Jump to content

zahlsklave


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Solange da keinen Familie mit dranhängt, der durch so eine Neigung / ein Fetisch (oder wie man das auch immer nennen will) das Geld so "weggenommen" wird, muss jeder selber wissen, was er/sie tut.
Das ganze kann aber übel ausgehen, wenn der-/diejenige an den/die gezahlt wird, damit unverantwortlich umgeht. Dann kann's schnell mal zu mehreren hundert Euro im Monat kommen.
Ich finde es äußerst gefährlich und mehr als grenzwertig. Letzten Endes muss es aber jeder für sich selbst entscheiden.

bearbeitet von Samira-cat
Korrigiert
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Freigeist1988:

Warum sagt man spielsüchtig wenn einer seine Geld verzockt und Fetisch wenn einer das Gleiche aus sexuellem Antrieb tut? 🤔

Weil die Sucht dann dem Sex obliegt... Das Geld ist nur der Mittel zum Zweck...

Aber du hast recht nen fetisch ist das definitiv nicht!

Geschrieben

Ich persönlich halte es für keinen Fetisch und kann diese Geldsklaven Geschichten in keinster Weise nachvollziehen.

Geschrieben

Dummheit. Ich kann mein hart verdientes Geld auch selber ausgeben.

Geschrieben

Wenn es sich im Rahmen hält ist es ein netter Fetisch. Wenn der Zahlsklave aber in den Ruin gebracht wird, wird es widerlich.

Geschrieben

Ich gebe wohl dein Geld ohne Probleme aus 🤣

Geschrieben

Es ist eine Art der Abhängigkeit und des ausgenutzt sein. Hat weder mit fehlender Inteligenz zu tun, noch "Mit in den Run bringen"! Wer so etwas eingeht und mitmacht, hat super Orgasmen und befriedigt sich nicht nur selbst sondern eben auch die Bedürfnissse des Gegenüber. Kein Zahlsklave lässt sich so einfach auf jeden ein. Falsche herangehensweise an diesen Fetisch, wenn man so denkt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LisasuchtSklave:

Es ist eine Art der Abhängigkeit und des ausgenutzt sein. Hat weder mit fehlender Inteligenz zu tun, noch "Mit in den Run bringen"! Wer so etwas eingeht und mitmacht, hat super Orgasmen und befriedigt sich nicht nur selbst sondern eben auch die Bedürfnissse des Gegenüber. Kein Zahlsklave lässt sich so einfach auf jeden ein. Falsche herangehensweise an diesen Fetisch, wenn man so denkt!

das ist die beste formulierung dafür 👍🏻

Geschrieben

Wenn jemand Zahlsklave sein möchte, würde ich ihn nicht davon abhalten 😈😇

Geschrieben

Ein Fetisch. Ich schließe mich da zu 💯 @Deep-Sucker-Ki an.
Es ist eine WinWinSituation 😎😏👍🏻😈

Geschrieben

Spende die Kohle lieber einem guten Zweck als irgendwem der u. U. Jene Einnahmen nicht versteuert. Genauso verhält es sich mit den zahlreichen privaten Taschengeld Anfragen... Null Cent in den Bereich investiere.

Geschrieben

Du bist als Single also der Zahlsklave einer Dame, die jedoch nicht deine Partnerin ist? Das finde ich schon mal außerordentlich^^ ich wünsche dir gute Besserung. Es kommt immer auf die Kleinigkeiten an und dabei meinte ich jetzt nicht die Kleinigkeit hinter manchen Stirnlappen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dine775:

🤣 und wo findet man die?

Hat dich noch nie einer angeschrieben? 😅 

Geschrieben

Für einen Zahksklaven hätten wir sicher auch Verwendung 😜😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freigeist1988:

Warum sagt man spielsüchtig wenn einer seine Geld verzockt und Fetisch wenn einer das Gleiche aus sexuellem Antrieb tut? 🤔

genau die Frage hab ich mir auch gestellt...

Geschrieben

Schade, dass dieser Fetisch nur für Frauen zur Verfügung steht...hätten sicher viele Männer auch nix gegen eine Dame, die die Rechnungen bezahlt^^.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sindbad651:

Wenn es sich im Rahmen hält ist es ein netter Fetisch. Wenn der Zahlsklave aber in den Ruin gebracht wird, wird es widerlich.

Ja so sehe ich das auch.

Mir wurden auch schon mal meine neuen Turnschuhe bezahlt ;-)

Geschrieben

Ist nen fetisch, hier meine banknummer.
Am besten voll machen, dann bin ich und du glücklich

×
×
  • Neu erstellen...