Jump to content

Erinnerst du dich an jede/n Sexualpartner?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, an jede einzelne und es reichen auch noch beide Hände um zu zählen.

Geschrieben

😣😣😣 nicht Mal wenn ich Prostituierte nicht dazu zähle

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn vielleicht nicht alle direkt in den nächsten Sekunden, aber mir würden tatsächlich noch alle einfallen. Und das waren nicht nur 2 Hände voll. Schade, wenn manch einem Menschen nicht so im Gedächtnis bleiben, egal ob positiv oder negativ

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Frage an eine Prostituierte???

Dämlich diese Frage, da es AUCH Prostituierte gibt, die sich ihre Freier gut aussuchen und nur ne Handvoll ( oder auch wenig mehr) haben, dafür aber regelmäßig ^^ 

Geschrieben

Mit ein wenig Nachdenken kann ich denke schon zusammenfassen wieviel es waren, Namen zu 95 Prozent.... Aber wo auf alle FälleZumindest beim weiblichen Geschlecht

Geschrieben

Ja. Aber 2 würde ich auch gerne vergessen😖

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb owei:

Fehlerfrei aufzählen könnte ich spontan sicherlich nicht alle, aber mit etwas Konzentration bekomme ich das schon noch zusammen. Nur dürfte ich Problem mit dem ein oder anderen Namen bekommen. Aber das liegt sicher am Alter: lange her und dazu noch zunehmende Erinnerungslücken :$

Haha da bist du nicht allein, mit gehts genau so😂

vor 5 Stunden, schrieb chevymicha:

Es genügt mir wenn mir die eine oder andere Erinnerung ein Lächeln ins Gesicht bringt....dabei kommt es eher auf die Qualität des Erlebten als auf die Anzahl der Personen an.

Da geb ich dir recht. 

vor 4 Stunden, schrieb Jessy82:

Ja, ich erinnere mich an alle. Bei manchen fehlt mir der Name, bei manchen das Gesicht. An einige würde ich mich lieber nicht erinnern, bei anderen würde ich die Erinnerung gerne nochmal auffrischen. :coffee_happy:

Sehr schön geschrieben, danke :D

Geschrieben

Alle aufgeschrieben 😂👍
Ja, ich erinnere mich an jeden, sogar mit Namen!😉

Geschrieben

Ja,waren nicht so super viele. Nur an einige Namen nicht mehr,was schon mehr als 30 Jahre her ist.

Geschrieben

Wie soll ich mir 586 Leute merken......🤥
Ich hab nur die Kerben im Bettpfosten, für Namen war zu wenig Platz. Aber ist'n hübsches Muster. 🤷‍♀️

Geschrieben

Inkl. der Penisgröße 🤨

Nein, natürlich nicht. Ich hatte phasenweise ein sehr ausschweifendes Sexualleben. 

Geschrieben

Selbstverständlich und ich weiß auch alle Namen.

Und die Finger meiner Hände reichen, um die Anzahl zu belegen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pizzaservice:

An die Personen schon, an alle Namen aber nicht mehr.

Es zieret sich nicht, daß man sammelt,

die Namen derer die man rammelt.

Geschrieben

Okay, versuchen wir es mal: Anne, Claudia, Anneliese, Birgit, Carmen, Angelika, Franzi, Frauke, Luise, Luise, Luise. Ach nee das sind doch zu viele.

Geschrieben

Ich erinnere mich an jeden Namen. Und es war noch kein Name doppelt 😅

Am Schönsten aber ist, dass ich bei den meisten das Gefühl des Zusammenseins auch heute noch abrufen kann. Manchmal ist es schon etwas verblasst, dann dauert's ein bißchen, aber dann... ☺️

Geschrieben

Guten Abend,

ja. Auch ich erinnere mich an Alle.

Professionelle Damen, Liebschaften, Freundinnen, Partner und Auszubildende.

Die Guten und die Schlechten.

-TLT-

Geschrieben

Ich wäre traurig wenn  ich die Erinnerung nicht hätte, denn bei jedem hatte ich meine Gefühle ihm gegenüber, jeder zu seiner Zeit. Sonst wäre ich ihm ja nicht so nah gekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

an die festen Partner ja, an die ONS so eher weniger. Obwohl ich bei 3 festen Partnern lieber so einiges vergessen würde.

bearbeitet von RubensladyERZ
×
×
  • Neu erstellen...