Jump to content

ONS im real life


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Janine! ich würde mich gerne für ein entspanntes, erfüllendes und vor allem diskrete Affäre abschleppen lassen! Sehen Sie mein Profil an und wenn es zu deinen und deinen Profil passt würde ich mich über ein positives oder negatives Feedback freuen. Da ich nicht besuchbar binso, dass unsere Treffen in Atlantic City Pärchenkino. Geile Grüße Charly

Geschrieben

Du musst sagen was du willst und nicht "hätte, könnte, vielleicht". Bei mir hilft das. Lieber Sekt schlürfen und bumsen, statt abwarten und Tee trinken.

Geschrieben

Hatte schon den ein oder anderen Ons, war immer ganz. spontan und ohne Reue. Ich denke oft daran und würde es gerne wiederholen. Mit den gleichen Frauen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Janine1313:

Guten Tag ihr Lieben! Kurze Frage zu euren Erfahrungen [...]

Guten Tag Janine.

Es liegt wohl wie vieles im Leben an der mangelnden Information (Lebensmittel).

Praktisch herrscht also auch kein Sex zwischen den Probanden und deine Wahrnehmung andere hätten wen gefunden, werden ohnehin wie in ähnlichen Beziehungen "überwertet", oder als Manipulation gewertet.

Ich bezweifle stark, daß Männer damit zu erklären sind, sie wären in dieser Beziehung Jäger. Zumal man dies eher mit früheren Zeiten i.V. bringt und das Essen betraf (betrifft). Hier heraus ergibt sich auch, daß scheinbar aufgrund fehlender Erfahrung es genau gegenteilig verläuft und Männer angesprochen werden möchten, meist mit dem Unterton schüchtern zu sein.

Euch Frauen hingegen, und ich müßte hier erneut ausholen, ermangelt es daran gleichfalls, obwohl das tatsächlich nicht stimmt, geht man davon aus, daß die Zeichen die man aussendet eindeutig zu erkennen und dem jeweiligen Wesen zuordenbar sind.

Wenn also beide vor dem ersten gemeinsamen Zeichen bereits die Informationen erhalten haben die sie sich im Grunde wünschen, steht außer Erwartungen in den anderen nichts mehr zwischen beiden.

Liebe Grüße

thomas

Geschrieben

Und noch zu Ergänzung, so unterschwellige Botschaften verstehen wir einfach nicht 🙈😅deswegen, einfach raus damit !!

Geschrieben (bearbeitet)

es geht keiner mit mir mit und so viel geld wie sie von mir verlangen, so viel hab ich nicht. einen mitleidsfick will ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@devotinHH Hihi, guter Kommentar! 😂😂😂👌🏻👌🏻👌🏻

Geschrieben

Na ja, ich mach dann mal die Ausnahme.. und die bestätigt ja bekanntlich die Regel...
Bei so einer Kiste wäre ich raus,.. aber nur deshalb, weil ich keine ONS mag...

Geschrieben (bearbeitet)

Hübsche Brille. Wenn du mal in Berlin bist und sowieso schon immer mal mit einem Opa sexeln wolltest...

 

Achtung Mod-was-weiß-ich-wer: Das ist nicht OT und es ist kein Kontaktversuch. Das ist Ironie. Hallooo! I R O N I E. Verstanden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn, dann bin ich bisher abgeschleppt worden. Hab auch immer das Gefühl bei mir funktioniert das im Vergleich zu anderen nie.
Ansonsten, können wir das gegenseitig gern versuchen. Bist ja in Reichweite 😁.

Geschrieben

Achso und zu deinen Fragen: positive Zeichen nimmt nicht jeder wahr. Und soll es wirklich ein ONS sein oder hast du das nur für das "überhaupt" und "heute" am Tag des Kennenlernens reduziert?

Geschrieben

Ich hatte mal eine Situation. Da hat mir eine .hübsche. Blondine mir ständig an den po gepackt ers wusste ich nicht. Wer das war bis .ich mich schnell um. Gedreht habe und da stand eine hübsche junge Frau vor mir hat mich frech an gegrinst. Und meinte na süsser. Wie sieht es aus war komisch das eine frau die erste Initiative er griff aber fante ich doch sehr geil sind zu mir nach Hause und hatten dann richtig geilen Sex 😁

Geschrieben

Du bist ne Frau und findest niemanden für einen ONS? Also entweder lebst Du in einer seltsamen Gegend oder du battlest dich mit Überfrauen (also von Aussehen her)

Geschrieben

Hm. Meine erste große Liebe hat mich auf der Studentenfete angesprochen. Ich wollte doch nur Bier trinken mit ein paar Kumpels und die hat mich einfach auf die Tanzfläche gezerrt, das Luder.

