Jump to content

Erinnerst du dich an jede/n Sexualpartner?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein bisschen peinlich ist es ja schon, aber ich erinnere mich nicht an alle. Zumindest nicht auf Anhieb :poppen: . Wie ist es bei dir? 

Geschrieben

Mir geht es genau wie Dir, manche wüßte ich noch nicht mal in welcher Stadt es war.

Geschrieben

Uns geht es auch so außer, mit denen die wir richtig Spaß gehabt haben!

Geschrieben

Klar. Die paar sind auch recht einfach im Gednächtnis zu behalten. 😂

Geschrieben

Ja und da muss ich auch mal sagen, leider 😁

Geschrieben

Manche haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Andere nicht! Peinlich ist das nicht! Es geht mir, wie dir!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anoyoung:

Wie ist es bei dir? 

  • Manchmal ist man froh, den einen oder anderen zu vergessen 
Geschrieben

Ja.....Ich kann die an 2 Händen abzählen....Ich weiß ich bin zu brav für diese Seite. Aber damit kann ich sehr gut leben🤗

Geschrieben

ja weil ich mit allen eine beziehung, f+ oder affaire ( er single, ich single ) hatte. da war immer mehr dabei als sex.

Geschrieben

Eindeutig ja, da zum Glück überschaubar. Ich steh nunmal nicht auf ständig wechselnde Partner....spießig, ich weiß, aber für mich kein Makel :$

Geschrieben

Ich bin keiner, der seine Frauen nur so sammelt.

An die eine erinnert man sich gerne, auch wenn es nur einmalig war. Es gab aber auch eine Frau für häufigere Treffen oder Beziehung, die man schon wieder vergessen hat (sie bestimmt noch mehr als ich).

Geschrieben

Fehlerfrei aufzählen könnte ich spontan sicherlich nicht alle, aber mit etwas Konzentration bekomme ich das schon noch zusammen. Nur dürfte ich Problem mit dem ein oder anderen Namen bekommen. Aber das liegt sicher am Alter: lange her und dazu noch zunehmende Erinnerungslücken :$

Geschrieben

Das ist in deinem Alter schon heftig .... in meinem Alter nachvollziehbar wenn ich mich nicht an jeden erinnere

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anoyoung:

. Wie ist es bei dir? 

Kein Problem für mich auf 3 kann ich zählen und 3 kann ich behalten

 

bearbeitet von blueant
Den Ersten., den zwischen durch und den Letzten
Geschrieben

Ich habe damit keine Probleme... obwohl ich schon ein paar Jahre auf den Buckel habe. Liegt wohl auch daran, das ich eher Qualität vor Quantität bevorzuge. :clapping:

Geschrieben

Ich erinnere alle! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Kann mich an jedem einzelnen erinnern. Einige mit einem Lächeln im Gesicht und den ein oder anderen würde ich gern vergessen...Wünsche ein entspanntes Wochenende.

×
×
  • Neu erstellen...