Jump to content

Erinnerst du dich an jede/n Sexualpartner?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Misses_Expensive:

Wer sich nicht mehr an seine Sexualpartner erinnern kann, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😅

sehe ich auch so :smiley::thumbsup:

Geschrieben

Auf jeden Fall, waren auch nicht so viele. Ohne jemanden angreifen zu wollen, ist nein auf die Frage, für mich echt fragwürdig, aber jedem das seine.

Geschrieben

Es genügt mir wenn mir die eine oder andere Erinnerung ein Lächeln ins Gesicht bringt....dabei kommt es eher auf die Qualität des Erlebten als auf die Anzahl der Personen an.

Geschrieben

Ich kann mich an alle erinnern auch die Reihenfolge also mit welcher zuerst und welcher zuletzt oder gleichzeitig nur die Namen der Mädels mit denen ich nur einmal was hatte sind komischerweise weg...

Geschrieben

🤔.... muss man das? Für mich zählt das was ist und kommt... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anoyoung:

Erinnerst du dich an jede/n Sexualpartner?

Ja.
Die meisten waren intensive Beziehungserfahrungen gewesen, die ich gar nicht vergessen könnte, selbst die, die mitunter nur einige Wochen dauerten. Die vereinzelten, dazwischen liegenden "Kurzbegegnungen" kann ich ebenfalls abrufen. Die sind ebenfalls nicht so banal gewesen, dass ich sie vergessen könnte.

Geschrieben

ich denke wiederum das bei dem einen oder anderen die name wie ein brandzeichen sind ! kann mit sicherlich positiv als auch negativ sein  die positiven hinterlassen die spur der bestimmte dinge sehr zum glück von beiden gemacht hat und selbst auch verzückt war ! das andere war nur ein treffen und ficken ohne dieses gewisse etwas ! ich selbst erinnere mich an alle die mich berührt haben ! nur wir menschen sind verschieden wie alles auf der welt , kein wort zum sonntag eher zu nachdenken 

Geschrieben

Nö, ich empfinde das auch nicht als schlimm, beschämend oder sonst was. 

 

 

Geschrieben

Ja, ich erinnere mich an alle...und das ist mir auch wichtig...

Geschrieben

Ja, ich erinnere mich an alle. Bei manchen fehlt mir der Name, bei manchen das Gesicht. An einige würde ich mich lieber nicht erinnern, bei anderen würde ich die Erinnerung gerne nochmal auffrischen. :coffee_happy:

Geschrieben

Jup, sogar mit Namen. Waren in meinem bisherigen Leben insgesamt auch nur 25 Männer. Die meisten würde ich jedoch gerne vergessen 😅😅

morituritesalutant
Geschrieben

ich kann mich nicht an jeden namen erinnern(hatte in jungen jahren auch den drang zum ons),aber an jede frau.

es ist und war das intimste was ich mit einer frau teilen kann,deshalb bleibt auch jede frau in meinem gedächtnis und negatives verbinde ich mit keiner frau.:smirk:

Geschrieben

Ja und am viele schöne Details. Denn jede war/ist anders schön (und es waren auch nicht unendlich viele, aber dafür tolle!).

Geschrieben

Bei mir waren es nicht so viele, aber ich erinnere mich an alle, aber nicht immer gern. So ist das Leben😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

sehe ich auch so :smiley::thumbsup:

Sehe ich nicht so. Bei mir ist es zwar auch anders, aber das kommt doch auch darauf an, wie man seine Sexualität gestaltet und gibt es doch viele Varianten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja selbstverständlich, an jeden mit Vor-, und Familiennamen+ Geburtsdaten+ etliche sonstige Infos und an alles, was meine jeweiligen Partner und ich gemeinsam erlebten kann ich mich erinnern.

Wahllosigkeit aller Art und möglichst viele unbekannte Trophäen sammeln waren nie mein Ding. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Moin, ich kriege noch alle zusammen, auch wenn ich etwas überlegen muss (bin ja auch nicht mehr der jüngste😂). Alle aber sind es wert sich an sie zu erinnern.

×
×
  • Neu erstellen...