Jump to content

Fesseln und Krämpfe


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hier mehrfach schon auf Magnesium hingewiesen wurde: Wenn dann das teurere Magnesiumcitrat. Das kann der Körper auch verstoffwechseln. Den ganzen anderen Mist an Magnesium-Ergänzungsmittelchen pinkelt man eh nur wieder ungenutzt aus. 

Geschrieben

Epilepsie? Willst Du sie "ruhigstellen"? Klingt irgendwie nicht einvernehmlich... Wenn sie ein gesundheitliches Problem hat riskierst Du ja ihre Gesundheit zusätzlich durch Fesselspiele. Falls was passiert biste dran, da Dir die Gefahr ja klar war. Es gibt Frauenärzt*innen, die auch Sexualberatung machen. Einfach mal zur Sprechstunde gehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hübschundrund:

Epilepsie? Willst Du sie "ruhigstellen"?

Wo schrieb der TE etwas von Epilepsie? Nicht immer was deuten, was gar nicht da steht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bonacci:

Magnesium hilft bei Krämpfen

Oder auch nicht, es gibt mehrere Ursachen 

Geschrieben

Einfach kreativ werden. Gibt viele verschiedene Verschlüsse und Schnallen.

Geschrieben

ich weiß nicht welche seile du nimmst...
aber wenn es die geflochtenen schwarzen aus nylon sind, gibts als meterware im baumarkt, ich glaub nen meter nen euro....

Geschrieben

Ich kann dir da eine sehr schöne Internet Seite empfehlen: shibaristudy.com 😉

Geschrieben

ich bin etwas verwirrt. ich lese da, dass dir die seile wichtiger sind, als die Gesundheit deiner frau....??

Geschrieben (bearbeitet)

gib ihr lieber ein vollkornbrot, das hat mehr magnesium als bananen.

hab mal anleitungen für knoten online gefunden, ob die auch für eine frau geeignet sind .. keine ahnung. wollte nur eine tasche am fahradsattel befestigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kauf dir einen Gurtschneider. Der schneidet im Notfall ratzfatz jedes Seil durch. Schneller, als irgendein Aufknoten. Das Seil ist dann zwar hin, aber das sollte Nebensache sein.

Geschrieben

Wenn deine Frau davon Krämpfe bekommt, dann ist Fesseln vielleicht keine geeignete Freizeitgestaltung. Nur so ein Gedanke.

Geschrieben

Sorry, war die letzten Stunden mit arbeiten beschäftigt. Klar will sie gefesselt werden und natürlich ist sie auch beim doc deswegen! Magnesium usw nimmt sie eh. Bisher hab ich sie auch noch nicht großartig fixiert oder irgendwas abgebunden und es ist hier nur ne Frage im Vorfeld. Die Seile sind ja auch keine nylon usw sondern schon von ordentlicher Qualität die ich halt ungern zerschneide. Zumal ja auch viel Arbeit im Vorfeld damit war. 

An die schnell öffnenden Schäkel hab ich noch gar nicht gedacht, werd ich aber besorgen. Hab hier nur gefragt um neue Erkenntnisse zu bekommen. Is ja auch gelungen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann man Knoten wählen die sich schnell öffnen lassen, aber nen passendes Messer hätte ich trotzdem da liegen, scheiß aufs Geld für die Kack Seile wenn die eigene Frau krampft und Schmerzen hat. 

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Ist es falsch im Vorfeld sich zu erkundigen? Sie hat ja nicht ständig Krämpfe, aber es wäre keine große Überraschung. Und bevor was schief geht mach ich mich schlau. Und ja, der Wunsch ist von ihr. Sie möchte gern fixiert werden. Also mach ich mir vorher Gedanken. Und die Seile waren viel Arbeit. Mit auskochen usw. Klar Schneid ich die auf wenn es muß. Lieber wäre mir ich muß gar nicht mit n Messer ziemlich nah an meine Frau ran in so einer Situation. Gibt schon spezis hier.... 

Geschrieben

Klickverschlüsse? Die von Rucksäcken etc....
Spottbillig und simpel

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Abundzu75:

Meine Frau hat viel mit Krämpfen zu tun. Daher die Frage ob es überhaupt möglich ist mit Seilen mehr als nur am Bett zu Fesseln möglich ist. Gibt's irgendwo Tipps für besonders schnell zu öffnenden Knoten? Ich möchte ungern die teuren Seile durchschneiden müssen. 

Schaue im Internet nach Knoten, Bunde, Stiche. Der beste Knoten ist der Slipsteg. Halt bombenfest, laest sich mit einem Ruck am Seilende lösen. 

Geschrieben

Deine Frau kann sich ja vorher etwas aufwärmen und dehnen.Ein bissl Magnesium hilft auch meistens.

×
×
  • Neu erstellen...