Jump to content

ONS im real life


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Maria2466 Na ja, wenn man Single ist und der nächste Traumprinz auf sich warten lässt...

Geschrieben

Für mich darf gern die Frau auch den Estee Schritt machen Ost natürlich kein muss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Janine1313:

@Missgeburt Hey, das klingt gut! So eine Situation könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen. Danke für den Tipp. Möglicherweise war ich bisher tatsächlich immer zu fast forward oder sowas.

Bist doch eine hübsche Frau. Einige Männer werden sich tatsächlich geehrt fühlen, wenn du sie ansprechen wirst. Würdest du mich beispielsweise in einem Club ansprechen, würden wir im Bett landen. Lach. Das ist hypothetisch und kein Date Angebot, liebe Moderatoren! 

Aber auch bei den Männern solltest du aufpassen, nicht zu schnell mit der Tür ins Haus zu fallen. 

Manchmal sehe ich auch heiße Frauen im RL. Bevor ich mir ganz komische Gedanken machen kann wie zum Beispiel "Oh, das gibt bestimmt eine Absage" zähle ich einfach von 10 runter und gehe auf die Frau los, damit mein Kopf anderweitig beschäftigt ist, bis man vor ihr steht. 

Dann bemerkt sie dich und du musst reden. Lach. 

Meine Anmache geht häufig in diese Richtung. 

"Guten Tag Schönheit, du bist mir aufgefallen und ich muss dich einfach fragen, ob man dich näher kennenlernen kann."

Das klappt öfters als dass es das nicht tut. Oft springt eine Handynummer oder direkt ein Kaffee heraus. Der Rest liegt an einem selbst. 

 

Geschrieben

Also mir fällt das nie auf ob sich für mich jemand interessiert oder nicht, aber ich steh auch eher drauf wenn der Knochen zum Hund kommt, dann kann man sich auch sicher sein das man selbst gemeint ist.. 😉 👍

Geschrieben

Auch dann kann man sich langlebige Affairen suchen. ONS habe ich nur, wenn der Mann nicht mehr her gibt.

Geschrieben

Schade das wir uns noch ni gesehen haben, da hättest das Problem nicht gehabt.... 😉

Geschrieben

Ich persönlich begrüße es, wenn Frau den ersten Schritt macht.

Geschrieben

wenn es mich packt, ja dann kann ich in paar angesagte Discos/Clubs gehen und gehe dann nicht alleine nach Hause. Das stellt kein großes Problem dar. 

Wer letztendlich anfängt sich anzusprechen dabei ist total egal. Sicher macht das der Mann wohl eher und öfter als die Frauen. Bin aber auch schon sehr oft angesprochen worden, und deshalb auch egal...

gute Gespräche und seine Augen nur bei der einen sollte aber sein. Es gibt nur zwei Arten von Frauen. Die Eine. Und alle anderen. :smiley:

Geschrieben

Ich denke es liegt daran das du passiv bist wenn du aktiver bist und auf die Herren der Schöpfung zu gehst dann ist es denke ich nicht so schwer.

Geschrieben

Ich finde auch das die altertümliche Methode das der Mann immer den ersten Schritt machen muss überholt ist. Es sind ja beide Partner gleichberechtigt und demzufolge sollte man das auch kommunizieren wenn man den anderen heiß findet. Ich zähle auch eher zu denen die bei der Kontaktaufnahme erst einmal recht schüchtern sind, aber wenn die Hürde genommen ist dann ist das ganze Gegenteil der Fall. Würde dich gerne persönlich davon überzeugen.

Geschrieben

Das liegt am Aussehen. Auch Männer schauen das sie die Schönste zum Poppen abbekommen und der Rest bleibt auf der Strecke und muss es Abends sich alleine machen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Janine1313:

Guten Tag ihr Lieben! Kurze Frage zu euren Erfahrungen im RL: fällt es euch auch so schwer jemanden spontan abzuschleppen? 😅 Hatte jetzt mehrmals die Situation, dass ich abends unterwegs war (Bar, Restaurant, selten auch Club) und gefühlt alle jemanden rumgekriegt haben und nur ich immer alleine nach Hause gegangen bin - obwohl ich das nicht wollte. 🤔
An die Mädels: Habt ihr mit Männern ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kommuniziert ihr im Gespräch, dass ihr interessiert an einem ONS seid?
An die Männer: Ist es wirklich so wie meine Freundin es vermutet - wollt ihr lieber 'jagen' und mögt es nicht wenn eine Frau den ersten Schritt macht und in einem guten Gespräch mit bereits leichtem Körperkontakt und ähnlichen positiven Zeichen ehrlich sagt, dass sie Lust hat? 👀
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Heya Janine, normalerweise hat eine Frau grundsätzlich gute Chancen, sich einen Mann zu angeln... Vorausgesetzt, man ist nicht zu wählerisch und immer hinter denen her, die die größte Auswahl in dem Laden haben... Außer natürlich, man ist das weibliche Pendant dazu... 😁

