Jump to content

Das Chatten hier bei Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht denken weniger um die Schärfe.... sondern um die Wortwahl😁

Geschrieben

Schließt es sich aus, hier bei poppen de niveauvolle Konversation zu erwarten? Mir darf ein Mann, den ich gedatet habe mal was "scharfes" schreiben. Aber ein Fremder disqualifiziert sich damit...

Geschrieben

Hatte solchen "Email-Verkehr" :joy: in Ausnahmefällen... da hatte man aber schon ne Weile geschrieben, es war klar, der Mann ist mein Typ und da könnte ggf. auch was laufen. 

Wenn mich jemand auf diese Art anschreibt, gibt´s ne freundliche Absage. Ein besonders hartnäckiger Kandidat klärte mich neulich auf, dass dies hier ein Erotik-Portal sei, als ich seine Frage, ob ich "schöne Wäsche" und beim Sex Highheels trage nicht in der von ihm gewünschten Art und Weise beantwortete. Ich sehe mich nicht veranlasst, die Fantasien irgendwelcher Kerle zu bedienen. 

Geschrieben

Weil es langweilig, unbefriedigend und oft total fehl am Platze ist, ständig heiße Gespräche führen zu müssen nur weil der Mann der Meinung ist, das müsste auf dieser Seite so sein. Und schon gar nicht auf Knopfdruck.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WandaLavanda:

Schließt es sich aus, hier bei poppen de niveauvolle Konversation zu erwarten? Mir darf ein Mann, den ich gedatet habe mal was "scharfes" schreiben. Aber ein Fremder disqualifiziert sich damit...

Kein unartig Wort von mir für dich, bis du mir einen Augenblick schenkst. 😍

Geschrieben

Es ist halt nicht jedem gegeben, charmant und interessant rüberzukommen, da wird's schnell plump 

Geschrieben

Ganz einfach, ich TuS lieber statt drüber zu quatschen! Am anderen Ende sitzt meist eh jemand der sich zu 99% eh nur einen schuppert und sich dann zu 99% eh ausm Staub macht.

Geschrieben

Respekt vor Frauen sollte auch auf so einer Plattform selbstverständlich sein. Aber viele glauben, das Mann sich hier einfach austoben kann, und Frau muss immer alles mögen was die Herren wollen. 

Der größte Teil der Frauen steht nun mal nicht auf Tastenerotiker und als Wixvorlage zu dienen. 

Und dann kommt es darauf an, wie man schreibt. Wer sagt Euch Männer eigentlich, das es alle Frauen anmacht mit "Stute, geile Schlampe, Fotze, Fickstück ect.. angesprochen zu werden? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lilaKaffeetasse:

...Ich sag immer, Anlauf nehmen und draufspringen. ... Klar. Ich rutsche einigen ab, aber... 

Und eben dieses Aber macht mir jeden Tag Spaß aufs neue.... 

...Selbst ne Hebeanlage hat Charme. 

 

vor 17 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Ich ficke gerne. 

Aber halt nicht alles und jeden. 🤷🏻‍♀️

Das sind ja Texte hier zum Sonntagmorgen ;)

Ich muss echt aufpassen, dass ich meinen Fruehstueckskaffe nicht rueckwaerts trinke...

Geschrieben

Ich bedanke mich für die viele Meinungen bei euch allen. Davon habe ich was gelernt und kapiert auch was für eine Plattform Poppen.de ist. Jeder hat seine Meinung und das ist das schönste. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 13:49, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

