Jump to content

Beste Stellung für dicke Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Missionarsstellung kann für die Frau schon eine Belastung sein    ...   rein physisch gesehen :sweat_smile: . Beim Mann möglicherweise auch, wenn es von der Länge her nicht reicht . Er im Stehen und Du liegst vor ihm auf nem Tisch :confused: , möglicherweise. A Brettljause sozusagen    ......

Geschrieben

wenn abnehmen keine Alternative ist, dann vielleicht eine Schwanzverlängerung?!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

warum sagst Du das mir?

Spalte verrutscht 

Geschrieben

Ich vermute, ihr werdet da an einige Grenzen stossen. Einfach ausprobieren, und ausserdem wird er ja wohl etwas Erfahrung mitbringen ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carmen:

Hallo liebe Popper,

Mal eine ernst gemeinte Frage:

Was ist die beste Stellung für wirklich dicke Männer? Hab ihn nicht gefragt wie viel er wiegt, aber er ist 1,98 m groß und ich schätze mal irgendwas um die 150 Kilo. Es ist jedenfalls viel Bauch vorhanden. 

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich? 

( ...und sagt jetzt nicht abnehmen, das ist schon klar...aber so lange will ich ja nicht auf den Sex verzichten) 

Vielen Dank schonmal und weiterhin viel Spaß beim poppen 😉

Ok, also nach der "Abstimmung" hier, scheint doggy die beste Wahl zu sein 😉 Gefolgt von der Reiterstellung... 

Aber sollte er nicht genügend Erfahrung damit haben und es am besten wissen?!? 🤔 

Geschrieben

Ich habe mal eine ziemlich fette Frau eine Zeit lang gefickt. Sowas ist schon eine Herausforderung. Und irgendwie ist es auch klar das solche Kaliber auf Megaschwaenze stehen.

Geschrieben

Von der Frage abgesehen ob man bei 1,98m und 150kg von "sehr dick" reden kann, dürfte fast alles drinne sein.
Was aber gut gehen dürfte ist wenn du auf dem Tischnliegst und er davor steht ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieWaldfee:

Du liegst breitbeinig dem Tisch und er steht zwischen deinen Beinen. Da hat er auch noch beide Hände frei 😉

Das wuerde mir auch gefallen 

Geschrieben

"Wenn Du mich wirklich lieb hast, dann lässt Du mich nach oben." Also ein klares Plädoyer für die "Cowgirlstellung"...

Geschrieben

Lege Ihm ein Kissen unter den Po und fessle ihn ausgestreckt ans Bett, dann kannst Du ewig reiten.

Viel Spaß

Geschrieben

Reiten ist schon eine gute Alternative, aber auch rückwärts reiten geht ganz gut. Aber auch eine seitliche Stellung ist bauchunabhängig. Hier ist es aber nicht nur das normale Löffelchen , da sollte man etwas probieren wie es am Besten für beide ist. Beim Doggy kollidiert unter Umständen der Bauch mit dem Gesäß, hier hilft es, wenn Frau dich am Bettrand aufstellt und sich auf dem Fußboden abstützt. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Geschrieben

@Bicolour und @böses_Mädchen781 

Die Stellung heißt "Spork". Eine Zusammensetzung aus englisch Spoon = Löffel und Fork = Gabel.

War sehr gut beschrieben und bringt den besonderen Kick durch den völlig anderen Eindringwinkel.

Geschrieben

Also wenn du diese Frage ernst meinst, will ich nicht deine Scherze hören 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Abnehmen kann Man(n) auch mit Matratzen Sport .. Dann muss du dich auf den Rücken legen , Beine auf die Schulter und rein damit 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Einfach mal überraschen lassen. Ich habe schon sehr dicke Menschen gesehen, die den Spagat konnten. Es waren zumeist Frauen, aber wer weiß, ob Du nicht doch einen Jean-Claude abbekommen hast. ;-)

 

spagat-dicker-mann-bilder_csp32050489.jpg

182cm 149kg da geht auch ein Mann mit in den Spagat 😉

Geschrieben

Ich denke die Reiterinstellung, dann müsste sich sein Bauch flacher anfühlen und kommt dadurch auch tiefer rein. 🤔🙄👍🍀🍀

Geschrieben

Doggy dan kann er den Bauch auf deinem Po abstützen.😂

Reiterstellung müsste am besten funktionieren.

Geschrieben

Ich habe gerade echt Bilder im Kopf. Da gibt es eigentlich nur eins. Die Reiterstellung Punkt bei jeder anderen Stellung hängt der Bauch davor Punkt er muss ihn hochheben... bei der Reiterstellung kannst du ihn hochschieben Richtung Gesicht, wenn man denn Bock drauf hat. Anders ist es physikalisch gar nicht möglich ohne sich einen einen Bruch zu heben, wenn der dich Doggy nimmt und seinem Bauch auf deinen Arsch klatscht, hast du doch ein Hexenschuss. Für mich ist da echt nur die Reiterstellung vorstellbar. Außer du bist jetzt auch übergewichtig. Da frage ich mich tatsächlich ganz oft wenn ich solche Paare auf der Straße sehe wie haben die Sex.

Geschrieben

Schwierig! Hatte ich schon und Penetration war tatsächlich nicht möglich. Es spielte noch mit hinein, dass ICH auch ein gutes Gewicht mitbringe und er "ziemlich kurz gebaut " war bzw wenig aus seiner Speckschürze hervorschaute.
.
Unsere Lösung war: der zweite Mann. Der hat die Penetration übernommen.
.
Hat aber insg als Affäre nicht lange gehalten. War keine optimale Lösung.
Ahoi 😊

Geschrieben

Wiener Auster oder wie die stellung heisst...

Durch die Überdehnung spürst du ihn besser und kompensierst die fettpölsterchen im genitalbereich. Sein bauch stört nicht.
Und ganz neben bei ist das ne super Fitness-übung

Geschrieben

Hallo. Ich habe selbst das Problem zuhause. Ich bin selbst etwas mollig. Mein Mann ist an sich normal gebaut, hat aber eine sehr große Fettschürze und einen "kleinen Willi", der kaum zusehen ist, geschweige denn belastbar ist. Deswegen geht bei uns NUR die *Wiener Auster*. Was mich aber leider nicht erfüllt. Deswegen bin ich hier auf dem Portal.

×
×
  • Neu erstellen...