Jump to content

Plötzlich wieder Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt für nichts und niemanden eine Garantie! Ich weiß, hilft dir nicht weiter und klingt hart. Seh es positiv. Wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

So plötzlich wohl nicht. 

Wenn man Nachts nach Hause kommt und es ist niemand da würde ich schon sagen das es plötzlich ist. Man könnte es zwar wie Erwachsene regeln/reden und sich trennen aber nein, lieber haut man feige ab. Naja was solls, ich habs jetzt hinter mir und es könnte mir nicht besser gehen. 

Geschrieben

Meine ex wollte keine beziehung mehr, aber sie konnte auf den sex nicht verzichten und so haben wir uns regelmäßig nur noch zum ficken getroffen, war geil.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lones:

Wenn man Nachts nach Hause kommt und es ist niemand da würde ich schon sagen das es plötzlich ist. Man könnte es zwar wie Erwachsene regeln/reden und sich trennen aber nein, lieber haut man feige ab. Naja was solls, ich habs jetzt hinter mir und es könnte mir nicht besser gehen. 

Da war wohl länger etwas im Argen. So einfach haut man nicht ab.

Geschrieben

Hatte ich letzt Jahr auch. Bei mir wollte sie auch auf gute Freunde machen. Ja nee einen einfach sitzen lassen und aich einen neuen suchen ist ja einfacher als an einer Beziehung oder ehe zu arbeiten naja ich warte jetzt nur noch auf die scheidungs Papiere und Freundschaft kann sie sich sparen soll sie mit dem neuen glücklich werden mir egal

Geschrieben

Ist "Wir haben uns auseinandergelebt." die offizielle Begründung?
Nach sechs Jahren steht einem doch wohl eine etwas präzisere und umfassendere Erklärung als solch hohle Phrasendrescherei zu.

Geschrieben

Kenn ich nur zu gut, habe fast alles verloren. Das ist über ein Jahr her, und wir sind nicht mehr ein paar aber doch noch.. Aber nicht
Genau Hunde haben wir auch , gemeinsamen, jetzt bei mir.

Geschrieben

Das kenne ich auch,ging mir letztes Jahr auch so. Aber einen Tipp gibt es da nicht,da muss man leider mit klar kommen, auch wenn es schwer ist. Man denkt an die Vergangenheit ständig nach,und das auch noch sehr lange,aber irgendwann lässt das nach.

Geschrieben

Meine Ehe ist nach 16 Jahren zu Brüche gegangen ohne Vorwarnung innerhalb 5 Minuten hat er seine Tasche gepackt ohne zu sagen weshalb und meinte wir können ja Freunde bleiben. Ich finde erstmal braucht man Abstand um mit allem abschließen zu können.

Geschrieben

Ich würde ja versuchen, schnell das Sorge- und Besuchsrecht für die Hunde zu klären... :coffee_happy:

Geschrieben

Tut mir echt leid für dich..... Ich bin auch noch nicht nach fast 3 Jahren über den Trennungsschmerz hinweg gekommen. Trotzdem einen schönen Tag dir

Geschrieben

Glucklich bin ich nach die Scheidung wieder gute freunden mit meine ex, aber nur das, wieder etwas versuchen wollen wir absolut nicht mehr, ohne schreit durch die Scheidung, so schon kann es auch gehen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Michi6969wtl:

Kennt ihr das man denkt man ist glücklich und plötzlich ist alles anders.

Das ist das auf und ab des Lebens 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Michi6969wtl:

Hallöchen alle miteinander.
Kennt ihr das man denkt man ist glücklich und plötzlich ist alles anders.
War jetzt sechs Jahre in einer Beziehung, davon 5 Jahre zusammen gewohnt mit ihr und unseren drei Hunden (IHREN Hunden). Plötzlich, seit Anfang diesen Jahres, wieder Single. Grund: weil weil wir uns auseinander gelebt haben. Meine Ex Freundin möchte die Freundschaft beibehalten aber keine Beziehung mehr. Wie würdet Ihr damit umgehen, oder wie kommt ihr damit klar?Ach ja und ne Wohnung muss ich mir auch noch suchen.Was hier im Wuppertal echt nicht einfach ist.

 

Sorry aber sich auseinanderleben, ist ein langwieriger Prozess und meist nur eine einfach gemachte Erklärung, aber egal was die Gründe für eine Trennung sind, es ist fast immer nicht schön.

