Jump to content

Nackt heiraten


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine gute Idee, Kleider machen ja bekanntlich Leute, alle nackt auf einer Hochzeit dürfte genauso entspannt und entzerrt sein wie Camping auf dem Fkk Platz. Es sind halt alle gleich .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DarkKnightSoth:

Aber nur, wenn dem Ehemann dann ausgiebig die Ohren massiert werden.

Ja aber bei der genannten Konstellation ist nur "Sie" nackt... ...aber so ein Ohmox... ...das freut jeden Ferengie

Geschrieben

Hat iwie was. Habe das bis jetzt nur. Als beim ersten Date gemacht aber sonst nie.

Mega lustige Idee :-)

Geschrieben

Och nö. Dann doch lieber drive through in Vegas und danach eine richtige Party.
FKK mache ich dann lieber in den Dünen.

Geschrieben

Da es so etwas wie Nudisten Weltweit gibt,dieses dazu eine "eigenständige" Gemeinde ist wird es heut zu Tage bestimmt möglich sein auch Nackt zu heiraten!

Andere heiraten z.B. Unter Wasser,in der Achterbahn etc. also wird dieses wohl auch möglich sein!

Zumal es ja auch dann Geld kosten wird,dies bezüglich sagt kaum noch einer Nein!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Auf des Trauzeugen Schwanz....

:clapping::clapping::jumping::jumping::clapping::clapping:

Geschrieben

Ich heirate zwar auch nicht noch mal , aber coole Idee und es gibt doch auch unter den Standesbeamten Nudisten :-)

Geschrieben

Dann noch Gruppensex mit der Verwandtschaft.... 🤨

Geschrieben

In den USA kann man leicht eine Traulizenz einer Online-Kirche bekommen. Dort geht es dann auf ein FKK Gelände. Glaube manche machen das sogar dort wirklich.

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_verkl_053.gif"Sie dürfen die Braut jetzt ficken!“ smiliex11.gifsmiliex12.gif    nonne.gif 

Sagte der Pfarrer zur Hochzeitsgesellschaft 😲

 

Geschrieben

Ich würde mir machen den einzigsten Haken an der Sache ist der Standesbeamte sie sind zwar schon do weit gleichgeschlechtliche Trauungen zu vollziehen aber nackt glaub ich jetzt nicht

Geschrieben

Wenn ich so daran denke, was Standesbeamte schon alles für verrückte Ideen mit gemacht haben. Dann gibt es sicher auch für diesen Wunsch einen. Dürfte aber dann vermutlich eine lange Suche werden.
Nein, ich würde das nicht mit machen. Wenn ich jemals heiraten werde, dann in einem ganz festlichen Anzug mit Schwester, Cousinen und hoffentlich noch meine Eltern. Meine Braut würde in einem schönen Kleid erscheinen und auch von ihrer Seite wären ihr nahe stehende da.
Zudem, würde ich auf einer Hochzeit sein, bei der ich mit so was überrascht werde...ich würde Kopfschüttelnd davon laufen.

Geschrieben

Unter Nudisten ist das bestimmt nichts ungewöhnliches.

Geschrieben

wenn ich noch mal heirate wird das eine Hochzeit im Wald. Barfuß und mit flatterkleid. Hübsche Mädchen die angezogen sind wie Tinkerbell, verteilen in ihren Bauchlädchen Präsente an die Gäste, ein geiler Goa DJ wird auflegen...

Geschrieben

Wenn ich dran denke das auf der feier meine komplette familie nackt ist... 🙈🤮😖

Geschrieben

Wenn ich jemals doch noch heirate, dann im Winter mit ganz viel Schnee . Ich weiß ich bin verrückt, aber warum immer so spießig. 😍

Geschrieben

Klingt nach einer guten Idee. Würde ich machen, aber erst nachdem ich meinen kleinen ruhig gelegt habe.. Könnte unangehm werden 😉

Geschrieben

Das kannst Du tatsächlich in Dänemark.

×
×
  • Neu erstellen...