Jump to content

Erinnerst du dich an jede/n Sexualpartner?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Leute... echt jetzt ma...😳🤔

 

Ok..Ich oute mich 🤷‍♀️

ICH erinnere mich NICHT an JEDEN 🤭 

Das betrifft hauptsächlich meine Sturm- und Drangzeit von vor ca. 35/36/37Jahren...😎

 

Dino erinnert sich an alle ………...weil, das schreibe ich hier nicht. Wenn jemand denken kann, dann weiß er oder sie es.

Geschrieben

Ja definitiv.Auch wenn ich mir manch Einen hätte sparen können 😖

Geschrieben

Ja sicher erinnere ich mich an jeden mit dem ich über Karneval in der Kiste war , aber ich bekomme nicht mehr alle Namen zusammen :clapping:

Geschrieben

Leider ja. 😂

Manche Erfahrungen würde ich gerne aus dem Gedächtnis streichen. 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Dino erinnert sich an alle ………...weil, das schreibe ich hier nicht. Wenn jemand denken kann, dann weiß er oder sie es.

Es kaum welche gab?? 

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es auch nicht so viele sind, dass ich erst überschlagen müsste, es war niemand so schlecht, dass ich es vergessen wollte. Ja, ich erinnere mich an jeden Sexpartner.

Geschrieben

Was ist viel, was wenig.

Es waren einige und ich erinnere mich an alle,

möchte auch keine vergessen. 

Geschrieben

Ja kann mich an jede Person erinnern. 

Geschrieben

Ich erinnere mich auch an jede und jeden. Einzig von einer Dame will mir der Name einfach nicht mehr einfallen egal wie hart ich drüber nachdenke.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Dino erinnert sich an alle ………...weil, das schreibe ich hier nicht. Wenn jemand denken kann, dann weiß er oder sie es.

Nein - Du outest Dich nicht. Jeder Mensch ist wie er ist - und das ist gut so

Geschrieben

Ja, auch wenn im Laufe der Zeit doch einige zusammen kommen, erinnere ich mich noch an jede.

×
×
  • Neu erstellen...