Jump to content

zahlsklave


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pax666:

Ist nen fetisch, hier meine banknummer.
Am besten voll machen, dann bin ich und du glücklich

hahaha voll der „super-witz“ ...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb the_one13:

ist das ein fetisch? oder mangelnde intelligenz? ich persönlich habe gefallen daran gefunden. gibts da noch andere außer mir?

  • für dich ein Fetisch 
  • für andere Dummheit 
  • das ist das Wichtigste 
  • bestimmt 
Geschrieben

Ich würde es nicht als Fetisch sehen. Wenn Mann heute zu einer Prostituierten geht und gewisse Leistungen für Geld bekommt ist es doch auch "normal" , Für den einen Bedürfnis , für den anderen Dummheit und für den dritten nicht akzeptabel. Jeder sollte für sich entscheiden , was gefällt.

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 08:47, schrieb Imperatorin:

Kannst dich gern bei mir melden...
😂😂😂 :D :D :D

habs versucht... filter :-/

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 00:51, schrieb the_one13:

ist das ein fetisch? oder mangelnde intelligenz? ich persönlich habe gefallen daran gefunden. gibts da noch andere außer mir?

Es ist ein Fetisch. Ich hatte auch so ein Erlebnis. Bin sehr Dominant und hatte vor langer Zeit  jemand kennen gelernt der devot war mit dem finanziellen Fetisch.  Nach einer Weile haben sich unsere Wege getrennt. LG 

Geschrieben

es kann nur eines davon aber auch beides sein.

ich wünsche dir die richtige zu finden. viel glück dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

pfff , ich finde der oder die , halt wer das Geld hat sollte zahlen ....scheiss auf Fetisch oder veraltete Sozialstrukturen , seid solidarisch , menschlich , offen und modern  ! ! !

bearbeitet von iamlookingforx
Geschrieben

Eines der wenigen Dinge, die ich so rein gar nicht nachvollziehen kann. Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja bitte mir auch erklären und zwar von einem Zahlsklaven. Jedem wie er möchte, ich verurteile niemanden, nur weil ich seinen Fetisch nicht teile.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist eigentlich ein ähnlicher Reiz wie das caretaking und caregiving beim ABDL! Nur es geht halt real mehr in die Tasche einer Person!

Ich mag das sehr gerne, wenn jemand für mich bezahlt! Ich komme aus dem Unterhaltungsbereich, und wenn man da gute Jobs hat, dann gibt es da einige "Groupies". Und es gibt nichts besseres, wenn diese wirklich alles bezahlen und sich dann noch bummsen lassen! Ich mag Bezahlsklaven!

Geschrieben

Zahlsklave - da hatte ich erst an verheiratete Familienväter in Anstellung gedacht.... :grin:

Ich hatte mal eine Sex-Freundin, die sehr sub war und gerne für mich angeschafft hätte. Leider konnte ich zu der Zeit, damit noch nicht soviel anfangen, das wäre heute anders. Es ging ihr um die 100%ige Unterwerfung, quasi alles aufzugeben.

×
×
  • Neu erstellen...