Jump to content

Fesseln und Krämpfe


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Traurig das die Seile anscheinend wichtiger sind als die Gesundheit Deiner Frau...
Ansonsten müssen die Krämpfe ja einen Grund haben....was sagen den die Ärzte?
Normalerweise hilft Magnesium bei Krämpfen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb An-drea:

Traurig das die Seile anscheinend wichtiger sind als die Gesundheit Deiner Frau...

Deswegen fragt er doch nach Lösungen. Also das finde ich jetzt nicht schlimm!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

kann.....einfach mal bei Google gucken...

...oder einen Seemann des Vertrauens befragen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Deswegen fragt er doch nach Lösungen. Also das finde ich jetzt nicht schlimm!

Er sollte sich eher Gedanken machen was mit seiner Frau nicht in Ordnung ist, ständig Krämpfe ist ja nicht normal....

Und er sucht nach ner Lösung das er die teuren Seile nicht durchschneiden muß......

Ich finde das schon traurig.....

Geschrieben

Ich hoffe ihr kennt die Ursache der Krämpfe und behandelt es entsprechend. 

Es gibt doch sicherlich im BDSM Bereich auch andere Möglichkeiten. Meinem Partner würde ich das nicht antun wollen, mit diesem Hintergrund.

 

Ansonsten weiß ich halt auch nur von den Seenannsknoten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Und er sucht nach ner Lösung das er die teuren Seile nicht durchschneiden muß......

Du weißt doch nicht, wer von Beiden das will.

Und die "Lösung" steht schon irgendwo im Thread. Man muss nichtmal fesseln, um gefesselt zu sein ;)

Geschrieben

Lass deine Frau lieber mal genau durchchecken. Wenn Elektrolyte nicht helfen, dann könnte es sich um was ernsteres handeln.

Geschrieben

„Ich möchte ungern die teuren Seile durchschneiden“ 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️. Eine richtige Fesselung (Bondage) wird nicht gemacht, wenn gesundheitliche Probleme (lieber vorher mit Magnesium behandeln) zu erwarten sind. Zum Anderen Ist eine richtige Fesselung nicht in einer Minute gemacht. Was heißt, dass du so etwas unmöglich in ein par Sekunden wieder auf bekommst.
Außerdem, bevor deine Partnerin schmerzen hat machst du dir einen. Kopf um das teure Seil ???? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Rettungsschere und Rettungsmesser (sind so angefertigt dass du die Person damit nicht verletzen kannst) liegen immer bereit für einen Notfall !!!!!!

Geschrieben

Korrekt ausgeführte Fesseln können auch schnell wieder gelöst werden. Das liegt mit an der Qualität der Seile und der richtig ausgeführten Technik. Lieber erstmal n Kurs „ Material und Warenkunde „ und „ Technik „ besuchen.. Es kann ja immer mal nötig sein, die Seile schnell zu lösen. Da dürfte die Suche nach ner Schere ✂️ o. ä. keine gute Idee sein 🙈🙄

Geschrieben

Außerdem was ist schon n Seil gegen das Wohlbefinden eines geliebten Menschen.😦

Geschrieben

Ich möchte jetzt einfach mal davon ausgehen, dass ihr die Krämpfe medizinisch habt abklären lassen. Da du diese aber leider trotzdem nicht näher beschreibst: Wenn diese beispielsweise nur in den Beinen auftreten, bestünde ja die Möglichkeit, lediglich den Oberkörper mit Seilen zu immobilisieren und die Beine dann mit den bereits erwähnten Manschetten zu fixieren. Aufwärmen vor dem Fesseln, leichte Dehnübungen, ein, zwei Orgasmen, dafür sorgen, dass das Zimmer ausreichend geheizt ist, Trinken bereit stellen. Was für Seile habt ihr, dass diese so teuer sind? Man muss die nicht unbedingt mit "Perversenaufschlag" im Sexshop kaufen, es gibt Seilereien, bei denen Du das gewünschte Seil in gewünschter Stärke/Material/Länge preiswerter erstehen kannst. Und schau auch mal, ob es in eurer Nähe Bondageworkshops/Fesseltreffs gibt!  

Geschrieben

Gegen Krämpfe grundsätzlich Magnesium.
Die Frage Materialkosten vs. Gesundheit ist wohl schnell beantwortet, oder?
Und zu Frage der Knoten. Vielleicht solltest Du Dich erstmal etwas intensiver mit Seiltechnik auseinander setzen bevor Du lustig drauf los stümperst, nur weil zuviel shades of grey geguckt.
Anleitungen zum Seiltechnik findest du grundsätzlich im klettersport, dem segelsport und es gibt ausreichend Videomaterial zum Thema knoten im bdsm bereich.
Wobei grundknow how und vor allem routine unabdingbar sind.
Ich selbst bin privat als auch beruflich Kletterer und kenn meine Knoten aus dem ff und das muss auch beim bondage so sein.

Es sei erwähnt dass dies nur meine Meinung ist.
Aber es geht hier im Worstcase um die körperliche und auch seelische Gesundheit Deiner Frau. Ich bitte dies zu bedenken um gebührend ernst zu nehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

...oder einen Seemann des Vertrauens befragen. 

Die sind aber selten....! 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die sind aber selten....! 😉

Auch hier gilt: Qualität statt Quantität.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Auch hier gilt: Qualität statt Quantität.

Genau.... aber... 🤫

Geschrieben

Du solltest sie immer schnell öffnen können..neben Krämpfen gibts auch Panikattacken etc..gib mal etwas Geld aus wenn du es richtig machen willst

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jessy82:

Ich möchte jetzt einfach mal davon ausgehen, dass ihr die Krämpfe medizinisch habt abklären lassen. ...

Gott sei Dank mal eine Antwort mit Substanz. 👍

Hatte schon befürchtet, das hier nur noch aufgesetzte Entrüstung und Möchtegern- Mediziner zu lesen sind.

bearbeitet von Seilspieler081
Geschrieben

Das sollte dir dein Partner schon wert sein wenn es dazu kommt..

Geschrieben

Aber das würde ich erstmal von nem Arzt abklären lassen

Geschrieben

Schau Mal im Netz
Seemannsknoten
Leicht zu erlernen
Halten super
Sind mit einem zug am richtigen Ende schnall aufzubekommen

×
×
  • Neu erstellen...