenn er/sie nur das Trostpflaster sind. Einfach mal Zeit nehmen, das Gute und das Schlechte an der Ex für sich durchdenken, vielleicht auch, warum es nicht gepasst hat. Aber besonders den Punkt, warum Ex Schluss gemacht hat. Meist kommt man zu dem Schluss, dass es vielleicht dann doch nicht gepasst hat, oder Ex sogar nie wirklich die Person geliebt hat, die man wirklich ist, sondern nur die Wunschvorstellung, die Ex von einem hatte. Kommt man an dem Punkt an, sollte das Gröbste verarbeitet sein. Dann einfach ein neues Leben beginnen. Wieder den Dingen widmen, die vielleicht auch auf der Strecke bleiben mussten, weil man sich gegenseitig arrangieren musste. Geniesst du dein Leben wieder, findet sich auch die Liebe wieder.

Geschrieben

Da hast wohl verpasst dich um deine Beziehung zu bemühen.. Pech ne ... genieß deine Freiheit.. und mach es in deiner nächsten Beziehung besser ..

×
×
  • Neu erstellen...