Jump to content

Nackt heiraten


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach da bekommt die Bedeutung...."in guten wie in schlechten Zeiten" eine ganz neue Bedeutung ❤

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jetzt "Nackt heiraten" lese....dann denke ich spontan an die Südsee...an ein azurblaues Meer, an Palmen, endlos weiße Strände.....viel Sonne und an gebräunte Körper.....
Dort könnte ich es mir, wenn überhaupt, ....am ehesten vorstellen...und wenn es beide wirklich wollen....es kann ja in einem kleinen Rahmen stattfinden.... ;-))

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Vielleicht sogar im swingerclub und danach mit den Gästen auf die Matte. So würde ich auch nochmal heiraten

Geschrieben

Gibt es eben nicht und warum soll ein Standesamt sowas zulassen...man kann sich dabei auch mal normal verhalten auch wenn es ein netter Gedanke zwischendurch ist..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BestAger19:

auf was für bescheuerte Ideen man noch kommen kann.

…… und wenn ich mir vorstelle, eine nackte Braut mit ekligen Pickeln auf dem Hintern auf dem Standesamt zu sehen, möchte ich weder Gast noch Standesbeamter sein. 

Geschrieben

Sehe ich auch so.

Lieber schön verpackt.

Nur wenige Leute sehen nackt schön aus...

Geschrieben

Das kann ja dann sowieso nur in geschlossenen Räumen oder an extra für FKK ausgewiesenen Plätzen stattfinden und wenn es drinnen ist kannst du dir auch gleich was drüber ziehen 😎 ich lasse mich lieber nackt beerdigen, aufgebahrt im Sarg ein Metallstift im Rohr und jeder darf noch mal einen Blick rein werfen 😁

Geschrieben

Ich würde zwar gerne mal heiraten (glaub ich zumindest). Aber nackt? Warum? Darin sehe ich keinen Gefühlswert und keinerlei Vorteil. Aber ich verstehe Nudisten an sich sowieso nicht.

Geschrieben

Ich weiß nicht was daran so besonders sein soll. Mir würde das nichts bringen.
Aber wollen sich nicht Frauen für diesen ganz besonderen Tag so richtig schick machen, in einem wirklich hübschen Kleid?
Ich glaube da würde etwas fehlen.

Geschrieben

Falls ich NOCH mal heiraten würde, würde ich das ganz in weiß Heiraten. Mir Kutsche und Pferd!🤫

Geschrieben

Also die Idee hat was ,vorausgesetzt es wäre soweit ,denke ich malm alles andere wie Standesbeamter usw würde sich arrangieren lasen

Geschrieben

smilie_verkl_053.gif"Sie dürfen die Braut jetzt ficken!“ smiliex11.gifsmiliex12.gif    nonne.gif 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leckrobat:

Das kann ja dann sowieso nur in geschlossenen Räumen oder an extra für FKK ausgewiesenen Plätzen stattfinden und wenn es drinnen ist kannst du dir auch gleich was drüber ziehen 😎 ich lasse mich lieber nackt beerdigen, aufgebahrt im Sarg ein Metallstift im Rohr und jeder darf noch mal einen Blick rein werfen 😁

HILFE! Jetzt hab ich Kopfkino ...Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen :clapping:

Geschrieben

Aber nur, wenn dem Ehemann dann ausgiebig die Ohren massiert werden.

Geschrieben

Hochzeit auf Fuerteventura/ Jandia. Alle nackt, nur nicht der Pfarrer. Keine Reiskörner, sondern Sand wurde geworfen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich auf alle Fälle 1000 Mal spannender, als von Elvis am Drive-In Schalter vermählt zu werden.

Congratulations and 40 Bucks please ...

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben

Klingt interessant aber dann müssten alle nackt sein und ob alle Gäste so offen wären wage ich zu bezweifeln....

Geschrieben (bearbeitet)

Eine wirklich geile Idee.👍👍👍 Aber alle Gäste müssen auch nackt sein. Eine frivole FKK Hochzeit, in der dann die Braut Mittelpunkt eines Gangbang ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es da vielleicht sogar einen Club gibt, wo man das machen könnte. Sicherlich würde sich auch ein Standesbeamter finden, der da mitmacht. Ob er auch nackt mitmachen würde, was man nicht. Aber es gibt genügend FKK begeisternde oder auch swingende Beamte.

bearbeitet von Kamadeva
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Und wo sollen die Ringe bis zum anstecken gelagert werden?

Auf des Trauzeugen Schwanz....

×
×
  • Neu erstellen...