Jump to content

Beste Stellung für dicke Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin 190 groß und habe auch ein bauch!aber bis jetzt keine Probleme gehabt!aber mag auch nicht die normale Nummer Frau unten Mann oben..Alles andere geht wunderbar LG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HHmann36:

Reiten. Brauchst ja nur mal Internet gucken wie Sumoringer vögeln

Na ja, wenn ich da einige Exemplare sehe, dann vermute ich mal, dass es bei denen kaum noch geht.... weil der Löres irgendwie in der Plauze "eingewachsen" ist.... 🙄

Geschrieben

Einfach mal überraschen lassen. Ich habe schon sehr dicke Menschen gesehen, die den Spagat konnten. Es waren zumeist Frauen, aber wer weiß, ob Du nicht doch einen Jean-Claude abbekommen hast. ;-)

 

spagat-dicker-mann-bilder_csp32050489.jpg

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen und auch schnellen Antworten. Nimmt mir jetzt doch so ein bisschen die Scheu es einfach auszuprobieren. Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit aber den " Fall" hatte ich halt noch nicht. 

Werde sicher auch berichten welche Stellung uns am besten gefällt, aber dazu muss es erstmal kommen. Wir lassen es etwas langsamer angehen ( haben uns nicht hier kennen gelernt 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TOCLA17-AOP:

Die löffelschen Stellung geht gut aber auch sie auf dem Bett liegend und er vor dem Bett stehend geht normal

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich liege auf dem Bett und er steht davor, super Stellung 🥳 Danke 😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HHmann36:

Reiten. Brauchst ja nur mal Internet gucken wie Sumoringer vögeln

Reiten finden die meisten Frauen eher doof. (Fazit aus einem anderen Thread)

vor 3 Minuten, schrieb Carmen:

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich liege auf dem Bett und er steht davor, super Stellung 🥳 Danke 😊

Das muss das Bett aber hoch sein ;)

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mattulla222:

Am besten du setzt dich auf ihn und reitest ihn ab

"reitest ihn ab". Das klingt iwie nicht ansprechend.

Geschrieben

Du liegst breitbeinig dem Tisch und er steht zwischen deinen Beinen. Da hat er auch noch beide Hände frei 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Reiten finden die meisten Frauen eher doof. (Fazit aus einem anderen Thread)

Das muss das Bett aber hoch sein ;)

 

 

Zum Glück habe ich ein richtig hohes Bett, das dürfte gehen 🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Missionarsstellung ist wohl der absolute Hit. Wenn du als Frau deine Beine auch weit anwinkeln kannst - quasi neben deine Arme - dann kann er besonders tief und fest stoßen. Mach Ich immer wieder gern bei einer eher sportlichen Freundin, da Ich ja auch Bauch hab. Wir beide haben immens Spaß dran und man kann der Frau dabei sehr nah sein.

An sonsten funzt reiten vermutlich ganz gut, ebenso Doggy wenn die Körpergröße passt.

 

Zur besseren Anschauung ein Bild - klappt wunderbar  auch mit Bauch.

e871e3b638c690c90d6f25aa9e_cmUgNzUwIDUwMANkYmUxYjg5OTY1OQ==_wiener-auster.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Von hinten geht immer ..

I like👍

Geschrieben

Du musst ihn von hinten nehmen, dann stört sein Bauch auch nicht... :-)

Geschrieben

Eine 150 kg Frau wäre schon gruselig...möchte ich nicht drunterliegen und reiten lassen...😱

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Reiten finden die meisten Frauen eher doof. (Fazit aus einem anderen Thread)

Das muss das Bett aber hoch sein ;)

 

 

Bisschen Fantasie und Beweglichkeit sollte schon sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TOCLA17-AOP:

Bisschen Fantasie und Beweglichkeit sollte schon sein. 

warum sagst Du das mir?

Geschrieben

Och, entweder du reitest ihn, oder er nimmt dich Doggy, aber vielleicht ist er ja auch fit und gelenkig. Forder ihn doch einfach mal. Geilheit verleiht manchmal Flügel.😊

Geschrieben

Er sollte sich schon damit auskennen wie er einer Frau "gut tut" ohne sie im Bedrängnis zu bringen. Also lass die Dinge unbelastet auf Dich zu kommen.

Geschrieben

Nun das kommt auch ein wenig darauf an was er in der Hose hat aber Missionar und reiten funktioniert eigentlich immer. Hat bei mir auch gut funktioniert als ich noch 30 kg mehr hatte.
Alles andere würde ich ausprobieren.

Geschrieben

Bei der Missionar könnte man auch noch eins, zwei Kissen unterlegen. Dann ist es auch wieder etwas bequemer.

Geschrieben

Ich glaube Er sollte es am besten wissen, welche Stellung für ihn geht, oder bist Du die erste Frau die Er vögelt??

Geschrieben

Von hinten geht garnicht , so ein Quatsch , da ist der Bauch im Weg . Reiten ist eine Option . Ansonsten ist vögeln sehr schwierig . Ich habe einen netten Mann der dick ist und einen ganz schönen Bauch hat . Sex lässt sich sehr schwer praktizieren . Es gibt ja Alternativen . Nur mir gibt es nicht viel

×
×
  • Neu erstellen...