Jump to content

ONS im real life


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist natürlich immer schwer jemanden anzusprechen.. über die Anonymität des Netzes viel einfacher .. meine Erfahrungen waren - dass wenn ich bei einer Feier mit einer fremden Getanzt hatte und das ganze gut harmonierte lief neben geknutsche oft auch mal mehr .. aber dann waren wir auch den ganzen Abend zusammen... wenn wir uns mal wieder sahen lief es oft ähnlich .. jedenfalls ist jeder Mensch anders.. aber trau dich als Frau den Mann einfach mal mitzunehmen... ich fotografiere zB gerne kam mit einer Fotografin ins Gespräch
. Hatten später noch im Café einen Kaffee und Kuchen gehabt.. Sie war auf Geschäftsreise und fragte ob ich noch im Hotel mit ins Zimmer kommen wollte
Hätten zunächst Fotos geschaut auf ihren Laptop und dann kam das eine zum anderen

Geschrieben

Ich bin einfach zu schüchtern....

Geschrieben

Ich habe gehört es gibt tinder, einfacher kanns eigentlich gar nicht gehen.

Geschrieben

Ach ich finde es eigentlich einfach. Sympathie vorausgesetzt. Dann läuft es von alleine.

Geschrieben

Wo ist das Problem, es einfach zu kommunizieren???🤷🏼‍♀️🤔
Ich will dich heute Nacht... z. B.???

Geschrieben

Ich bin kein Ausgänger. Mir persönlich sind die Menschen Menge einfach zu viel und bin damit überfordert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nordlicht_66:

aber ich geb ja zu, dass ich gern das Zepter in die Hand nehme. 

Also ich sehe das wie Du es in deinem rsten Beitrag beschriebst, gerade wegen der Vorverurteilung der Männer grundsätzlich, würde ich mich auf nix anderes einlassen.

Ja - so ziemlich alle nehmen gerne "das Zepter" in die hand damit sie auch reinkommen ;-)

Ich nehme nix in die HAnd sondern habe diese gerne frei um damit meinem Gegenüber gut tun zu können ;-)

Geschrieben

Heutzutage kannst doch alles vergessen. Gibt echt nur noch müll!!!!

Geschrieben

Ich frag immer zu dir oder zu mir 😅 wobei ich das schon lange nicht mehr gemacht habe 😀

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Janine1313:

gefühlt alle jemanden rumgekriegt haben

Jo und die andere Kasse ist immer die Beste .

Ich denke eher da liegt das eigentliche " Problem " , in einer falschen selektiven Wahrnehmung .

Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn die Frau, mit der ich mich gut unterhalte sagt, dass sie Lust auf ne heiße Nacht hat. Vereinfacht die Sache ungemein. 😁 Allerdings, wenn sie eindeutige Zeichen gibt, kann man ja auch selbst mal den Vorschlag machen. 😎

Geschrieben

Also ich wäre da auch froh drüber wenn die Frau einfach mal ankommen würde, und sagt, ich will dich! Is doch mal was anderes als wenn man versucht zu baggern!

Geschrieben

Hall Janine mir Persönlich ist es sogar lieber wenn die Frau den ersten schritt acht dann weis ich wenigstens woran ich bin

Geschrieben

Ich finde es auch schön wenn die Frau den ersten Schritt macht, wenn man zusammen einen schönen Abend hatte und offensichtlich zueinander sich hingezogen fühlt ja dann die Frau einem noch sagt was sie will finde ich unheimlich sexy und selbstbewusst

Geschrieben

Ich persönlich wurde noch nie angesprochen oder gar angeflirtet. Ich denke wenn die Chemie stimmt wäre ich mehr als nur nicht abgeneigt ;)

Geschrieben

Bei ons denk ich , Anfängliches deutliches Lächeln, Den Mann zu ermutigen dich eventuell anzusprechen, Denn viele Männer haben auch einfach Angst eine Abfuhr zu bekommen, Was ihrem Ego deutlich schaden würde und Ein Mann erreichst du einfach nur über sein Ego, Wenn du nicht selbstbewusst genug bist Den 1. Schritt zu machen, Können auch Anzügliche Scherze, oder plumpe anmachen, Ein deutliches Signal Für den Mann sein Dass er dein Interesse geweckt hat,.... Wichtig ist auch dass du ein Positives (fröhliches) Erscheinungsbild hast, Und noch wichtiger ist dass du dich nicht in einer Gruppe befindest, Wenn du denjenigen welchen Rausgesucht hast solltest du auf jeden Fall zwischen durch deine Gruppe verlassen sonst wird er dich nicht ansprechen, Vielleicht mit einem Augenzwinkern oder einem Lächeln Sich von der Gruppe entfernen und Einfach mal Kurz alleine stehen, Den ganz viele Männer sind nicht so mutig wie sie tun und dich in einer Gruppe oder auch sei es nur mit einer 2. Person anzusprechen würde die doppelte hürde bedeuten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Janine1313:

An die Männer: Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht und in einem guten Gespräch mit bereits leichtem Körperkontakt und ähnlichen positiven Zeichen ehrlich sagt, dass sie Lust hat? 👀

Ich kann da nur für mich sprechen, aber nein, deine Freundinnen haben nicht Recht. 

Vermutlich sind da einige Männer eher verwundert und können es kaum glauben, und reagieren deswegen etwas komisch.

vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Wer will schon ONS?

Da gibt es genug, mehr, als man glauben mag.

Jedem Tierchen sein plaisierchen

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben

Ich glaube Männer finden es super, wenn wir direkt nachfragen würden oder Signale senden 🤔 Prinzipiell frage ich mich nur grade, in welchen Kreisen ich verkehre.. Hier schleppen nicht gefühlt alle irgendwie einen ab und ich hab in meiner Sturmzeit nicht einen ONS gehabt, der gut war. Ist das echt erstrebenswert? 🙈😄

Geschrieben

Abzuschleppen.....ich kotz bei dieser Ausdrucksweise.

Geschrieben

Ich werde jetzt wahrscheinlich sehr viele Kommentare bekommen von wegen "warum bist du überhaupt hier angemeldet" aber ganz ehrlich, wenn mich eine Frau ansprechen würde und direkt nach einem ONS fragen würde, würde ich es ablehnen und ihr sagen, dass sie sich jemand anderen suchen soll. Für mich sind Frauen viel zu Wertvoll um sie nur zu ficken. Es gibt ja (leider) genug Männer, die den Wert einer Frau nicht Schätzen und direkt ohne zu zögern "ja" sagen würden. Ich will jemanden erstmal etwas besser kennenlernen, bevor ich mit ihr in die Kiste gehe.

×
×
  • Neu erstellen...