Jump to content

Fesseln und Krämpfe


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Karabiner mit EASHOOK / MGO System haben ne "Notöffnung" wo die Verschlussnase sofort nach innen wegspringt. Ggf. Damit befassen.

Geschrieben

Es soll Menschen geben, die erst die Ursache bekämpfen warum man so viele Krämpfe bekommt. Aber wie heißt es so schön, erst die geilheit und später zum Arzt 👨‍⚕️ 😜

Geschrieben

wie krank istd as wenn ein Mensch mit Krämpfen zu tun hat solche spielchen zu machen

Geschrieben

Deine Frau muss viel trinken pro Tag 2 Liter Wasser und jeden Tag eine Magnesiumtablette nehmen .

Deine Frau muss bestimmt viel laufen und trinkt zu wenig .

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Katty hat ja hierzu auch was geschrieben. Wenn z.B. der Wunsch nach absoluter Bewegungsunfähigkeit beim fesseln besteht, muss man schon genau wissen, was man tut. Wer mehr als nur eine übliche Fixierung will, ist mit einem Bondagekurs gut beraten. Da werden dann auch entsprechende Anatomiehinweise gegeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann sind die Prioritäten ja schonmal klar... Hauptsache die ach so teuren Seile kommen nicht zu schaden...!!!

Geschrieben

Echt das ist deine Frage Seile für nen Euro nicht zubzerschneiden😂😂😂

Geschrieben

Seile sind teuer? Hmm, na dann. Dann braucht ihr hat Manschetten mit Klettverschlüssen. Ansonsten ist noch wichtig was das für Krämpfe sind. Einfach im Unterschenkel oder gar epileptisch? In letzterem Falle würde ich dann eher mal mit dem Arzt sprechen, weil das ja durch manche Situationen getriggert werden kann.

Geschrieben

Was schnell zu öffnende Knoten angeht, mach dich mal über Seemannsknoten schlau, da gibt es einige.

Geschrieben

Bisschen gemein. Deine Frau hat durchaus nachvollziehbare Probleme. Will ich das dann? Setze ich einfach mal voraus. Ich würde meinen Arzt besuchen und mich ernstbaft fragen, warum mein Partner hier dafür schreibt. Bin ja mündiger Mensch. Kann das selber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abundzu75:

Meine Frau hat viel mit Krämpfen zu tun. Daher die Frage ob es überhaupt möglich ist mit Seilen mehr als nur am Bett zu Fesseln möglich ist. Gibt's irgendwo Tipps für besonders schnell zu öffnenden Knoten? Ich möchte ungern die teuren Seile durchschneiden müssen. 

Ist das dein Ernst? Dir sind deine Seile und deine Geilheit wichtiger als die Gesundheit deiner Frau? Grauenhaft. Schicke deine Frau zu einem Arzt und suche selber einen Psychologen auf, der deine Synapsen wieder richtig verknüpft.

Geschrieben

eine Alternative wäre Panzertape ... fixiert sehr gut und ist schnell zu durchschneiden :)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bring ihr bei, zu gehorchen, dann muss sie gar nicht mehr gefesselt werden.

Das war jetzt nicht scherzhaft gemeint!!

Ich musste aber trotzdem lachen.

Spätestens im Krampf hopst sie dann doch durch die Bude^^

Geschrieben

Panikhaken aus dem Reitsport Bedarf oder aus Bootszubehör. 4 Stück sind in 3 Sekunden geöffnet

Geschrieben

Ja solche knoten gibt es. das sind Seemannsknoten und in der Fachsprache heißt es solche knoten auf slip zu machen. D. h. man zeiht dann an einem ende und der Koten ist auf!
aber vuch es doch auch mal mit Magnesiumtabletten, die sind gut gegen Krämpfe!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Spätestens im Krampf hopst sie dann doch durch die Bude^^

Ist ja auch Sinn der Sache. Geht so aber schneller als mit "Haken und Ösen".

Geschrieben

Mit Ledermanschetten in Verbindung mit Panikhaken,  Karabiner oder Ketten mit Haken kann man schon viel anfangen

 

Nicht nur fürs Bett

Geschrieben

Das teuerste sollte dir doch wohl deine Frau sein. Und mehr möchte ich nicht dazu sagen, besser so.....

Geschrieben

Überleg doch erstmal, was hierbei wichtiger ist.... die Lust am Fesseln oder mögliche gesundheitliche Gefahren, die bei Krampfenden während des Fesselnds ausgehen können....🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Und im Übrigen, im Falle des Falles: Scheiß auf die Seile...!!!!!

Geschrieben

Der seemannsknoten " geworfener palsteek" oder der sogenannte " panikknoten " 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...