Jump to content

Erinnerst du dich an jede/n Sexualpartner?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich nicht mehr an seine Sexualpartner erinnern kann, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😅

Geschrieben

Ja, kan mich jeden erinnern, positiv und negativ, die letzte möchte ich gern schnell vergessen

Geschrieben

Ja, ich erinnere mich an alle Sexpartner. Nicht an jeden Name (von einer wusste ich noch nie den Namen), aber an jeden Partner und in welcher Situation.

Geschrieben

Ehrlich gesagt .... nicht an jede, zumindest auch nicht auf Anhieb. 😉

@Misses_Expensive
Ich habe mein Leben im Griff

Geschrieben

Ich erinnere  mich immer, aber könnte keine Namen mehr nennen und 2 mmf waren sehr spontan. 

Geschrieben

Ja das kann ich , obwohl so ca. 3 dabei waren die ich am liebsten vergessen würde :sweat_smile: Das war NIX …..

Geschrieben

Natürlich erinnere ich mich an alle, hab ja kein Alzheimer. Und ich kenne auch deren Namen, Alter und Wohnorte.

  • Moderator
Geschrieben

Muss man sich an den Namen dafür erinnern oder reicht auch die Kerbe am Bettpfosten?

Geschrieben

Da ich nicht von Bett zu Bett hüpfe, kann ich mich sehr gut an jeden Mann erinnern.

Geschrieben

Yep. Bin kein Kind von Traurigkeit, aber auch kein Trophäenjäger. So viel zur Anzahl, aber klar ich erinnere mich an jede Frau. An die eine mehr und lieber als die andere. Wie es halt im Leben so spielt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Sicher, keine Frage!

Ja klar....ist doch logisch

Geschrieben

Doch ich erinnere mich noch. Das fände ich schon schlimm wenn ich darüber den Überblick verlieren würde.

Geschrieben

Na selbstverständlich kann ich mich an alle erinnern. Waren ja auch nicht viele 😇

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rotkäppchen68:

Ganz ehrlich? Ich habe seit 36 Jahren Sex. Zeitweise häufig wechelnde Partner, Abenteuer und ONS. Ich kann noch nicht Mal die Zahl schätzen, geschweige dem an alle erinnern.
Ist so...hab trotzdem mein Leben im Griff und viel Spaß dabei.

Na dann waren die aber alle nicht so der Hit, wenn du nichtmal weißt mit wem oder wieviele 😅  

Geschrieben

Bevor ich im Paarmodus unterwegs war ja und danach im jetzt auch. Das da Zwischendrin, nein möchte ich auch gar nicht mehr haben großartige Erinnerungen, bis auf 2 bis 3 Ausnahmen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich! Wäre schlimm,,wenn nicht (finde ich)  Definitiv Qualität vor Quantität,:smiley: die Männer in meinem (bisherigen) Leben kann ich an 2 Händen abzählen, jeder war besonders .bei mir muss immer Gefühl ,kribbeln und Herzklopfen dabei sein., ONS gehen bei mir so oder so nicht.. .. ich bin (sehr)froh, dass ich so bin ,wie ich eben bin! 

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

Nein, an jeden erinnere ich mich nicht...entweder zu lange her oder es war eben nicht toll.

×
×
  • Neu erstellen...