Jump to content

Nackt heiraten


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..na da werden auf jeden Fall einige Gäste neidisch und erregt sein😄

Geschrieben

Klar gibt es das.., ich wuerde dich sofort nackt heiraten. LG Michael

Geschrieben

Nicht unbedingt nackt aber in heiße dessous definitiv!

Geschrieben

Alleine die Vorstellung Intressant, aber stelle dir vor Du oder die Gäste haben einen Nevöses Magen. Och nö dann lieber nicht.

Geschrieben

Ich dachte auf so Ideen würden nur Männer kommen

Nee, ich könnte dem nichts abgewinnen, ich wollte mich dann auch anständig kleiden und die Prinzessin sein

Dann lieber bekleidet heiraten und die Hochzeitsnacht mit Ehemann und Trauzeuge gemeinsam verbringen ;)

Geschrieben

Oh Nein Danke, obwohl ich grosser Fkk Fan bin, Schwiegermutter und die ganze Verwandten und Freunde will ich nicht nackt sehen... 😱

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Powerwomen:

Wenn ich noch mal heiraten würde,würde ich es gern splitternackt machen.Wie denkt ihr darüber.Würde ihr sowas auch machen?

Gibt es Standesbeamte die da mit spielen würden?Ich finde es sehr Reizvoll.Einfach nur befreit so wie wir erschaffen wurden

Mit den Gedanken haben wir auch schon gespielt. Aber ohne Verwandschaft. Nur mit Freunden die alle FKKler sind. Nur in dem Land hier nicht möglich. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Powerwomen:

Wenn ich noch mal heiraten würde,würde ich es gern splitternackt machen.

Ich würde den Vorgang Heiraten schon als nackte Tatsache beschreiben.

Reicht dann eigentlich vollständig aus.

Geschrieben

Schöne Idee würde ich auch sehr gerne machen. Denke mal das es kompliziert wird. 😅😇

Geschrieben

Mir gefällt die Idee, frei von allen Zwängen.

Grundsätzlich fühle ich mich nackt wohl, kann mir das aber nur im Kreis Gleichgesinnter vorstellen

Mit meiner Verwandtschaft ist es nicht denkbar.

Ob es hier überhaupt möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

Außerdem Stelle ich mir dafür eine besondere Location vor, z.B. ein schöner Strand mit Palmen.

Geschrieben

Oh, da hat jemand zuviel Star Trek gesehen? https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Betazoide_Hochzeit

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Powerwomen:

Wenn ich noch mal heiraten würde,würde ich es gern splitternackt machen.Wie denkt ihr darüber.

Bei Männern würde man sagen das Blut hat das Gehirn verlassen und staut sich jetzt an anderer Stelle!

Wie sagt man eigentlich bei Frauen???

morituritesalutant
Geschrieben

in deutschland mit hochzeitsgesellschaft,nie im leben.

auf einer südseeinsel und nur mit trauzeugen,jederzeit.

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 16:36, schrieb Powerwomen:

Wenn ich noch mal heiraten würde,würde ich es gern splitternackt machen.Wie denkt ihr darüber.Würde ihr sowas auch machen?

Gibt es Standesbeamte die da mit spielen würden?Ich finde es sehr Reizvoll.Einfach nur befreit so wie wir erschaffen wurden

dann viel Glück auf der Suche nach einem Standesamt wo dies möglich ist.....Ach ja auf dem Planeten Betazoid ist das üblich-

Geschrieben

eine super Idee endlich mal ein hervorragender Gedanke und alle Gäste auch ich küsse dich

Geschrieben

Es gibt eben nicht's, was es nicht gibt. Ich habe gerade gelsene, dass es FKK-Eheschließungen gibt, das heißt auch alle Gäste sind nackt. Das würde bedeuten, auch die Eltern der Braut oder meiner Eltern wären nackt, ich weiß nicht ob ich das wirklich sehen will :coffee_happy:.

Also ich würde auf jeden Fall ein Land mit warmen Temperaturen vorziehen und nach Möglichkeit eines, wo man die Ehe auch in Deutschland problemlos anerkennen lassen kann, andernfalls bräuchte man den ganzen Zirkus ja nicht und könnte gleich eine FKK Party schmeißen, da kommen wenigstens nur Freunde die man einlädt.

Geschrieben

Meine Frau und ich haben uns am FKK-Stand kennen gelernt, aber geheiratet haben wir dann doch angezogen. 

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 16:36, schrieb Powerwomen:

Wenn ich noch mal heiraten würde,   würde ich es gern splitternackt machen.  Wie denkt ihr darüber. Würde ihr sowas auch machen?

Nein warum ? es gibt so schöne Kleider

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 16:36, schrieb Powerwomen:

Wenn ich noch mal heiraten würde,würde ich es gern splitternackt machen.Wie denkt ihr darüber.Würde ihr sowas auch machen?

Gibt es Standesbeamte die da mit spielen würden?Ich finde es sehr Reizvoll.Einfach nur befreit so wie wir erschaffen wurden

Eine geile Vorstellung. Und der Ehemann bekommt seinen Ehering auf seinen Steifen Schwanz (Penisring) gestreift. Aber, im Ernst - so eine Heirat hat was - super Vorstellung. Ob Standesbeamte da mit spielen - keine Ahnung.

×
×
  • Neu erstellen...