Jump to content

ONS im real life


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo bist du denn da in zwickau unterwegs? wohne bei crimmitschau, da können wir uns ja mal treffen und zusammen üben wie wir es am besten anstellen.

Geschrieben

Man kann das nicht verallgemeinern. Ich persönlich finde es ziemlich anziehend, wenn Frau zeigt, was sie will. Zumindest, wenn es nicht absolut plump geschieht.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu blöd bin, "Signale" zu erkennrn/deuten.

Geschrieben

Schön guten Tag Janine. Ich kann nur für mich sprechen! Wenn ich unterwegs bin und mich würde eine Frau so ne Zeichen geben dann würde sie nicht alleine nach Hause gehen. Schade das du soweit Weg Wohnst.

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau den ersten Schritt macht bzw offen zeigt das sie Interesse hat

Geschrieben

Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass du an einem Abend niemanden findest der dich anspricht und mitnehmen will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Janine1313:

 

 

vor 21 Stunden, schrieb Janine1313:

 

 

vor 21 Stunden, schrieb Janine1313:

An die Männer: Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht und in einem guten Gespräch mit bereits leichtem Körperkontakt und ähnlichen positiven Zeichen ehrlich sagt, dass sie Lust hat? 

Ich persoenlich ja nicht, aber ich denke, die überwiegende Anzahl meiner männlichen Freunde und Bekannten wuerde das irgendwie schon als 'Verstoss' gegen die ominoese Wer-macht-den-ersten-Schritt - Regel betrachten.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pascal1985-1985:

Ich denke wer den Anfang macht ist egal kann beides schön sein wichtig ist das einer den Anfang macht

Naja.... Wenn beide warten, sich einen Shootie nach dem anderen genehmigen um sich 'Mut anzutrinken' und sich dann beim speien wiedertreffen, kann das auch ein sehr verbindender Beginn sein ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Janine1313:


An die Mädels: Habt ihr mit Männern ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kommuniziert ihr im Gespräch, dass ihr interessiert an einem ONS seid? 👀
 

Nö..... die dusselige frage, ob er noch auf einen kaffee oder,absacker mit hochkommt... öffnet selbst den "minderintelligenten" exemplaren der gattung mann die augen...

Geschrieben

@Pascal1985-1985 Tja -welch Überraschung - ich würde mich natürlich freuen wenn mich jemand anspricht. 😂 Wer fühlt sich da nicht geschmeichelt? Selbst wenn der Mann nicht mein Typ wäre, würde vielleicht eine nette, kurze Unterhaltung dabei herausspringen. Von daher würde ich an deiner Stelle getreu dem Motto handeln: einfach mal ansprechen, könnte ja gut werden. 👌🏻

Geschrieben

das merkt man doch schon an der Unterhaltung ob Interesse besteht oder nicht und dann ist es doch relativ egal wer wem zuerst fragt...

am besten sind doch die ONS wo man garnicht darüber reden muss sonder einfach passiert ;)

Geschrieben

Ich kenne das
Will gerne angesprochen werden und gejagt werden ist aber glaube bei jeden unterschie

Geschrieben

Ich hatte noch nie vor jemanden abzuschleppen. Ist paar mal passiert, aber nichts davon war gut genug es zu wiederholen.

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 12:54, schrieb Janine1313:

nur ich immer alleine nach Hause gegangen bin - obwohl ich das nicht wollte

Ich gehe ohne diesen Vorsatz aus, und manchmal passierte es dann trotzdem. Ich denke, es ist einfacher, wenn man nicht so darauf aus ist. Wer auf der Stirn stehen hat, dass er ficken will, kriegt selten was ab.

Geschrieben

Es wäre schon schön wenn mich auch mal eine anspricht.

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 12:33, schrieb Janine1313:

@Pascal1985-1985 Tja -welch Überraschung - ich würde mich natürlich freuen wenn mich jemand anspricht. 😂 Wer fühlt sich da nicht geschmeichelt? Selbst wenn der Mann nicht mein Typ wäre, würde vielleicht eine nette, kurze Unterhaltung dabei herausspringen. Von daher würde ich an deiner Stelle getreu dem Motto handeln: einfach mal ansprechen, könnte ja gut werden. 👌🏻

Hallo Janine.

 

Genau so sehe ich das auch... Aber es gibt wahrscheinlich tatsächlich den Unterschied zwischen RL und hier im Netz.

Hier ist es schnell hingeschrieben und wenn Widerworte kommen kann man es ja ignorieren. Im echten Leben dagegen muss man auf Widerworte reagieren. Darauf würde ich mich bei dir sehr freuen. Ich denke du bist ne sehr vielseitige Frau.

Mich würde noch interessieren wie deine "Annäherungsversuche" aussehen...?

Nur Blicke und ein nebensächlicher Körperkontakt? Was war ( oder denkst du) wäre die Reaktion wenn du es klar formulierst und direkt nach nem ONS fragst?

 

Lg

Geschrieben

Generell sprechen doch alle von der Gleichberechtigung/Gleichstellung von Mann und Frau. Finde prinzipiell nichts verwerfliches daran wenn Frau offen kommuniziert, welche Vorstellungen oder Absichten sie hat. Hatte selbst schon mal so eine Situation und muss gestehen, dass mir dass schon recht gefallen hat, also sei mutig und hab Spaß 😉

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 12:54, schrieb Janine1313:

Guten Tag ihr Lieben! Kurze Frage zu euren Erfahrungen im RL: fällt es euch auch so schwer jemanden spontan abzuschleppen? 😅 Hatte jetzt mehrmals die Situation, dass ich abends unterwegs war (Bar, Restaurant, selten auch Club) und gefühlt alle jemanden rumgekriegt haben und nur ich immer alleine nach Hause gegangen bin - obwohl ich das nicht wollte. 🤔
An die Mädels: Habt ihr mit Männern ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kommuniziert ihr im Gespräch, dass ihr interessiert an einem ONS seid?
An die Männer: Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht und in einem guten Gespräch mit bereits leichtem Körperkontakt und ähnlichen positiven Zeichen ehrlich sagt, dass sie Lust hat? 👀
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Am 15.2.2020 at 12:54, schrieb Janine1313:

Guten Tag ihr Lieben! Kurze Frage zu euren Erfahrungen im RL: fällt es euch auch so schwer jemanden spontan abzuschleppen? 😅 Hatte jetzt mehrmals die Situation, dass ich abends unterwegs war (Bar, Restaurant, selten auch Club) und gefühlt alle jemanden rumgekriegt haben und nur ich immer alleine nach Hause gegangen bin - obwohl ich das nicht wollte. 🤔
An die Mädels: Habt ihr mit Männern ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kommuniziert ihr im Gespräch, dass ihr interessiert an einem ONS seid?
An die Männer: Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht und in einem guten Gespräch mit bereits leichtem Körperkontakt und ähnlichen positiven Zeichen ehrlich sagt, dass sie Lust hat? 👀
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Wenn du Lust hast melde dich freue mich drauf.

×
×
  • Neu erstellen...