Jump to content

Intimbehaarung..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim genüsslichen lecken möchte ich nicht im dichten Gebüsch umher kriechen, meine Freundin weiß das, sie darf auch das selbe von mir erwarten

Geschrieben

Mich stört die Behaarung der Frau nicht, habe nicht dagegen bzw. Im Gegenteil . Heute scheint es nur noch Trend zu sein komplett zu rasieren , eigentlich schade . Ich selbst mach sie bei mir weg

Geschrieben

Für mich habe ich schon vor vielen Jahren entschieden, dass ich es blank mag.

Mit einem Trend hat es nichts zu tun, gefällt mir einfach besser.

Wie andere das halten, ist mir egal. Das ist jedem selbst überlassen.

Ich mag auch intimbehaarte Frauen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Imperatorin:

Körpergeruch hat nichts mit Hygiene zu tun. Der eine riecht mehr der andere riecht weniger. Ich z.b. habe so gut wie gar keinen Körpergeruch. Die Leute die viel Deo Leben die stinken auch unter den Achseln.
Wie du schon sagtest: deine Ansicht und meine Ansicht. Lass dich beim Hautarzt aufklären. Wahnsinnig hygienisch, wenn sich überall Pickel bilden. Diese Form von Pickel sind Entzündungen. Entzündungen tragen immer Eiter in sich. Hmm lecker!
Die Achselbehaarung und die Schambehaarung haben ursprünglich keine Schutzfunktion gehabt, sonst wäre es schon längst komplett weg. Wie am Rest des Körpers . Die Menschen bekleiden sich nicht erst seit gestern unter den Armen und zwischen den Beinen.
Du brauchst mich hier überhaupt nicht angreifen . Ich habe nur meiner Sicht der Dinge dargelegt.

Wie schon von dir festgestellt, unterschiedliche Betrachtungsweisen.

Es ist deshalb müßig, darüber zu diskutieren, dennoch möchte ich nochmal auf deine Aussagen eingehen.....

Ja, Grundsätzlich muss nicht jeder Mensch riechen, aber es ist nun mal auch ein Fakt, dass sich im Allgemeinen ein Geruch eher an "haarigen" Strukturen festhalten kann und somit besser und länger seine Duftwirkung zum Ausdruck bringen kann, bei glatten Flächen passiert das nicht, da die Flüssigkeit "verdampft"!

Nur als ich begonnen hatte, mich Intim zu rasieren, bekam ich Pickel, inzwischen durch das regelmäßiges Rasieren nie mehr!

Der Mensch stammt vom Affen ab und damals diente die Körperbehaarung zum Schutz und richtig, heute trägt man Kleidung und bräuchte sie deshalb eigentlich nicht mehr, aber sie ist halt deshalb nie "auf natürlichem Weg abgeschafft" worden!

Ich habe dich nicht angegriffen, sondern nur meine Sicht der Dinge dargelegt!

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 06:43, schrieb GlUEhStAb:

Mich würde interessieren wie ihr es damit haltet?.. Bei euch selbst und es bei einem Partner euch wünscht?..

Montags, Mittwochs, Freitags rasiert 

Dienstags, Donnerstags, Samstags unrasiert 

Sonntags beides 

 

Ich mach das, was ich will und meinem Gegenüber gestehe ich das auch zu 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich bin rasiert.

Stehe bei Frauen aber eher auf unrasiert.

Ich finde es sieht einfach deutlich erwachsener aus und mir macht der sex so mehr spaß leider gibt es nicht viele frauen die das genauso sehen

Geschrieben

Hallo zusammen....ich selber bin blank...so fühle ich mich wohler...bei der Frau gefällt mir aber wenn einbisschen Intimbehaarung da ist sehr erotisch...vorrausgesetzt die Haare sind such in Form gebracht...und kein Wildwuchs...lg aus Bonn

Geschrieben

Guten Abend zusammen

Also das muss jeder für sich Entscheiden, ob oder nicht behaart, ich kann nur von mir sprechen, finde behaarte Frau viel 1. Schöner, 2. ist es für viel Reizvoller als rasierte Frauen. Man(n) kann sie besser kraulen und leicht am Busch ziehen, dadurch empfinde viele Frauen einen Besonderen Reitz, 3.Muss ja nicht die Löwenmähne sein aber leicht, bis mittel prächtig:

Ich selbst hatte mich mal für eine Frau rasiert war aber nicht glücklich damit und die Frau auch nicht, denn sie war weg!                                        Neulich hatte mich eine Frau angeschrieben und wollte wissen warum ich rasierte Frauen nicht mag, habe es ihr Erklärt und später schrieb sie mir, dass sie sich die haare wachsen lassen würde, das fand ich sehr nett.

 

×
×
  • Neu erstellen...