Jump to content

Plötzlich wieder Single


Michi6969wtl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auseinanderleben passiert nicht plötzlich 😐

Geschrieben

Ups.... nicht schön.......aber was willste machen.🤷

Geschrieben

Nach nur fünf Jahren auseinandergelebt? Na das ging aber schnell...und dann auch noch zu ihr gezogen ? Schlechte Idee...abhaken...Lehre daraus ziehen und Kopf hoch.. andere Mütter haben auch Töchter.

Geschrieben

5 Jahre sind eine sehr kurze Zeit, nach 20 Jahren würde ich es verstehen, so geht es mir leider.

Geschrieben

wie im richtigen leben.
wenn du meinst, du kannst es aushalten, bleibt freunde... immerhin wart ihr einige jahre sogar mehr als das(?)...
wenn es dir zu heftig wird (die gefühle kann man nur schwer beeinflussen), nimm es hin, dass sie nicht mehr möchte und trenn dich konsequent.

meine persönlichen erfahrungen in vergleichbarer situation:

sie trennte sich, wollte dass wir freunde bleiben... ging nur schwer - vor allem, weil sie nicht wirklich auf gemeinsame sexualle erlebnisse verzichten mochte... am ende sind wir dann vollends auseinandergegangen. hilfreich war, dass sie seinerzeit in eine andere stadt zog...

im tiefen inneren hänge ich heute noch (gut dreißig jahre danach) an ihr...

Geschrieben

Ich finde, von auseinander leben erfahrung kann man sehr gut lernen wie man ein Beziehung pflegen soll. Und warum soll mann mit Mühe zusammenhsalten, was nicht zusammen gehört.

Geschrieben

was sollen wir denn dazu nun sagen? Ich kenne Dich und Deine Freundin ja nicht, und noch nicht mal, ob das ganz genau so stimmt, was hier erzählst. 
Vielleicht hast es in den Jahren vergeigt, vlt. hat sie es...wer weiß. 

Tja, und wenn nun wieder Single bist, und noch nicht mal ne Wohnung hast, dann empfehle ich Dir, such Dir erstmal die Bude, reflektiere alles in Ruhe, und fang von vorne an. So ist das halt. 
Du wirst ja wohl nicht denken, Du findest hier eine und ihr verkehrt, und dann ist sie so dermaßen von Dir beeindruckt, dass sie Dich aufnimmt? :clapping:

Ne ne, so läuft das nicht. Ganz sicher nicht. 

Deinen Trennungsschmerz würde ich erstmal mit sehr guten Freunden und Dir selbst aufarbeiten, anstatt im Netz nach bla bla zu suchen.... - Ja, richtig, ganz alleine. Nur Du und die Leere. Tut gut. :coffee_happy:

Geschrieben

Käme sehr gut damit klar, aber die Hunde würde ich vermissen

Geschrieben

Den Kopf in den Sand stecken wäre für mich keine Option und die Freundschaft beibehalten geht gar nicht! Da ihr nicht verheiratet gewesen seid, und auch keine Kinde aus eurer Beziehung entstanden sind, würde ich wieder alles machen was ich für Sie die letzten Jahre vernachlässigt habe, da du ja auch auf keinen mehr Rücksicht nehmen musst. Vielleicht fällt dir ja dazu einiges ein, was dir Spaß machen würde. Aber die Entscheidung kannst nur du für dich treffen und kein anderer.

Geschrieben

Hör auf zu jammern, such Dir ne Wohnung und machs beim nächsten mal besser. Das mit dem Freunde bleiben, klappt nur bei den allerwenigsten, ich könnte es nicht. Vorbei ist vorbei.

Geschrieben

Meine Ex-Beziehung ist jetzt mein bester Freund. Das klappt aber eher selten.
Viel Spaß bei der Wohnungssuche.

Geschrieben

Auch andere Mütter haben schöne Töchter ergo das Leben geht weiter

Geschrieben

Ich würde da nen kompletten Haken dran machen. Freundschaft pffff. So ein Mumpitz.
Und eben auseinander lebt man sich nicht plötzlich über sylvester.

Geschrieben (bearbeitet)

13 Jahre verheiratet gewesen und 2 Kinder zusammen. Plötzlich ist sie mit den Kindern Hals über Kopf weg. Ist schon kacke wenn man von der Spätschicht nach Hause kommt und es ist niemand da 🤷🏻‍♂️
War scheiße aber ich lebe noch und mir geht es besser wie zuvor! 
Sowas passiert, aufstehen Krone richten und weitermachen. Jammern hilft nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der drops ist gelutscht... orientiere dich neu ... freunde bleiben bla...wird nicht funzen ...

Geschrieben

Passiert immer wieder. Mir auch passiert. Suche auch schon länger nach einer Frau zum schreiben

Geschrieben

Es liegt alles in deinen Händen , du weißt was besser für dich wäre und nur du weißt es besser wie du es hin kriegst !

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Shit Happens, Leben geht weiter. Freundschaft danach würde ich immer abhängig davon machen, wie man auseinander gegangen ist - aber letztlich kannst nur du das für dich entscheiden und kein anderer.

Geschrieben

Ging mir genauso... Kopf hoch, es geht so oder so weiter

×
×
  • Neu erstellen...