Ich habe zu allen meinen Exbeziehungen kein freundschaftliches Verhältnis, für mich und ich denke auch, für alle Partner die danach kommen ist das wesentlich einfacher. Wenn man keine Gründe hat wie Kinder oder gemeinsamer Besitz so sollte man meiner Meinung nach sauberen Tisch machen. Nicht falsch verstehen ich denke keiner meiner Ex würde negativ über mich sprechen oder ich über ihn, aber wenn man es nicht in eine gemeinsame Zukunft geschafft hat, dann sollte man die Vergangenheit auch ruhen lassen.

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 15:16, schrieb Michi6969wtl:

Plötzlich, seit Anfang diesen Jahres, wieder Single. Grund: weil weil wir uns auseinander gelebt haben.

Ohne dir zu nahe zu treten.... sowas kommt nicht plötzlich!

Ich habe damals lange geredet, Lösungen gesucht, aber es geschah nichts. Als ich dann nach fast 15 Jahren meine Sachen gepackt habe war er vollkommen geschockt. Für ihn kam`s wahrscheinlich plötzlich, weil er eben die ganzen Vorzeichen etc. gewissentlich übergangen hat.

Am 17.2.2020 at 15:16, schrieb Michi6969wtl:

Wie würdet Ihr damit umgehen, oder wie kommt ihr damit klar?

Es akzeptieren wie`s ist! Für mich zur Ruhe kommen.

Und was eine Freundschaft angeht... durchaus möglich, aber meiner Meinung nach muß dafür erstmal eine gewisse Zeit vergehen und jeder muß das Erlebte für sich verdauen.

Alles Liebe dir!

Geschrieben

Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber aus liebe keine Freundschaft.... stimmt nicht immer ( sag ich gleich) 😂😂😂😂👍 aber in deinem Fall erstmal getrennte Wege, um das jeder zur Ruhe kommt und sich sammeln kann 🤷‍♀️ nach ner Zeit fügt sich das alles von alleine... manchmal ist das so das man sich nichts mehr zu sagen hat, Die Zeit bestimmt das nicht, sondern das Herz 🤷‍♀️ egal wie lange man zusammen war oder nicht! Manchmal muss man getrennte Wege gehen um zu sehen ob der andere noch ins Leben passt 👌 gib dir Zeit und schaut was passiert....

Geschrieben

Wie schon von anderen geraten wurde... Alles braucht seine Zeit. Ich hatte das nach 11 Jahren Beziehung die letztlich totgelaufen war. Zu einer Freundschaft braucht es ebenso Zeit wie das Verdauen und neue Wege erkennen. Mein Rat - erstmal in ALLEN Belangen getrennte Wege gehen. Schon jetzt von Freundschaft zu reden hat eher etwas Sentimentales und oftmals blockiert man sich für das Neue das in jedem Fall kommen wird. Und erst dann werdet ihr sehen ob ihr diese Freundschaft und Verbindung wollt. Aber.... alles zu seiner Zeit. Besonders die Art wie diese Trennung abläuft wird da schon entscheidenden Einfluss nehmen ob es je diese Freundschaft geben wird. Wäre einer von euch respektlos wird der andere gerne auf jede Form von Freundschaft verzichten. Alles Gute! 

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topics entfernt sowie die Veröffentlichung von Profilangaben. So lange der TE sein Profil nicht zur Diskussion stellt, so lange sind die Veröffentlichung von seinen Profilangaben nicht gestattet. Bleibt bitte beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.2.2020 at 15:16, schrieb Michi6969wtl:

Meine Ex Freundin möchte die Freundschaft beibehalten aber keine Beziehung mehr.

Kommt immer wieder vor. Ist aber kein Grund, um hier rum zu jammern.

Das mit dem "Freunde bleiben" sind in den meisten Fällen nur schöne Worte, mit denen die Trennung vom Trennungswilligen schmackhaft gemacht werden sollen.

Und profitieren kannst Du ja auch davon - Du hast jetzt jede Menge mehr freie Zeit.

Mein Vorschlag: Genieße das Leben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2020 at 23:18, schrieb WildthingNbgm:

Den Mut nicht verlieren

Genau so und nach Vorne schauen 

×
×
  • Neu erstellen...