Naja, ich fand sie auch ganz niedlich und total witzig. Bis ich sie dann, ganz der Kavalier, nach hause gebracht hatte, war es schon 4 Uhr. Sie wohnte noch bei ihren Eltern und ich mußte um 8:30 Uhr wieder im Hörsaal sitzen. 

Wir haben den ONS dann 2 Tage später nachgeholt. Aber das war so heftig (Kopffick und so^^), dass wir ein paar Monate später geheiratet haben und es auch 15 Jahre waren. 

Tja, wie das Leben so spielt ;) 

Geschrieben

Und ja, keine unterschwelligen Andeutungen. Straight forward bitte. Unterschwellig ist für Männer eher schwer zu verstehen.

Geschrieben

Ich halte dieses Rollenverhalten ".....Mann ist der Jäger und spricht zuerst die Frau an....Frau ist die Gejagte und spricht keinen Mann zuerst an, weil es sich für eine Damen nicht geziemt..." für ziemlich überholt!

Ein selbstbewusster Mann wird sich in seiner Rolle als Jäger nicht gekränkt fühlen, wenn er mal die Rolle der Jagdbeute übernimmt?! ;)

Die Kunst für die Frau wird es aber sein, die richtigen Signale auszusenden und die richtige Ansprache zu verwenden, denn....

- sind die Signale und die Ansprache aus der Sicht der Frau "deutlich genug", werden viele Männer sie nicht als Signale verstehen, denn Männer brauchen "deutlichere Signale und Ansprachen", um sie als solche zu erkennen?!

- Ist die Ansprache der Dame zu "offensiv" und sind die Signale zu "deutlich", wird bei vielen Männer wohl das Misstrauen geweckt werden "....was will die jetzt von mir.....will sie sich nur auf einen Drink einladen lassen....ist sie eine Prostituierte....das kann doch jetzt keine reale Einladung zum Sex sein.....will sie mich in eine dunkle Ecke locken, um mich überfallen zu lassen etc...."?!

Deshalb sollte Frau den goldenen Mittelweg finden / wählen und dann werden auch sie sich finden und Spaß miteinander haben! ;)

Geschrieben

@Tantramann1959 Awww, das klingt großartig! Eine richtig schöne Geschichte! Und man sieht es mal wieder, ungeplant kommt meistens am besten. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Janine1313:

@Nordlicht_66 Haha, ja, sollte es zum Sex kommen, können sich die Machtverhältnisse dann gerne wieder verschieben. 😂👌🏻

haste heute lust spontan heute in Zwigge ?

Geschrieben

@GeileSauNSAVZA Jaaa, ganz genau!!! Ich glaube, das ist ein richtig guter Punkt, den du da aufgeführt hast!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Janine1313:

An die Männer: Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht und in einem guten Gespräch mit bereits leichtem Körperkontakt und ähnlichen positiven Zeichen ehrlich sagt, dass sie Lust hat? 👀
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Deine Freundin liegt sowas von falsch. Ich will nicht jagen, ich muss, weil Frauen eben selten den ersten Schritt machen. Es wäre ein Traum, wenn die Frau mal den ersten Schritt machen würde und dann sogar gleich leicht auf Tuchfühlung geht würde. Ich glaube das die Erfolgsquote hoch wäre, wenn Du das selbstbewusst und im Wissen was Du möchtest durchziehst. Klar es wird nicht bei jedem Typen klappen. Aber bei vielen genug 😀

Geschrieben

@GentlemanJo Gut, also als Fazit der kleinen Umfrage würde ich jetzt mal mitnehmen, dass es NICHT falsch ist, den ersten Schritt zu machen und man (bzw. Frau) am besten straight forward gehen sollte - mit klaren Ansagen. 😊 Erstmal ganz vielen Dank an alle, die hier geantwortet und sich Zeit genommen haben!

×
×
  • Neu erstellen...