Jump to content

Nackt heiraten


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alter-Sack:

Stell erst mal ein Ganzkörpernacktphoto von Dir ein und dann frag nochmal.

nein darum geht es ja nicht.Ob ihr sowas machen würdet.Ob es auch Standebeamte gibt,die da mitspielen.Ich muß ja nur meinem Mann gefallen.Das tu ich auch.

Geschrieben

Und wenn ich ich an einer Drecksau mein Herz verliere....wäre ich nicht mehr hier....

Geschrieben

Nein auf keinen Fall. Nackt sein is schön und heiraten manchmal auch. Aber schön plus schön is nicht gleich superschön...

Geschrieben

Als zweite sehr intime Feier in einem kleinen vertrauten Freundeskreis stelle ich mir das ganz nett vor.

Ob du aber die ganze Familie (Eltern, Großeltern, Kinder, usw.) damit glücklich machen würdest, bezweifele ich.

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Nackt zu heiraten würde mir im Traum nicht einfallen, ich liebe es mich schick anzuziehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Oder die Familie die heulend dahinter steht....

Der Mann ist ja schon da.Was andere dabei über mich denken,ist mir ziemlich egal.(Familie)

Geschrieben

Heiraten ja. Vor anderen Personen nackt heiraten? Nööö. Und auch alleine nackt nicht. Die Zeremonie möchte ich ganz klassisch. 
Schön angezogen und in einer besonderen, atemberaubenden Kirche. Nackt sehen und genießen wir uns abends und beenden diesen besonderen Tag, so wie wir erschaffen wurden. :smiley:

Geschrieben

Coole Idee, da hat man keine Sorgen wegen Kleid und Anzug. Aber es gäbe Leute die möchte man sicher nicht nackt sehen. Was Ich mir vorstellen kann ist, nur zu zweit nackig unter Palmen im Süden das wäre was !

Geschrieben

Also ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen mit ganzer Familie..Kinder...Enkel und Freunden nackt auf der Hochzeit zu sein. Auch im Restaurant würde ich das kritisch sehen. Und nur weil man selbst das „super“ findet..würde ich es anderen nicht aufzwingen wollen. Ich würde solch einer Einladung zb. Nicht folgen..

Geschrieben

Ja. Ich wäre sofort dabei. Ich liebe (lebe) ja eh das Nudistenleben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerwomen:

Der Mann ist ja schon da.Was andere dabei über mich denken,ist mir ziemlich egal.(Familie)

Achso, nur du und dein Mann sind bei der Hochzeit nackt.

Wie langweilig, ich dachte alle Gäste und die Trauzeugen auch.;)

Geschrieben

Sollte ich jemals heiraten, dann definitiv nicht nackt.
Wenn dann wie eine Prinzessin in einem wunderschönen und überteuerten Kleid, das maßgeschneidert auf meinen Körper ist und das ich am liebsten nie wieder ausziehen will...

Geschrieben

Ich würde es nicht tun und möchte bei solch einer Hochzeit auch nicht zu Gast sein.

Geschrieben

Wenn ich noch mal heiraten würde, dann möchte ich gern betrunken sein. Schwer betrunken. Ich möchte nichts davon mitbekommen.

Geschrieben

Also, ich kann mir das nicht vorstellen. Ich hatte lieber ein Kleid, da ich im Herbst heiraten will.

Geschrieben

Heiraten?
.
Den Fehler habe ich einmal gemacht.
Und werde ihn ganz sicher niemals wiederholen.
.
Irgendwann wieder einen Partner haben - ja gerne.
.
Zusammen wohnen - vielleicht.

.
Aber nochmal heiraten? - Never ever again!!

Geschrieben

Ich frage mich hier schon lange, auf was für bescheuerte Ideen man noch kommen kann.

Also ehrlich, was soll so ein Scheiss.

×
×
  • Neu erstellen...