Jump to content

Das Chatten hier bei Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Iggy89:

[...) Wieso fühlen sich viele Frauen beleidigt*** wenn ein Gespräch ein bisschen schärfer wird?

Vermutlich, weil Du Dich aufdrängst.

Weil es hier keine Sex-Hotline ist, wo Du eine Dienstleistung gekauft hast.
Auch hier und im Chat gilt es, zu verführen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich fühle mich nicht beleidigt wenn es einer heißer will.

Ich fühle mich manchmal aber bedrängt. Das teile ich dann aber auch mit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kruemel19582:

ist ganz einfach erklärt: die wenigsten frauen wollen beim chaten als wichsvorlage dienen, weder im gespräch noch beim bildertausch. mag bei dir anders liegen aber 98% der männer die hier chatten, benutzen so nen chat als fantasie zum wichsen. das mag keine! nur benutzt zu werden um schnellen druckabbau zu fördern. wo bleibt dann die frau? : auf der strecke! außerdem ist es immer erfreulicher nen gescheiten mann im gespräch kennenzulernen, als einfach nur nen notgeilen wichser im chat zu treffen.

Exakt auf den Punkt gebracht! 👍🏼:o) Wenn der TE es so direkt nicht versteht, dann weiß ich auch nicht...

Geschrieben

Die Dosis macht das Gift, dazu gehört auch die Schärfe.....

Geschrieben

@MOD-Katty Wow, besser hätte man es nicht schreiben können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Iggy89:

Männer und Frauen haben doch die selbe Bedürfnisse,finde ich, mehr oder weniger und ist auch normal, glaube ich dass der Mann oder die Frau egal wer zuerst heiss wird beim Fotoaustauschen oder beim heisse Momente erzählen, oder weiß ich nicht, beim Fantasie austauschen.

Und das ist der große Fehler im Gedankengang!

Natürlich haben Frauen auch Bedürfnisse und hin und wieder mal Lust auf Sex, aber nur weil sie hier bei poppen sind, haben sie nicht immer Lust darauf und schon gar nicht mit jedem!

Zudem steht nicht jede Frau auf Cybersex. Und ne, ich will nicht hören, was der Mann gerade mit mir machen will, den ich gerade erst aus 3 Sätzen kenne. Das widert mich an.

Ich finde es aber schon in Ordnung, mal so allgemein über sexuelle Vorlieben zu sprechen. Dann aber nicht auf eine bestimmte Person bezogen, sondern nur so allgemein.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich fühle mich manchmal aber bedrängt. Das teile ich dann aber auch mit.

Das finde ich ok wenn du das so machst. lieber Gruss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Iggy89:

 Männer und Frauen haben doch die selben Bedürfnisse.... heiss wird beim Fotoaustauschen oder beim heisse Momente erzählen, oder weiß ich nicht, beim Fantasie austauschen. 

Das Bedürfnis hatte ich nicht, denn ich hätte nichts vom erotischen Geschreibsel, ich hatte es nicht nicht nötig die selbstlose Erfüllungsgehilfin für irgendwelche Tastenwichser, die oftmals sowieso keine Treffen wollten zu geben. Und erotischen Bildertausch gab es mit ebenfalls keinen, auch davon hätte ich nichts und mir wären die evtl Risiken zu groß gewesen.

Ich weiss die Seite heisst Poppen de...🙄 Dennoch hatte ich kein Interesse an Cybersexspielchen mit Fremden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Iggy89:

finde ich persönlich nicht schlimm wenn man zwischen Mann und Frau ein heisses Gespräch läuft.

Du findest das nicht schlimm, aber die Frau dann anscheinend... muss man eben auch akzeptieren 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Erfahrungsgemäß zeigt der Chat schon alles. Wenn Herren schon gleich fragen, welche Sie benutzt werden will, oder sie kommen gleich mit Dödelmaßen, sind die Frauen sofort genervt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit einer witzigen Art besser ankommt. Und was sich daraus entwickelt, liegt an Beiden. Dennoch sollte man immer Anstand behalten. Ist wie im realen Leben. Leider vergessen das hier die meisten Herren.

Geschrieben

Was heißt den schärfer ? Wenn ich einen sage, dass er nicht mein Typ ist nach dem Fototausch und er schreibt trotzdem, wird der eben, wenn er es nicht mit netter Art kapiert, blockiert. Ende ! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Die meisten Frauen stehen halt nicht auf Tastenfickerei und wenn,dann suchst sie sich den Mann dafür selber aus 😁

Geschrieben

Kleiner Tipp, wenn der Druck wieder weg ist, den Chat nochmal durchlesen. Dann wird recht schnell klar warum die Frau möglicherweise nicht begeistert war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Kleiner Tipp, wenn der Druck wieder weg ist, den Chat nochmal durchlesen.

