Jump to content
Iggy89

Das Chatten hier bei Poppen

Empfohlener Beitrag

Geiler-7171
Geschrieben

Und wenn du nicht den richtigen Ton findest machst du hier keinen stich

• GefĂ€llt mir 3
GundulaFeucht
Geschrieben

ich fĂŒhle mich nicht beleidigt wenn es einer heißer will.

Geschrieben

Ja, wir sind hier bei poppen.de. Aber ich setze MĂ€nner direkt auf Igno, wenn sie versuchen sich hier aufzugeilen. Das ist nun mal nicht mein Ziel. Und sowas kann man oft schon den Profilen entnehmen.

• GefĂ€llt mir 4
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Nur weil du strunzgeil bist, heißt das es Frau auch ist...

• GefĂ€llt mir 5
Crazychicken
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Iggy89:

Wieso fĂŒhlen sich viele Frauen beleidigt*** wenn ein GesprĂ€ch ein bisschen schĂ€rfer wird? Ich meine, wir sind hier doch bei Poppen und finde ich persönlich nicht schlimm wenn man zwischen Mann und Frau ein heisses GesprĂ€ch lĂ€uft.

Erstmal ist ja jeder Mensch ob MĂ€nnlein oder Weiblein in seinen Empfindungen, Wahrnehmungen anders. Wenn man schreibt, chattet mit wem,  den man nicht persönlich kennt, weiß nicht wie das GegenĂŒber tickt, muss man damit auch rechnen denjenigen auf dem falschem Fuß zu erwischen.

So hat auch jeder eine unterschiedliche Auffassung von heiss, heiss und heiss. ;)

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

MĂ€nner und Frauen haben die selben BedĂŒrfnisse 😂😂😂😂😂.... der war gut

• GefĂ€llt mir 5
schneeflöckchen
Geschrieben

Wenn der Mann erst heiß wird nach dem Fototausch, habe ich was falsch gemacht. đŸ€”đŸ™„đŸ˜Mich muss derjenige erstmal geistig zum Orgasmus bringen....😋😊

• GefĂ€llt mir 4
4Jahreszeiten
Geschrieben

Ich stehe auf Live!
Mir bringt es rein gar nichts darĂŒber zu schreiben. LĂ€ĂŸt mich kalt.

• GefĂ€llt mir 1
Elisa_Monroe
Geschrieben

MĂ€nner fĂŒhren mit steigendem Geilheitagrad Konversationen als reine Wichs-Animation. Es wird plump oder es ist keine vielschichtige Unterhaltung mehr. Das langweilt sehr schnell.

• GefĂ€llt mir 5
Roman_Tische
Geschrieben

MĂ€nner und Frauen haben ganz sicher nicht, ein und die selben BedĂŒrfnisse. Außerdem ist es doch egal wo wir hier sind. Wenn jene Frauen so, nicht mit dir chatten wollen, hast du das zu akzeptieren. Punkt.

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben

Ich halte von solchen GesprÀchen nichts und möchte mich normal unterhalten. Dabei ist es mir egal,wo ich mich befinde.

• GefĂ€llt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben

Meinst du die Damen , die im Chat jedes Sexgesuch eines jeden einzelnen dort kommentieren und somit letztendlich vergraulen und nicht einfach mal ihren Sabbel halten können?

• GefĂ€llt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Iggy89:

đŸ™‹â€â™‚ïž

Wieso fĂŒhlen sich viele Frauen beleidigt*** wenn ein GesprĂ€ch ein bisschen schĂ€rfer wird?

• Weil man sich nicht von Hinz und Kunz langweilen lassen will
  • GefĂ€llt mir 4
Imperatorin
Geschrieben

Du solltest schon darauf achten, was fĂŒr Vorlieben die Damen dann haben. Die wenigsten stehen auf Tastenerotik...

stefanus45
Geschrieben

Und wieder einmal kann man mit dem Grundsatz antworten: unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Neigungen und Interessen. Der eine mag die direkte oder heisse Kommunikation, der andere steht auf mehr ZurĂŒckhaltung. Du kannst dich nicht erwarten, dass jede Frau die du anschreibst dich toll findet. Da musst du auch Mal einen Korb akzeptieren ohne gleich rumzujammern.

• GefĂ€llt mir 2
Dee_light
Geschrieben

Ist halt blöd, wenn der Mann zu frĂŒh (in Fahrt) kommt. Timing alles - auch beim Sexting.
Sonst fĂŒhlt man sich benutzt, weil der andere egoistisch seinen Drang auslebt, ohne einen "mitzunehmen". Ist doch wie beim Sex.

• GefĂ€llt mir 2
Tantramann1959
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Iggy89:

Wieso fĂŒhlen sich viele Frauen beleidigt*** wenn ein GesprĂ€ch ein bisschen schĂ€rfer wird?

Ganz einfach. Sie wollen kein "schÀrferes" GesprÀch mit DIR.

Die GrĂŒnde sind so vielschichtig, wie jeder Mensch verschieden ist. Ich frage mich nur immer, wer das dĂŒnne Brett ausgelegt hat, dass in dieser Community mit diesem tollen first-level-domain-name, alle (vorzugsweise Frauen oder Paare) nur auf jeden noch so simpel aufschlagenden user gewartet haben? Es ist immer sehr erheiternd, mit welchen Eigentoren sich Mimimimis aus der Qualifikation in der Vorrunde rausschießen.

Vorsicht, kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Im allgemeinen entwickeln sich GesprĂ€che ja und man bekommt ein GefĂŒhl dafĂŒr ob man bereits in eine schĂ€rfere Richtung gehen kann. Wahrscheinlich fehlt dir lediglich das GespĂŒr dafĂŒr oder du fĂ€llst einfach mit der TĂŒr ins Haus 😎

• GefĂ€llt mir 2
  • Neu erstellen...