Jump to content

Lackierte Nägel (Hände & Füße)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 10:52, schrieb Chichibella:

Ein klares MUSS für mich an jeder Frau - schön lackierte Hand- und Fußnägel zu JEDER Jahreszeit. Gehört für mich zum Gesamtpaket.

Absolute Zustimmung 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2020 at 10:33, schrieb FraeuleinMoni:

Rot lackierte Nägel! Einfach schick! Schöner als mancher Schmuck .....💅🏼

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2020 at 10:52, schrieb Chichibella:

Ein klares MUSS für mich an jeder Frau - schön lackierte Hand- und Fußnägel zu JEDER Jahreszeit. Gehört für mich zum Gesamtpaket.

Das finde ich interessant: zu jeder Jahreszeit? Auch im Winter, wenn es niemand sieht? Würde mich generell bei den Damen interessieren, die sich im Winter die Zehennägel lackieren, auch wenn sie Single sind. Und eure Lieblingsfarbe ☺️

Geschrieben

Das soll jede Frau für sich selber entscheiden

Ich würde mir meine Nägel auch nie lackieren weil Mann es toll findet, ich selber mag lackierte Nägel

Es muss halt zum Typ Frau passen

Geschrieben

Finde es sehr erotisch wenn eine Frau gepflegte Fuß und Fingernägel hat in rot oder Rosa. 
Da schlägt einem Fußliebhaber das Herz gleich schneller 😀

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 10:23, schrieb Lilly04:

Ich mag seit Jahren die schönen Langen 😉 und schlimm ich mache alles damit wie jeder andere auch...wenn abgekaut schön ist ... jedem das seine!

Genau mein Ding. Jetzt würde ich es aber auch gerne mal sehen. Hast auf deinen Bildern ja leider Schuhe an.

Am 21.2.2020 at 14:44, schrieb Prinzessinxxx:

Ich hab gemachte Nägel und meine Füße sind auch meistens lackiert 😊

Jetzt möchten wir es doch aber gerne auch noch sehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde lackierte Nägel sehr schön. ...und bei offenen Schuhen im Sommer finde ich lackierte Zehennägel bei Frauen ein " Muss".

Das liegt aber wohl auch daran dass ich ein Faible für sexy Füsse habe😁

×
×
  • Neu erstellen...