Das könnte aber fürchterlich enden :sweat_smile:

 ... vermutlich in neuen Gefühlsausbrüchen :grin:

Geschrieben

Wenn ich schon wieder lese "wir sind hier ja schließlich bei poppen" kotz ich im Strahl.

Ach und weil wir hier bei poppen sind, haben Frauen gefälligst heiß zu schreiben und bereitwillig die Beine breit zu machen.

Die heiße Fantasien interessieren vielleicht nicht jede Frau. Frauen wollen vielleicht was Reales. Und keinen notgeilen Tastenwichser.

Geschrieben

Das mit dem Schreiben ist schon so ne Sache... Meiner Meinung nach können Nachrichten,wenn man sein gegenüber nicht wirklich kennt bzw auch noch nie gesehen hat, Sehr oft missverstanden werden... zwecks Mimik und Gestik... Aus diesem Grund bin ich auch kein Fan von ewigen hin und her schreiben. Ein richtiges Bild kann ich mir halt wirklich erst machen wenn ich mein Gegenüber Live vor mir hab und wir auch Konversation geführt haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wenn ich schon wieder lese "wir sind hier ja schließlich bei poppen" kotz ich im Strahl.

Ach und weil wir hier bei poppen sind, haben Frauen gefälligst heiß zu schreiben und bereitwillig die Beine breit zu machen.

Die heiße Fantasien interessieren vielleicht nicht jede Frau. Frauen wollen vielleicht was Reales. Und keinen notgeilen Tastenwichser.

Natürlich! Die Herren sitzen schliesslich auch wildwichsend vorm PC.😁

Ironie off😉

Geschrieben

Ich hatte so einen gerade gestern....:confused:

Ich mach mal..

Also mein richtiger Name interessierte den gar nicht mein User Name auch nicht.

Ich war sofort das Fotzenstück...

Was er hatte ...meine Vorlieben gelesen...oh Wunder und die Gang Bang beim ihm im Kopf ging los.

Beide Hände ramm ich dir in den:ass: ...und den Schwanz in den Gurgelschlund...was für ein Akrobat...

bis dir die Pisse über deine Euter läuft!

Du Fotzenschlampe...schlucken bis du alles raus kotzt!

Ganz ehrlich ..Ich hatte zwischenzeitlich meine Katze:cat: gebürstet und Staub gewischt....

und keine Reaktion stachelte ihn wohl so an...das er meinte ich würde mir das jetzt ungemein besorgen.

Ich kann so einen doch nicht für voll nehmen....für mich eine Bratpfanne ohne Inhalt!:egg:

Geschrieben

Schlampen. Lässt tief blicken. Dir viel Erfolg hier.

Geschrieben

Naja wenn mann das Gespräch selber würzt wird es meist zu scharf für die Damen... Ich denke eine ausgewogene geilheit sollte bei beiden Chattern vorhanden sein 👍🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hatte so einen gerade gestern....:confused:

Ich mach mal..

Also mein richtiger Name interessierte den gar nicht mein User Name auch nicht.

Ich war sofort das Fotzenstück...

Was er hatte ...meine Vorlieben gelesen...oh Wunder und die Gang Bang beim ihm im Kopf ging los.

Beide Hände ramm ich dir in den:ass: ...und den Schwanz in den Gurgelschlund...was für ein Akrobat...

bis dir die Pisse über deine Euter läuft!

Du Fotzenschlampe...schlucken bis du alles raus kotzt!

Ganz ehrlich ..Ich hatte zwischenzeitlich meine Katze:cat: gebürstet und Staub gewischt....

und keine Reaktion stachelte ihn wohl so an...das er meinte ich würde mir das jetzt ungemein besorgen.

Ich kann so einen doch nicht für voll nehmen....für mich eine Bratpfanne ohne Inhalt!:egg:

Na toll, jetzt kann ich wischen....mach mich gerade nass vor lach 🤣🤣🤣 herrlich 

Geschrieben

Ich persönlich habe keine Lust mit Männern heiß zu Chatten die ich nicht kenne. 

Für mich ist es wichtig das mir der Mann gefällt das ich ihn sexuell anziehend finde. Nur dann kann ich mich auf dieses Spielchen einlassen. 

Aus diesem Grund empfinde ich es als Belästigung wenn mich ein Mann einfach so anspricht auf diese Weise. Ich finde das es respektlos ist. Egal wie das Portal heißt.

Geschrieben

Das Niveau im Chat hier ist ohnehin unterirdisch, besonders im Raum Berlin/Brandenburg. Man versteht oft nicht einmal was der/diejenige sagen will. Würde daher auf solche Sprüche nichts geben und den Chat weitläufig meiden

×
×
  • Neu erstellen...