Jump to content

Nackt heiraten


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das könnte ich nicht.. Zuviel Hemmungen glaube 🤔 da ich aber eh davon ausgehe das ich niemals heiraten werde, brauche ich mir keine Gedanken darüber machen.. das einzige was ich möchte und irgendwann endlich mal umsetzen möchte ist der Eiffelturm 😂 sinnlos deswegen dorthin...🤔🙈

Geschrieben

Finde ich eine geniale Idee. Aber würde trotzdem nicht nochmal heiraten 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Würde ihr sowas auch machen?

Niemals... 😬

Geschrieben

Das will bestimmt keiner sehen, eine Hochzeit soll doch schön und ansehnlich sein.

Geschrieben

Wenn es in in einer Beziehung nur um Sex ok. Aber warum dann heiraten?

Geschrieben

Nun,nochmal heiraten,nö,egal in welcher form....zu deiner frage: hab mal so das net durchforstet,und offiziel,also rechtlich nackt getraut,gibts das in deutschland nicht. Innoffiziel,also wenn man zb schon rechtlich verheiratet ist,kann man das auf einem fkk-platz,oder fkk-strand nachholen. man muß dann nur einen finden,der den standesbeamten spielt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Wenn ich noch mal heiraten würde,würde ich es gern splitternackt machen.Wie denkt ihr darüber.Würde ihr sowas auch machen?

Gibt es Standesbeamte die da mit spielen würden?Ich finde es sehr Reizvoll.Einfach nur befreit so wie wir erschaffen wurden

Für mich als bekennender Nudist ist das eine verlockende Idee. Da es inzwischen eine Reihe anderer Locations gibt, als Standesämter, in denen der Bund geschlossen werden kann, gibt es da sicher Möglichkeiten, selbst in Absprache mit dem oder der Standesbeamtin. Man kann das Publikum ja auf die Trauzeugen beschränken. Also hier gibt es Trauungen auf dem Leuchtturm und Trauungen am Strand *grübel*....ach nee, ich brauche ja erst ne Frau dafür ;) 

Geschrieben

Nee, das ist so ein FKK Moment, wo die Nacktheit zur Routine wird.
Lieber nach der Hochzeit ihr das Kleid von der Haut Streifen und dann zu zweit bei Mondschein in den See springen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Ein paar Dinge im Leben sollte man schon ernst meinen....

Das einzige, was bei einer Hochzeit unbedingt ernst gemeint sein sollte, sind die Gefühle des Paares füreinander, ALLES andere ist ja wohl scheißegal...

Geschrieben

Nackt - nein.... wohlfühl-schlabber-klamotten viellleicht 🤣

Geschrieben

Naja man sollte ja an die Gäste denken 😂😂😂😂✌ nicht jeder möchte jemanden Nackt sehen 🤷‍♀️😂😂😂

Geschrieben

Hilfe.. wenn ich nochmal heiraten würde, dann nur um mal ein richtig schönes Kleid tragen zu können 😆🤣 Deswegen macht man das doch.. einmal Prinzessin sein.. 👸

Geschrieben

Denke da kannst du lange suchen, bis du da ein Standesamt findest.

Wahrscheinlich als Witz im Fasching gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)

tolle idee, mach das.

anstatt eheringe anstecken, könntest du den doppeldildo einführen. der bund fürs leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In den USA gibt es durchaus die Möglichkeit nackt zu heiraten. 1942 fand dort die erste Nackthochzeit statt. Und wenn man im Internet sucht, ist deine Vorstellung weiter verbreitet als vermutet.

Für mich wäre das keine Option, vor allem weil einige einfach die Scham und Scheu hätten. Ich mag Kleidung.

Geschrieben (bearbeitet)

wozu ein schleier auf dem kopf ?

lieber einen plug im po und ein tülltuch daran festbinden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

…. uns dann sagt der Standesbeamte: das Brautpaar darf sich jetzt bumsen

Geschrieben

Find die Idee klasse. Ich hab nur bedenken wo der Ring drüber gezogen wird. 🙃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerwomen:

Wenn ich noch mal heiraten würde,würde ich es gern splitternackt machen.Wie denkt ihr darüber.Würde ihr sowas auch machen?

... jedem das Seine... Für mich wäre das definitiv nichts. Auch im Hinblick, dass ich mich nackt nicht der Familie, Freunden etc präsentieren möchte. Das ist mehr als unpassend in meinen Augen ( sowohl die Hochzeit nackt zu zelebrieren, als auch sich nackt zu solch einem Anlass anderen Personen "aufzudrängen") 

 

Nacht sein kann man auch noch in der Hochzeitsnacht... ;) und das sind dann bekanntlich nur Mann und Frau - Gattin und Gemahl - 9_9 und ansonsten keine Dritten. 

Es gibt so wundervolle Kleider und Anzüge... Dazu eine zauberhafte Location. Eine tolle Atmosphäre... :heart_eyes:

All das würde mein "Bild" und den unvergesslichen Tag gehörig trüben. 

Aber - das ist schließlich nur meine Meinung und Einstellung dazu. Menschen sind bekanntlich alle unterschiedlich. Alles Individuen und das ist auch gut so. Leben und leben lassen. Ohne Vorurteile einander begegnen. Was ein jeder schlussendlich daraus macht, bleibt ihm oder ihr überlassen. 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Warum nicht, wäre ziemlich lustig die reaktion der Hochzeitsgäste zu sehen🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen:

Wenn ich noch mal heiraten würde,würde ich es gern splitternackt machen.Wie denkt ihr darüber.Würde ihr sowas auch machen?

Also... ich selber würde überhaupt nie mehr heiraten...

Aber ich kann mir vorstellen, nach mehreren scheidungen... kannst du dir kein brautkleid mehr leisten...

Geschrieben

Mach mit Deiner Holden einen schönen Urlaub auf Jamaika, da kannste am Strand nackt Heiraten.
(nach deutschem Recht). Eingeladen sind alle die kommen wollen. griens

×
×
  • Neu erstellen...