Jump to content

Lackierte Nägel (Hände & Füße)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.. 

Keine Ahnung, ob es schon als Fetisch zählt, aber mich turnt es ungemein an, wenn die Frau ihre natürlichen Nägel lackiert.. es hat für mich etwas sehr erotisches.. Es ist auch eines der wenigen Dinge, die man(n) im normalen Alltag sehen kann, ohne dass sich die Frau direkt auszieht.. 😅

Diese künstlichen „Krallen“ die dann noch 5cm (oder mehr noch) über den Finger stehen und die Frau sich damit schwer tut Dinge anzufassen oder zu bedienen, finde ich dagegen weniger sexy.. 🙈


Wie halten die Damen das hier? Wenn ihr es macht, nur wegen der Ästhetik? Oder findet/fühlt ihr (euch) es selbst sexy (damit)?  Gibt es geheime Farbcodes, die uns Männern schier unbekannt sind?.. 😂

Geschrieben

So unterschiedlich kann Geschmack sein :D

Ich mag lackierte Nägel so gar nicht. Egal ob an Händen oder Füssen. Aber mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich es ohnehin nicht mag, wenn Frau sich zu stark anmalt. Ich mags einfach natürlich.

Geschrieben

Ich mag seit Jahren die schönen Langen 😉 und schlimm ich mache alles damit wie jeder andere auch...wenn abgekaut schön ist ... jedem das seine!

Geschrieben

Ich kann Deine Meinung teilen, wobei mir es ehrlich gesagt nicht um Nägel geht sondern das gesamtpaket des sich schön machens. Natürlich den Anlass entsprechend. Aber ich find es gut wenn Frau bei aller Doppelbelastung die wir alle haben eben auch im Stande ist sich ihrem Typ entsprechend aufzubrezeln. Das will gelernt sein und ist nicht einfach. Ich weiss wovon ich spreche, denn ich musste mal Halloween schminken (wurde ne 3d-spinne unterm Auge bei meiner tochter). Es wurde gut, weil ich erst ruhe gebe wenn es gut ist, aber hat mir einiges abverlangt. Schon die Frage Wasser oder Fettschminke, die frage wie verhalten sich beide Arten, wie überblendet man Farben etc....
Ist eben ein Handwerk wie jedes andere auch und es gibt nicht ohne Grund Visagisten.
Aber wie gesagt ich mag es wenn Frauen diese Disziplin beherrrschen und es nutzen um mir zu gefallen (ja ich beziehe es auf mich).
Andere Talente sind wichtiger und dürfen nicht fehlen. Sich schminken zu können ist ein i-tüpfelchen. Aber ich steh z.b. auf Lippenstift, gerade wenn dieser nach heftigem Knutschen verschmiert ist und man die Folgen seiner Begierde quasi im Gesicht trägt, sowohl sie als auch ich. Ich halte das jetzt nicht für nen Fetisch,
mein Liebesglück ist nicht davon abhängig, aber schick find ich es allemal.

Geschrieben

Natürliche Nägel mit Lack bevorzuge ich. Rot, blau oder grün. 😋

Geschrieben

Mit Fetisch hat das wohl weniger zu tun, wenn es “nur” eine alltägliche Vorliebe von Dir ist, dass Du es gerne siehst. 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GlUEhStAb:

Wie halten die Damen das hier? 

Meine Nägel sind natürlich. Ich brauche keinerlei künstlichen Krimsi-Kramsi auf den Fingernägeln und Zehennägel, für mich ist das alles unnötig, hässlich, aufdringlich und tussihaft.

Geschrieben

Ein klares MUSS für mich an jeder Frau - schön lackierte Hand- und Fußnägel zu JEDER Jahreszeit. Gehört für mich zum Gesamtpaket.

Geschrieben

Ich mach das, weil mein Kerl das sexy findet, besonders die langen Krallen, am besten in klassisch Rot. Ich sehe förmlich sein leuchten in den Augen vor mir, wenn ich ihm erzähle, das ich am Einkaufswagenstand jemand Fremdes fragen musste, damit dieser den Einkaufswagenchip für mich auszieht, weil ich den nicht rausgepuhlt bekomme. Dazu meine auf seinen Wunsch hin blond gefärbten Haare  ...

Wir beide haben da schon leicht einen an der Semmel, was den sexuellen Kick in Sachen lackierte Fingernägel angeht. 😏

PhotographyLover
Geschrieben

Meine Nägel sind kurz, noch ein Überbleibsel aus Handwerkszeiten. Wenn Lack dann Klarlack oder schwarz...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GlUEhStAb:

Gibt es geheime Farbcodes, die uns Männern schier unbekannt sind?.. 😂

Ja

Blau = wir können gerne reden ,aber Sex ist tabu

Lila= lass uns erst mal 5 mal treffen ,eh du zum Zuge kommst

Rot= Ich will dich sofort

Alles klar? 😅

Geschrieben

find ich überhaupt nicht schick und brauche weder lange noch lackierte Nägel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anina1:

Ja

Blau = wir können gerne reden ,aber Sex ist tabu

Lila= lass uns erst mal 5 mal treffen ,eh du zum Zuge kommst

Rot= Ich will dich sofort

Alles klar? 😅

Haha.. 😂 Wusste ich‘s doch.. 😜

Komisch dass dann alle fast rot tragen.. 😆

Geschrieben

Ich mag die ganzen "bunten Geschichten" aufgepappt auf die Nägel gar nicht. Da wird draufgeklatscht, was die Tussi vom Nagelstudio aufschwatzt. Egal ob es zum Typ paßt oder nicht. Oder die Selbstbausätze aus dem 1 € Shop....einfach nur gruselig.

Gepflegte Hände und Füße, Nägel in Längen, die nicht behindern und gerne auch in zum Typ passender Farbe sehe ich mir durchaus gerne an. Auch hier ist weniger (weniger bunt) manchmal mehr. Der Rest ist wie Karneval (wie passend....lach) oder Christbaum ;) 

Geschrieben

Aus beruflichen Gründen darf ich keine lackierten Nägel haben und somit lasse ich es gleich bleiben.. auch wenn ich gerne lackierte Nägel habe. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich darf keine lackierten Fingernägel haben... beruflich. So sind wenigstens meine Zehennägel immer lackiert

Geschrieben

ich mag einfach gepflegt sein und dazu gehören für mich auch lackierte Fingernägel, gepflegte Füße und Fußnägel...die hab ich aber meist nur im Sommer lakiert.

Geschrieben

also ich mags auch an mir. hab ich gar ganz gerne vor allem meine krallen, gut lackiert sind se mal schlichter mal auffälliger eben nach laune

Geschrieben

Ab und an, ja. Natürlichkeit ist aber immer noch typisch für mich.
Diese künstlichen Nägel sind mir persönlich zu unnatürlich - wirken daher eher billig auf mich.
Manche Farben, finde ich persönlich nur bei sehr jungen Mädchen nett, bei meiner Altersklasse eher albern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb owei:

So unterschiedlich kann Geschmack sein :D

Ich mag lackierte Nägel so gar nicht. Egal ob an Händen oder Füssen. Aber mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich es ohnehin nicht mag, wenn Frau sich zu stark anmalt. Ich mags einfach natürlich.

Was hat denn das Nägel lackieren,egal in welcher Farbe,mit "stark anmalen" zu tun??? 😳

×
×
  • Neu erstellen...