Jump to content

Fesseln und Krämpfe


Abundzu75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hat viel mit Krämpfen zu tun. Daher die Frage ob es überhaupt möglich ist mit Seilen mehr als nur am Bett zu Fesseln möglich ist. Gibt's irgendwo Tipps für besonders schnell zu öffnenden Knoten? Ich möchte ungern die teuren Seile durchschneiden müssen. 

Geschrieben

Hallo,

statt Seile gibt es Sets, welche verstellbare Bänder haben und Manschetten mit Klett. Die Bänder und Manschetten können mit Karabiner befestigt werden. Desweiteren gibt es spezielle Fesselsets, wenn man jemanden in bestimmten Positionen halten möchte, z.B. eine Art Nackenrolle mit Fesseln für die Arme und Gurte für die Beine. Die Krämpfe werden oft verursacht, weil die Gliedmaßen nicht bequem "abgelegt" werden können. Lass ihr etwas Bewegungsfreiheit, daß sie ihre Position etwas ändern kann.

Zum Thema Knoten: Schau im Internet. Es gibt welche, mit denen Pferde angebunden werden, aber die im Bedarfsfall schnell geöffnet werden können, wenn Panik aufkommt.

LG, Mod Katty, Team Popppen.de

Geschrieben

Webleinstek auf Slip gesetzt......klingt komisch, ist es aber nicht...es gibt passende Seemannsknoten, die man unheimlich schnell lösen kann.....einfach mal bei Google gucken...viel Spaß... ;-)

Geschrieben

Wenn ihr Bondage macht wirds schwierig.... ansonsten siehe MOD-Katty
Klett geht am schnellsten auf

Geschrieben

Das stelle ich mir echt mies vor... Ordentlich Magnesiumpräparate im Vorfeld nehmen, könnte ich mir als kleine Prophylaxe vorstellen...

Geschrieben

Magnesium... Wenn keine supplements dann Bananen! Wenn sie oft Krämpfe hat mal den Arzt fragen... Normal ist das definitiv nicht!

Geschrieben

Klett oder googeln, gibt Knoten die man mit einem ziehen in die andere Richtung lösen.

Geschrieben

Nimm Ledermanschetten. Die bekommst du bei Bedarf schneller auf, als Knoten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peterpan333:

Magnesium... Wenn keine supplements dann Bananen! Wenn sie oft Krämpfe hat mal den Arzt fragen... Normal ist das definitiv nicht!

Und 🍌🍌 🍌 sind bekanntlich immer gut, in jeglicher Hinsicht! 🙈🤣🤣🤣😋

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Abundzu75:

Meine Frau hat viel mit Krämpfen zu tun. Daher die Frage ob es überhaupt möglich ist mit Seilen mehr als nur am Bett zu Fesseln möglich ist. Gibt's irgendwo Tipps für besonders schnell zu öffnenden Knoten? Ich möchte ungern die teuren Seile durchschneiden müssen. 

Ich guck ganz gern mal die 5min Livehacks. Da hatte ich vor ein paar Monaten ein Video zum Thema Knoten gesehen.

Einfach mal googeln.

 

Da muss man nur an einem Ende ziehen und schon ist alles wieder offen.

Geschrieben

Ledermanschetten hast doch Schnallen dran. Die bekommst unter Zug nicht auf. 

 

Es gibt aus dem Reitsport Panikhaken. Bau die ein. 

Geschrieben

Bring ihr bei, zu gehorchen, dann muss sie gar nicht mehr gefesselt werden.

Das war jetzt nicht scherzhaft gemeint!!

Geschrieben

Immer eine Notfall Schere mit dazu nehmen.

Geschrieben

Es ist schon eine sehr plumpe Aussage von Dir als Ersteller dieser Anfrage  zu sagen...Du möchtest ungern die teuren Seilen durch schneiden- wenn Deine Frau bei Eurem Sex gefesselt ist und Krämpfe aus gesundheitlichen Gründen bekommt.Meine Güte...unglaublich,  wie da die Priorität ist.

 

Du kannst Dir im 1 € Shop einen Vorrat an Tüchern holen und benutzen.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bring ihr bei, zu gehorchen, dann muss sie gar nicht mehr gefesselt werden.

Das war jetzt nicht scherzhaft gemeint!!

Sehr gute Idee. Man muss wirklich nicht fesseln. Es reicht auch z.B. sich an etwas festzuhalten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dasbinich217:

Kabelbinder reichen

Was für ein Schwachsinn!

Richtig lesen kann auch helfen. Er fragt ja, ob was mehr als nur ans Bett fesseln möglich ist. Ein bisschen mehr Licht ins dunkel durch den TE wäre hilfreich.

Geschrieben

nein. bananen sind nicht immer gut. kaliumvergiftung durch evtl nicht bemerkte nierenbeeinträchtingung ... zack dialyse.
aber einfach mal blutbild und beim physio belastungstest etc... wie soll man sich hingeben, wenn man abgelent wird?

×
×
  • Neu erstellen...