Jump to content

Beste Stellung für dicke Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

Mal eine ernst gemeinte Frage:

Was ist die beste Stellung für wirklich dicke Männer? Hab ihn nicht gefragt wie viel er wiegt, aber er ist 1,98 m groß und ich schätze mal irgendwas um die 150 Kilo. Es ist jedenfalls viel Bauch vorhanden. 

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich? 

( ...und sagt jetzt nicht abnehmen, das ist schon klar...aber so lange will ich ja nicht auf den Sex verzichten) 

Vielen Dank schonmal und weiterhin viel Spaß beim poppen 😉

Geschrieben

Missionar, doggy oder Reiterstellung würde ich als Frau probieren

Geschrieben

Die löffelschen Stellung geht gut aber auch sie auf dem Bett liegend und er vor dem Bett stehend geht normal

Geschrieben

Doggy bzw. Reiter...geht immer 💪🙋‍♂️

Geschrieben

Definitiv am besten die Reiterstellung🏇

Geschrieben

Löffelchen Stellung passt perfekt.Viel Spaß 😜

Geschrieben

Reiter,Löffelchen...doggy geht immer

Geschrieben

Ich hatte so ein Exemplar letztes Jahr....Gott der war toll.

Ich bin ja nun auch kein Leichtgewicht.

Doggy ist da einfach toll.

Bringt ihn nicht in Verlegenheit und mit den Händen geht dann ja auch noch einiges!

Viel Spass...:poppen-1:

Geschrieben

Ich hatte kürzlich einen 140 Kilo-Mann bei 1,87m.... 😉 Missionar und Doggy ging am besten, bei Reiter störte doch ein bisschen das Volumen seines Körpers. 😊🏻🤷🏻‍♂️ Aber, es war richtig schön mit ihm. 🥰🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Hallo Carmen,

na klar, da würde ich ganz klar den "doggy-style" präferieren. So sollte es doch problemlos möglich sein und jeder kann eine Menge Spaß dabei haben. Zudem kann er so sehr tief eindringen und Dich  abwechselnd sowohl vaginal als auch anal befriedigen.

Hab einen frohen Tag und beste Grüße von Marc

Geschrieben

Am besten doggy, das klappt immer gut oder du reitest ihn. Probiets mal aus.

Geschrieben

Ich denke auch Reiterposition oder Umgekehrte Reiterposition. Also dein Rücken zu ihm und dann tief runter beugen 😏
Doggy da kann auch der Bauch stören, kommt halt auch immer drauf an wie lang der Lust stab ist. Der kompensiert dann das Volumen vom Bauch.

Geschrieben

Reiten klappt da sehr gut. Kenne ich aus eigener Erfahrung 😉
Doggy ist aber auch immer sehr toll.

Geschrieben

Reiterstellung ist nicht so dolle, da drückst du ihm mit seinem Bauchspeck ordentlich das Zwerchfell zusammen, wenn du in Action bist. Doggy müsste gut gehen, löffeln auch.

vor 2 Minuten, schrieb Fred771:

Reiten klappt da sehr gut. Kenne ich aus eigener Erfahrung 😉
Doggy ist aber auch immer sehr toll.

Der Mann hat noch mal 25 kg mehr drauf wie du und wie die TE sagt, ordentlich Bauch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Reiterstellung ist nicht so dolle, da drückst du ihm mit seinem Bauchspeck ordentlich das Zwerchfell zusammen, wenn du in Action bist. Doggy müsste gut gehen, löffeln auch.

Doggy  ist super 

Geschrieben

Ich glaube auch das es am besten geht wenn du ihn reitest. Wenn er wirklich so schwer ist wird er bei der Reiterstellung auch schnell außer Puste sein.???

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Also, mit dem Gewicht kenne ich mich nicht aus. Wenn der Bauch stört, muss man eien Stellung finden, bei der der Bauch nicht stört.

Ich mag ganz gerne eine abgewandelte Form von Löffelchen. Da gibt es gibt es bestimmt auch einen Namen für, aber den kenne ich gerade nicht. Also beschreibe ich.

Er liegt auf der Seite. Sagen wir auf seiner linken Seite. Es fängt ein wenig in Löffelchen an und dann dreht sie sich, so dass sie im 90Grad Winkel zu ihm liegt. Dabei ist dann ihr linkes Bein irgendwo bei seinen Beinen. Kann er zwischen seine klemmen oder sie das Bein über seine Beine stellen o.ä. Das rechte Bein, wahlweise auch aufgstellt und bei ihm im Rücken, am Po (um noch ein bisschen zu ziehen) oder gestreckt unter seinem Kopf o.ä.

Also sie liegt dann eher auf dem Rücken, während er auf der Seite liegt. Sehr praktisch, weil dabei auch die Klitoris gut erreichbar ist und er noch 2 Hände frei hat ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

@böses_Mädchen781 Stimmt, die sollte auch gut gehen (weiß auch nicht, wie man das nennt).

Ansonsten finde ich es schon lustig, dass Herren von der eher spacken Sorte ihren Ratschlag dalassen. :coffee_happy:

Geschrieben

Da bleibt noch die Reiterstellung. Und Bauch etwas hoch schieben

Geschrieben

Man tut was man kann😀

Ihr habt ja Zeit da könnt ihr doch mal alles durchprobieren.✌

Geschrieben

Weiß ich nicht. Meine Männer sind meistens schlank. Die mit Bauch hatten auch kein Problem.

Geschrieben

Reiten. Brauchst ja nur mal Internet gucken wie Sumoringer vögeln

Geschrieben

Kann leider nicht mit reden aber doggy und reiten sollte gut gehen
Jedenfalls viel Spaß mit ihm

×
×
  • Neu erstellen...