Jump to content

ONS im real life


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Janine1313:

@GentlemanJo Gut, also als Fazit der kleinen Umfrage würde ich jetzt mal mitnehmen, dass es NICHT falsch ist, den ersten Schritt zu machen und man (bzw. Frau) am besten straight forward gehen sollte - mit klaren Ansagen. 😊 Erstmal ganz vielen Dank an alle, die hier geantwortet und sich Zeit genommen haben!

Klare Ansagen sind im Umgang mit Männern immer gut. Andeutungen verstehen wir normalerweise nicht. Wir sind halt eher einfach gestrickt. 

Geschrieben

Janine 1313 hast du mal den Anfang beim mann gemacht in der Disco oder in einer bar🤔

Geschrieben

@humorvoll22 Ja, natürlich! Ich bin da gar nicht so zimperlich und gehe gern auf Leute zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Janine1313:

Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht

nein. wenn ich einen schritt auf die männer zugehe, gehen sie zwei schritte zurück.

jagen wil keiner, aber flüchten, deshalb suche ich ja hier einen mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willkommen im Club, liebe #GundulaFeucht! 🙈

Geschrieben

ich hatte noch nie einen ONS - die kamen alle wieder zurück und wollten mehr :jumping:

Geschrieben

Es macht die Frau schon sexy ,wenn sie eindeutige Signale sendet.
Jagen ist ja auch ok....muss aber nicht immer sein.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Ich finde das völlig OK, wenn die Frau auch mal die Initiative ergreift, wenn ihr jemand gefällt....

Aber die Männer die dann 2 Schritte zurück gehen, stehen vielleicht auch nicht auf Frauen.....nur warum sucht ihr euch denn immer genau die, nur aus....?:P

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Hm irgendwie scheint das generell wohl nicht so einfach zu sein. Vielleicht bin ich aber einfach nur blind solche Signale zu empfangen. Oder ich bekomme keine😂

Ist wohl generell nicht einfach Janine

Geschrieben

Wo gehst du denn aus wenn das nicht klappt? Ohne Witz... Als Frau musst du doch quasi nur aufstehen und rufen.. Dann stehen 10 Männer auf und du suchst dir den schönsten aus 😂 wenn man ausschließlich Sex sucht, kriegt man das doch an jeder Ecke,wenn man sich nicht dämlich anstellt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Janine1313:

@Tantramann1959 Awww, das klingt großartig! Eine richtig schöne Geschichte! Und man sieht es mal wieder, ungeplant kommt meistens am besten. 😂

Es war großartig, absolut.

Geschrieben

@Jeanni In Zwickau. 😂😂😂 Vielleicht auch ein Grund?! Oder wir gehen nächstes Mal zusammen und du rufst mal? 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Janine1313:

@test Danke dir für deine Antwort! 😊 Würdest du denn gern mal angeschleppt werden? 😂

Wer würde das nicht von dir abgeschleppt werden. Bist doch ne hübsche Frau mit der man bestimmt viel erleben kann. 

LG 

vor 4 Minuten, schrieb Janine1313:

@Jeanni In Zwickau. 😂😂😂 Vielleicht auch ein Grund?! Oder wir gehen nächstes Mal zusammen und du rufst mal? 😋

Ruf mich ich wäre dabei

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Janine1313:

Guten Tag ihr Lieben! Kurze Frage zu euren Erfahrungen im RL: fällt es euch auch so schwer jemanden spontan abzuschleppen? 😅 Hatte jetzt mehrmals die Situation, dass ich abends unterwegs war (Bar, Restaurant, selten auch Club) und gefühlt alle jemanden rumgekriegt haben und nur ich immer alleine nach Hause gegangen bin - obwohl ich das nicht wollte. 🤔
An die Mädels: Habt ihr mit Männern ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kommuniziert ihr im Gespräch, dass ihr interessiert an einem ONS seid?
An die Männer: Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht und in einem guten Gespräch mit bereits leichtem Körperkontakt und ähnlichen positiven Zeichen ehrlich sagt, dass sie Lust hat? 👀
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Janine. Erstens wir schleppen nicht, wir nehmen mit.

Du soll kein Angst haben,

ein Männlich wahrscheinlicher Begleitung anzusprechen.

Ob Du glaubt , oder Nicht, Männer fühlt sich genauso wie  weiblich geschmeichelt,

wenn die Ladies  Initiative greifen,.

Also demnächst, ein auswählen, ansprechen ( aber bitte ohne Alkohol Unterstützung) ,, mitnehmen, und schön ONS haben.

Sei ehrlich mit dir selber, dann klappt alle anderer von allein.