bedenke, es sind fremde Frauen, die Dich nicht kennen. Und bevor Du mit bestimmten Worten diese Frauen ansprichst, solltest Du erstmal ein normales Gespräch beginnen und herausfinden, ob es überhaupt von den Frauen gewünscht ist. Umgangsformen sind auf keiner Seite fehl am Platz. In der Realität stellst Du Dich auch erstmal vor, bevor es weiter geht. Manchmal bekommen die Frauen das Gefühl nur als Objekt angesehen zu werden, vor allem wenn eine Konversation gut verläuft, aber plötzlich in die sexuelle Richtung gelenkt wird. Zudem spielen der Zeitpunkt, die Laune und was im Alltag passiert ist, eine wichtige Rolle, wie die Frau einer sexuellen Konversation gegenübersteht. Auch wenn Männer und Frauen die gleichen Bedürfnisse haben, kannst Du nicht davon ausgehen, was für Dich in Ordnung ist, daß das für Dein Gegenüber gilt. Bestimmte Worte sind für einige beleidigend, während die anderen es gern lesen. Sei lieber zurückhaltend beim ersten Austausch und Du wirst merken, ob es heißer laufen kann.

Viel Spaß.

LG, Mod Katty, Tea

 

Am 22.2.2020 at 13:49, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

bedenke, es sind fremde Frauen, die Dich nicht kennen. Und bevor Du mit bestimmten Worten diese Frauen ansprichst, solltest Du erstmal ein normales Gespräch beginnen und herausfinden, ob es überhaupt von den Frauen gewünscht ist. Umgangsformen sind auf keiner Seite fehl am Platz. In der Realität stellst Du Dich auch erstmal vor, bevor es weiter geht. Manchmal bekommen die Frauen das Gefühl nur als Objekt angesehen zu werden, vor allem wenn eine Konversation gut verläuft, aber plötzlich in die sexuelle Richtung gelenkt wird. Zudem spielen der Zeitpunkt, die Laune und was im Alltag passiert ist, eine wichtige Rolle, wie die Frau einer sexuellen Konversation gegenübersteht. Auch wenn Männer und Frauen die gleichen Bedürfnisse haben, kannst Du nicht davon ausgehen, was für Dich in Ordnung ist, daß das für Dein Gegenüber gilt. Bestimmte Worte sind für einige beleidigend, während die anderen es gern lesen. Sei lieber zurückhaltend beim ersten Austausch und Du wirst merken, ob es heißer laufen kann.

Viel Spaß.

LG, Mod Katty, Tea

Auf den Punkt getroffen Mod, Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist alles schön und gut, aber ich hab hier noch nie gute Erfahrungen gesammelt. Ich kann noch so freundlich sein wie ich will, freundlich auf nen Kaffee/Tee auf neutralem Boden einladen, Komplimente über Outfit, Makeup, Lächeln oder Wohnungseinrichtung bringen.

Konversationen schlafen mir ständig ein, es heißt erst so "jo, hey bist n netter Kerl" und entweder kommt keine Antwort oder eine super unpersönliche, automatische Nein danke Antwort.

 

Ich hasse mein Leben.

 

Die nächste Chance auf Sex werde ich wohl erst mit 60 bekommen, wenn ich keinen mehr hoch kriege.

 

bearbeitet von Droops
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb brbwoman:

 

Auf den Punkt getroffen Mod, Danke!

Br

brb ich denke Du weißt wie ich denke. Nett schreiben - alles andere ist unterste Schublade. Ich sehe "Respekt" im  Vordergrund. Wer das nicht akzeptiert ist hier falsch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dietmar922:

Br

brb ich denke Du weißt wie ich denke. Nett schreiben - alles andere ist unterste Schublade. Ich sehe "Respekt" im  Vordergrund. Wer das nicht akzeptiert ist hier falsch.

Nett ist die Schwester von langweilig und unbedeutend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Droops:

Ich hasse mein Leben.

Psychothe***ut, kannste dir leisten, zahlt die Kasse 

Geschrieben

Der letzte hat sich aus den Fenster gestürzt.

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Psychothe***ut, kannste dir leisten, zahlt die Kasse 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Droops:

Der letzte hat sich aus den Fenster gestürzt.

 

Kellergeschoss, nun, wenn er den Schlüssel abgebrochen hat, kein Wunder 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Kellergeschoss, nun, wenn er den Schlüssel abgebrochen hat, kein Wunder 

Wenn n Psychologe im Kellergeschoss haust, mache ich mir mehr Sorgen um die Kompetenz des Seelenklempners.

×
×
  • Neu erstellen...