Jump to content

Das Chatten hier bei Poppen


Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo zusammen 🙋‍♂️

Ich möchte eine Frage eig. an der Frauenwelt stellen.

Wieso fühlen sich viele Frauen beleidigt*** wenn ein Gespräch ein bisschen schärfer wird? Ich meine, wir sind hier doch bei Poppen und finde ich persönlich nicht schlimm wenn man zwischen Mann und Frau ein heisses Gespräch läuft. Männer und Frauen haben doch die selbe Bedürfnisse,finde ich, mehr oder weniger und ist auch normal, glaube ich dass der Mann oder die Frau egal wer zuerst heiss wird beim Fotoaustauschen oder beim heisse Momente erzählen, oder weiß ich nicht, beim Fantasie austauschen. Sorry für mein Deutsch. LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt...achte auf deine Wortwahl.

Hallo,

bedenke, es sind fremde Frauen, die Dich nicht kennen. Und bevor Du mit bestimmten Worten diese Frauen ansprichst, solltest Du erstmal ein normales Gespräch beginnen und herausfinden, ob es überhaupt von den Frauen gewünscht ist. Umgangsformen sind auf keiner Seite fehl am Platz. In der Realität stellst Du Dich auch erstmal vor, bevor es weiter geht. Manchmal bekommen die Frauen das Gefühl nur als Objekt angesehen zu werden, vor allem wenn eine Konversation gut verläuft, aber plötzlich in die sexuelle Richtung gelenkt wird. Zudem spielen der Zeitpunkt, die Laune und was im Alltag passiert ist, eine wichtige Rolle, wie die Frau einer sexuellen Konversation gegenübersteht. Auch wenn Männer und Frauen die gleichen Bedürfnisse haben, kannst Du nicht davon ausgehen, was für Dich in Ordnung ist, daß das für Dein Gegenüber gilt. Bestimmte Worte sind für einige beleidigend, während die anderen es gern lesen. Sei lieber zurückhaltend beim ersten Austausch und Du wirst merken, ob es heißer laufen kann.

Viel Spaß.

LG, Mod Katty, Tea

Und wenn du nicht den richtigen Ton findest machst du hier keinen stich

Ja, wir sind hier bei poppen.de. Aber ich setze Männer direkt auf Igno, wenn sie versuchen sich hier aufzugeilen. Das ist nun mal nicht mein Ziel. Und sowas kann man oft schon den Profilen entnehmen.

Ich habe nix gegen einen normalen Chat (Mail Konversation) aber fängt er gleich an mit irgendwelches Sexuelles gedöns bekommt er ein nettes Nein Danke...Auch wenn man sich hier bei Poppen befindet kann man sich normal und zevielsiert Unterhalten... 🤷‍♀️
Wenn du sowas suchst musst du intensiv danach suchen und Profile genau Lesen, es gibt genügend die sowas suchen hier...

vor 12 Minuten, schrieb Iggy89:

Wieso fühlen sich viele Frauen beleidigt*** wenn ein Gespräch ein bisschen schärfer wird? Ich meine, wir sind hier doch bei Poppen und finde ich persönlich nicht schlimm wenn man zwischen Mann und Frau ein heisses Gespräch läuft.

Erstmal ist ja jeder Mensch ob Männlein oder Weiblein in seinen Empfindungen, Wahrnehmungen anders. Wenn man schreibt, chattet mit wem,  den man nicht persönlich kennt, weiß nicht wie das Gegenüber tickt, muss man damit auch rechnen denjenigen auf dem falschem Fuß zu erwischen.

So hat auch jeder eine unterschiedliche Auffassung von heiss, heiss und heiss. ;)

Männer und Frauen haben die selben Bedürfnisse 😂😂😂😂😂.... der war gut

Wenn der Mann erst heiß wird nach dem Fototausch, habe ich was falsch gemacht. 🤔🙄😏Mich muss derjenige erstmal geistig zum Orgasmus bringen....😋😊

Ich stehe auf Live!
Mir bringt es rein gar nichts darüber zu schreiben. Läßt mich kalt.

Männer führen mit steigendem Geilheitagrad Konversationen als reine Wichs-Animation. Es wird plump oder es ist keine vielschichtige Unterhaltung mehr. Das langweilt sehr schnell.