Viel Vergnügen. Janine

Geschrieben

Das ergibt sich einfach . Ist aber meiner Erfahrung nach auch schwieriger geworden. Und mir persönlich gefallen Frauen die zeigen und sagen was sie wollen. Manchmal steht man als Mann ja auch mal aufm Schlauch. Nur Mut. Das klappt schon. Lg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Janine1313:

@Jeanni In Zwickau. 😂😂😂 Vielleicht auch ein Grund?! Oder wir gehen nächstes Mal zusammen und du rufst mal? 😋

Kein Problem. Ich ruf für dich 😂

Im Nachtleben in NRW ist das keine große Sache 🤷‍♀️

 

Ansonsten geh doch mal in nen Swingerclub. 

Da kriegst du deinen Ons im Handumdrehen 

Geschrieben

Ich gehe ja gar nicht oft weg. Bin weg aus der Heimat und meine Clique hier hat sich verlaufen. Ab und zu gehe ich mit einem Kumpel mal in die Bar. Dann bin ich so mit quatschen beschäftigt, dass ich es gar nicht merke, wenn eine Frau auf mich steht. Mein Kumpel fädelt das dann immer ein, weil ich bin echt zu blind dafür.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funfun08:

Ich finde es gut wenn die Frau eindeutige Signale sendet. Bin zwar kein großer Fan von ons. Passiert aber schon mal.

Eindeutige Signale sind immer gut. Zum Beispiel wenn sie sich an die Hupen fasst, oder sich selbst auf den Arsch haut. :)

Geschrieben

Glaub online ist man offener als real

Geschrieben

Also ich hätte auch kein Problem damit wenn die Frau mich abschleppen würde. Manchmal hat man schon ein gutes Gespräch und flirtet auch aber da ich bisher nur einmal die Erfahrung machen konnte direkt jemand mit nach Hause zu nehmen, gehe ich in erster Linie davon aus das dies eh nicht passieren würde. Da müsste die Frau schon wirklich eindeutige Zeichen setzen damit ich weiß das ich zu 100% rangehen kann ohne die normale Zurückhaltung einzuhalten 😊

Geschrieben

Also das kommt immer auf die Denkweise der Personen an habe selber schon die Erfahrung gemacht. Frauen können doch auch mal auf Männerjagt gehen

Geschrieben

Persönlich stehe ich ONS eher ablehnend gegenüber, also für mich selber. Heißt aber nicht das ich noch nie einen hatte, oder das generell ablehne. Warum und wieso ist ja auch egal, bei dem Thema. Ich muss aber nicht Jagen und bin eh kein guter Jäger. Zumal ich nie irgendwas plane... weil das geht eh schief.
Mit mir wäre die Menschheit schon ausgestorben... hab nie ein Problem damit wenn Frau mal den ersten Schritt macht, oder beide sich in der Mitte treffen, am Ende ist ja nur wichtig das beide auch gemeinsam durchs Ziel kommen - wie das dann am Ende auch immer aussehen mag... also das Ziel.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Janine1313:

An die Männer: Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht und in einem guten Gespräch mit bereits leichtem Körperkontakt und ähnlichen positiven Zeichen ehrlich sagt, dass sie Lust hat?

Würde ich jagen wollen, würde ich mir Pfeil und Bogen schnappen und mich in die sibirischen Wälder begeben - ich weiß nicht, woher dieser Glaube führt, daß Männer gern jagen wollen (diejenigen wird es auch geben, aber die gibt es auch auf weiblicher Seite).

Wenn mir eine Frau signalisiert, daß sie Interesse an mir hat, ist das einerseits hilfreich, da es Mißverständnisse vermeidet, und andererseits entscheidet dann der Umstand, ob ich auch Interesse an ihr habe/haben könnte, ob mehr daraus wird. Wird meinerseits nicht mehr daraus, dann liegt es daran, daß sie mich nicht ausreichend interessiert. Hat aber nichts mit irgendwelchen Stereotypen zu tun, sie jetzt unbedingt erlegen und in meine Höhle schleppen zu wollen und nun um diesen Spaß betrogen worden zu sein. Manchmal ist der Grund halt einfach der, daß die Männer eher an anderen Frauen interessiert waren. Passiert. Davon geht die Welt nicht unter. Der richtige Fickwillige kommt schon noch vorbei.

Geschrieben

ONS sind auch nicht besser als Masturbation, nur komplizierter.

Geschrieben

Ich bin auch einer der alleine heimgehen Kandidaten. Ich würde mir eher wünschen, wenn auch mal die Mädels die Initiative ergreifen würden!!

×
×
  • Neu erstellen...