Jump to content

Lackierte Nägel (Hände & Füße)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Gelverstärkte Naturnägel, weil ICH es schön finde. Farbig und oft der Saison entsprechend. 

Gefallen muß es Niemand. Ich lass den Menschen ja auch die Dinge die sie schön finden. 

Geschrieben

Ich hab gemachte Nägel und meine Füße sind auch meistens lackiert 😊

Geschrieben

Ich brauche das nicht.
Möchte zupacken können. Die Dinger würden mir nur um die Ohren fliegen

Geschrieben

Für mich gehört das einfach zur normalen Pflege dazu. Allerdings keine künstlichen Fingernägel, sondern selbst lackiert. Spezielle Farben habe ich da nicht, sondern immer das was mir gerade gefällt. Geheime Farbcodes😊? Also, ich kenne keine.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FraeuleinMoni:

Was hat denn das Nägel lackieren,egal in welcher Farbe,mit "stark anmalen" zu tun??? 😳

Ob nun Lippen oder Nägel anmalen - no go

vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Für mich gehört das einfach zur normalen Pflege dazu.

Da sieht man mal, wie künstlich so manche Einstellungen sind, wenn anmalen schon zur normalen Pflege gehört

Geschrieben

@owei Da sieht man mal wieder wie vorschnell manche hier Vorurteile haben ohne die Person zu kennen 🙄. Au weia. Und dann natürlich immer die Leute ohne Profilbild.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb owei:

Ob nun Lippen oder Nägel anmalen - no go

Da sieht man mal, wie künstlich so manche Einstellungen sind, wenn anmalen schon zur normalen Pflege gehört

Was heisst hier überhaupt "anmalen" ? Nur weil eine Frau gerne Lippen,Nägel oder Augen betont muss es ja nicht aussehen wie Bauernmalerei...

 

vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

@owei Da sieht man mal wieder wie vorschnell manche hier Vorurteile haben ohne die Person zu kennen 🙄. Au weia. Und dann natürlich immer die Leute ohne Profilbild.

Linda,er ist chronisch untervögelt,mehr muss man dazu nicht sagen.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Was heisst hier überhaupt "anmalen" ? Nur weil eine Frau gerne Lippen,Nägel oder Augen betont muss es ja nicht aussehen wie Bauernmalerei...

 

Linda,er ist chronisch untervögelt,mehr muss man dazu nicht sagen.....

Stimmt, Bauernmalerei sieht besser aus.

so untervögelt, dass ich künstliche Tussis brauche kann ich gar nicht sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb owei:

Stimmt, Bauernmalerei sieht besser aus.

so untervögelt, dass ich künstliche Tussis brauche kann ich gar nicht sein

Was läuft denn bei dir falsch????  Wieder einer der keine Ahnung hat aber denkt mitreden zu müssen! Mehr als Bauernmalerei wird für dich wohl nicht dabei rumkommen....Herrlich diese Goonies 🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FraeuleinMoni:

Was läuft denn bei dir falsch????  Wieder einer der keine Ahnung hat aber denkt mitreden zu müssen! Mehr als Bauernmalerei wird für dich wohl nicht dabei rumkommen....Herrlich diese Goonies 🙈🙈

Hier ist nach Meinung gefragt worden. Falsch läuft wohl eher bei Dir etwas, wenn Du damit nicht umgehen kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb owei:

Hier ist nach Meinung gefragt worden. Falsch läuft wohl eher bei Dir etwas, wenn Du damit nicht umgehen kannst.

Du bist Zeitverschwendung  

Geschrieben

Hab ich heute so eine mit Wimperklimper gesehen. Mädel, warum klebst du dir Plastik ins Gesicht. Bei den Plastikkrallenstubentigern grinse ich mir ja immer einen. Einen auf Raubkatze machen, aber keinen Bleistift mehr hochheben können. Natürlich gepflegte Nägel, gerne kratzig lang, dann schön lackiert. Fein. Da freut Papa sich. Noch nen Rng dran. Zehenring? Fusskettchen. Boah, Nylon. Heels. Und dann Krallen in den Rücken und die brechen gar nicht ab! Jetzt muss Papa hier auch wieder raus.....

Geschrieben

@owei
Es ist doch ein Unterschied, seine Abneigung gegen bestimmte Formen des Körperschmucks kund zu tun oder gleich die ganze Gruppe, die diesen Körperschmuck verwendet pauschal als "künstliche Tussis" herabzuwürdigen.

Ich bin auch kein Freund von Körperschmuck/Körpermodifikationen praktisch jeder Art, von Schminke, Tattoos, Piercings, Brandings, Parfum, gefärbten Haaren, etc.
Aber ich kenne tolle Frauen, die etwas davon praktizieren. Da schaue ich wohlwollend drüber hinweg. Ich habe ja selber genug skurrile Neigungen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb GlUEhStAb:

...mich turnt es ungemein an, wenn die Frau ihre natürlichen Nägel lackiert.. es hat für mich etwas sehr erotisches..

Ne Meiner, sorry - 'Krallen', künstliche, Lack... Das ist fuer mich alles so dermassen unhygienisch - no way!

vor 10 Stunden, schrieb GlUEhStAb:

 

vor 10 Stunden, schrieb GlUEhStAb:

 

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Ich kann gerne darauf verzichten. Roter Lack und lange Nägel törnen mich sogar sehr ab.

Wenn ich dann aber so durch die Fußgängerzone schlendere und sehr, dass da, wo bis vor kurzem noch der kleine Bäcker drin war, jetzt schon wieder ein Nagelstudio auf gemacht hat, scheint es ja vielen zu gefallen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FraeuleinMoni:

Rot lackierte Nägel! Einfach schick! Schöner als mancher Schmuck .....💅🏼

Oh ja und sehr sexy 

Geschrieben

Lackier doch deine Nägel das bist dauer geil

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 10:33, schrieb FraeuleinMoni:

Rot lackierte Nägel! Einfach schick! Schöner als mancher Schmuck .....💅🏼

Da stimme ich zu 💯 Prozent zu

Geschrieben

Ich mag, wenn Nägel bei Frauen lackiert sind. Und nicht nur Hände, sondern auch Füße. 

Ich lackiere seit einem Jahr auch meine Nägel, auch Füße und Hände.

Letzte Zeit lackiere ich Fingernägel mit dunkle Farben, schwarz, blau, violett. 

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 11:04, schrieb Anina1:

Ja

Blau = wir können gerne reden ,aber Sex ist tabu

Lila= lass uns erst mal 5 mal treffen ,eh du zum Zuge kommst

Rot= Ich will dich sofort

Alles klar? 😅

Grün.... kein gummi

Gelb... nur im freien:$

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 21:14, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Grün.... kein gummi

Gelb... nur im freien:$

Also, ich fasse Eure Aussagen zusammen:

Wenn eine Frau ihre Nägel wie eine Ampel lackiert, will sie sofort und ohne Gummi im Freien gefickt werden 😉🤣👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Also, ich fasse Eure Aussagen zusammen:

Wenn eine Frau ihre Nägel wie eine Ampel lackiert, will sie sofort und ohne Gummi im Freien gefickt werden 😉🤣👍

Vermutlich... ja... aber ich übernehme keine garantie dafür....:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...