Männer und Frauen haben ganz sicher nicht, ein und die selben Bedürfnisse. Außerdem ist es doch egal wo wir hier sind. Wenn jene Frauen so, nicht mit dir chatten wollen, hast du das zu akzeptieren. Punkt.

Ich halte von solchen Gesprächen nichts und möchte mich normal unterhalten. Dabei ist es mir egal,wo ich mich befinde.

ist ganz einfach erklärt: die wenigsten frauen wollen beim chaten als wichsvorlage dienen, weder im gespräch noch beim bildertausch. mag bei dir anders liegen aber 98% der männer die hier chatten, benutzen so nen chat als fantasie zum wichsen. das mag keine! nur benutzt zu werden um schnellen druckabbau zu fördern. wo bleibt dann die frau? : auf der strecke! außerdem ist es immer erfreulicher nen gescheiten mann im gespräch kennenzulernen, als einfach nur nen notgeilen wichser im chat zu treffen.

Meinst du die Damen , die im Chat jedes Sexgesuch eines jeden einzelnen dort kommentieren und somit letztendlich vergraulen und nicht einfach mal ihren Sabbel halten können?

was soll ich mich oder evtl. auch die Frau mit der ich rede/chatte denn geil machen, wenn sie/wir uns doch gar nicht kennen? Das ist so extrem vereinsamter oberflächiger Abklatsch von der Realität wenn man tatsächlich weiß, wie Nähe und Intimität sein kann. Mich törnt das sogar eher ab. Mit einer Person, die ich real kenne und wir uns über unsere gemeinsame Stunden und sexuellen Dinge unterhalten, völlig okay. Aber für mich verschwendete Zeit mit jemanden zu chatten über solche Dinge, den ich nicht reell kenne. Ich brauche Nähe, Bezug und dann reale Bilder, die wir erlebt haben.

vor 22 Minuten, schrieb Iggy89:

🙋‍♂️

Wieso fühlen sich viele Frauen beleidigt*** wenn ein Gespräch ein bisschen schärfer wird?

  • Weil man sich nicht von Hinz und Kunz langweilen lassen will

Du solltest schon darauf achten, was für Vorlieben die Damen dann haben. Die wenigsten stehen auf Tastenerotik...

Und wieder einmal kann man mit dem Grundsatz antworten: unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Neigungen und Interessen. Der eine mag die direkte oder heisse Kommunikation, der andere steht auf mehr Zurückhaltung. Du kannst dich nicht erwarten, dass jede Frau die du anschreibst dich toll findet. Da musst du auch Mal einen Korb akzeptieren ohne gleich rumzujammern.

Ist halt blöd, wenn der Mann zu früh (in Fahrt) kommt. Timing alles - auch beim Sexting.
Sonst fühlt man sich benutzt, weil der andere egoistisch seinen Drang auslebt, ohne einen "mitzunehmen". Ist doch wie beim Sex.

vor 23 Minuten, schrieb Iggy89:

Wieso fühlen sich viele Frauen beleidigt*** wenn ein Gespräch ein bisschen schärfer wird?

Ganz einfach. Sie wollen kein "schärferes" Gespräch mit DIR.

Die Gründe sind so vielschichtig, wie jeder Mensch verschieden ist. Ich frage mich nur immer, wer das dünne Brett ausgelegt hat, dass in dieser Community mit diesem tollen first-level-domain-name, alle (vorzugsweise Frauen oder Paare) nur auf jeden noch so simpel aufschlagenden user gewartet haben? Es ist immer sehr erheiternd, mit welchen Eigentoren sich Mimimimis aus der Qualifikation in der Vorrunde rausschießen.

Vorsicht, kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Im allgemeinen entwickeln sich Gespräche ja und man bekommt ein Gefühl dafür ob man bereits in eine schärfere Richtung gehen kann. Wahrscheinlich fehlt dir lediglich das Gespür dafür oder du fällst einfach mit der Tür ins Haus 😎

(bearbeitet)

Einige Konversationen, die wunderbar begannen, endeten mit dem NBD. Eben noch etwas Smalltalk, ein interessantes Thema, plötzlich kommt ein Satz "Ich bin so geil, ich will dich ficken". Einige Männer versauen es sich selbst, weil sie zum falschen Zeitpunkt das Falsche schreiben. Daher vermeide ich in PN Konversationen, die sexualisiert sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Groß- und Kleinschreibung
×
×
  • Neu erstellen...