Jump to content

Flirten in der Öffentlichkeit :-D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wen ich draußen eine tolle Frau sehe spreche ich sie an mehr als in Korb kann ich nicht bekommen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rolfi:

Es bringt Nichts!
Du brauchst im realen Leben keinen Menschen ansprechen!
Die gucken ALLE auf's Smartphone!

Aber du kannst ihnen aufhelfen, wenn sie auf die Fresse geflogen sind oder einen Kopfverband machen, wenn sie gegen den Laternenmast gelaufen sind. 

Früher kam der Prinz und hat den Drachen getötet, heute kommt der Sani :P 

Geschrieben

Ob ich nun explizit darauf programmiert bin angesprochen zu werden, das bezweifle ich.🤨
Nur, ist mir doch tatsächlich genau so etwas passiert-mal schauen!🤫

Geschrieben

🙈🙈🙈🙈🙈 kann ich nicht 😅 mich checken nur die Frauen ab🙈

Geschrieben

Eine Frau ist nicht ständig bereit und scharf darauf angesprochen zu werden. Wie alle Menschen hat sie einen mehr oder weniger stressigen Alltag. Nonverbal herausfinden ob sie eine Kommunikation wünscht und locker sein. Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. Bei Erwiederung stehen die Zeichen gut, das sie sich auf ein Gespräch einlässt. Witzig aber nie platt, auf Standartsprüche verzichten und Du hast bestimmt gute Karten, keine gescheuert zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb PierreX86:

sieht eine mega hübsche Frau oder Mann (jenachdem auf was man steht) und kann sich nicht überwinden sie anzusprechen.

Naja, nicht jeden Mann ,den ich "hübsch" finde , muss ich auch gleich ansprechen oder kennen lernen wollen. Manchmal schaut man sich einfach denjenigen an, den man toll findet und geht weiter. es sei denn, man möchte mehr als nur ein wenig gucken. DANN sollte man sich als Mann oder Frau eben einfach trauen, denjenigen anzusprechen. Okay, wenn eine Begleitung dabei ist, köntne es eine schlechte Idee sein.

Aber warum haben eigentlich so viele Angst bei jemandem nen Korb zu bekommen ? Haben eure Eltern euch nicht beigebracht, dass man auch verlieren kann und das ganz natürlich und kein Weltuntergang ist? Muss alles imme von Erfolg gekrönt sein ?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Cunninlingus... Zum Warten und aktiv Ansprechen. Ich verwendete den Konjunktiv! 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PierreX86:

 Frauen warten auch nur darauf angesprochen zu werden, weil es eine Seltenheit ist oder nicht? Ich bin gespannt über eure Kommentare.😉 Grüße Pierre

Wer hat dir denn diesen unsinn erzählt????

Mir geht das ständige Angequake fürchterlich auf den zeiger... zumal ich meist was völlig anderes im kopf habe...

Geschrieben

@cayenne-pfeffer

Das ist nur meine Annahme, dass es so sein könnte. Denn man sieht auch nie das jemand draußen einfach so angequatscht wird. Klar, wenn es überhand nimmt, nervt es einfach nur. Doch würdest du eine Person sein die nie angesprochen werden würde, würdeste wohlmöglich anders darüber denken??🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb owei:

Ja, ja, es könnte alles so einfach sein. Isses aber nicht.

Lass uns mal den Roederer kalt stellen ;)

vor 12 Stunden, schrieb darkmother:

... Haben eure Eltern euch nicht beigebracht, dass man auch verlieren kann und das ganz natürlich und kein Weltuntergang ist? Muss alles imme von Erfolg gekrönt sein ?

Es gibt Eltern, die ihren Kindern 'beibringen', dass nur Perfektion etwas wert ist. 

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 13:00, schrieb PierreX86:

Wem geht es denn ähnlich und hat diverse Probleme einen Menschen in der Öffentlichkeit anzusprechen für den man echtes Interesse hegt?

Echtes Interesse entwickelt sich bei mir , nur weil mir eine Frau optisch gefällt , sehe ich erst mal keinen Anlass diese auch anzusprechen . 

 

Am 22.2.2020 at 13:00, schrieb PierreX86:

Frauen warten auch nur darauf angesprochen zu werden, weil es eine Seltenheit ist oder nicht?

Ich schätze , oder nicht . 

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 13:00, schrieb PierreX86:

Wer kennt es nicht..Man geht draußen spazieren oder Shoppen und sieht eine mega hübsche Frau oder Mann (jenachdem auf was man steht) und kann sich nicht überwinden sie anzusprechen. 

Nö, ich kenne das nicht. 

Würde nie auf die Idee kommen,  jemand der zufällig  an mir vorbeiläuft anzusprechen.

Ausserdem  bekomme  ich meistens gar nicht mit, ob jemand attraktiv ist, so im Vorbeigehen.

Und auf plumpe  Flirtversuche von  Männern, wie zum Beispiel  im Supermarkt  (stehen vor den Zitronen und fragen dann: Können Sie mir sagen,  wo hier die Zitronen sind) reagiere ich erst gar nicht.  

Geschrieben

wenn nicht fast jeder in der Stadt auf sein Handy gucken würde, würden wir automatisch viel mehr reden mit jemanden...

Geschrieben

Alles schön und gut, aber heutzutage zeigen einen die Frauen doch schon bei nem Blick auf ihren Mund an.

×
×
  • Neu erstellen...