Anders als hier sieht man freier Wildbahn aber natürlich viel mehr Seiten der Person, wie auch Mimik und Gestik! Das kann von Vorteil sein, oder eben nicht... 😉 

Männer lassen sich auch "draußen" schon gerne mal ansprechen! Schmeichelt ihnen auch nicht weniger, als den Frauen! 😜 Jagd hin oder her... 

Nur zu aufdringlich/anbiedernd darf es nicht werden, dann wirkt es seltsam oder man(n) könnte denken, da wäre was faul.. Oder es kommt "billig" rüber, was völligen Verlust des Mannes, der Frau gegenüber zur Folge hätte... 😬

Also ruhig nett ansprechen, an uns an etwas Körperkontakt, anlächeln und nen frechen Spruch zur rechten Zeit und schwups bekommst Du auch Deinen ONS 😉

Good luck 🤗 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Janine1313:

obwohl ich das nicht wollte. 🤔

Und wieso haste dann nix dagegen unternommen? 

Geschrieben

Das war nie mein Stil. Ich war nie im Baggermodus. Ich habe Gelegenheiten ergriffen, die sich angeboten haben. Aber Dauerjagdmodus war nie mein Ding.

Geschrieben

@Riesa_poppt Ja, natürlich, da hast du definitiv Recht. Wobei 'gutes Aussehen' kaum objektiv zu beurteilen ist, jeder mag und steht auf etwas anderes.

Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne von Damen ansprechen und berühren damit ich weiß, dass Sie Interesse hat. Und dann sage ich auch nicht. Nein.

Geschrieben

@love2cum4u Wow, danke für die ausführliche Antwort! Ich denke, ich kann meine 'Fehler' so langsam eingrenzen. Lach.

Geschrieben

@DickeElfeBln Na ja, wenn die Party vorbei ist, ist sie vorbei, oder? 😂 Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich nicht einfach irgendjemanden mit nach Hause nehmen wollte, sondern jemanden, der mir auch gefallen hat. 😊

Geschrieben

Klar kann auch gern die Frau den ersten Schritt machen, dieses "Jagen" wird meist eh überschätzt.

Bitte nicht übel nehmen, aber egal ob Mann oder Frau, wenn man allein wieder heim geht, hat das seine Gründe. Es kann die Optik sein, zurückhaltend oder einfach wirklich die falschen Signale geben.
Ich hab gelernt einfach etwas offener und direkter zu sein, dann bekommt man zwar schneller eine Abfuhr aber auch eher eine Zusage.

Geschrieben

Also sollte eine nicht zu betrunkene Frau den ersten Schritt machen wäre ich nicht abgeneigt.
Aber ich gehe immer alleine aus der Disse oder Bar. Alleine losziehen wirkt Index.

Geschrieben

Mir als Mann ist das Jagen total unwichtig, allein schon das Wort mag ich nicht, da es für mich mit töten verbunden wird. Es ist auch absolut egal, wer wann welchen Schritt wagt. Wichtig ist nur, dass die Signale verstanden werden und der andere sich auch abschleppen lassen will.
Als Frau einen Mann zu angeln, dürfte kein großes Problem sein. Entweder warst zu plump und zu schnell. Oder Du hast vergessen zu sagen was willst. Oder Du bist an einen geraten, der auf mehr als einen ONS wartet.
Als Mann finde ich das schwerer.

Geschrieben

Also in einem Restaurant habe ich noch nie mitbekommen, dass da jemand für einen ONS abgeschleppt wurde....außer da haben sich 2 von einer Datingseite getroffen und wollten es dann danach machen....

In Kneipen, Bars, Clubs, Disen....da ist es den meisten Kerlen doch egal, ob Frau zuerst anspricht oder nicht oder wie Frau wirklich tickt oder ob sie Bombe aussieht oder eben nicht. Wenn sie nur auf einen Fick aus sind. Da brauchst du nur die richtigen Signale senden und gehst bestimmt nicht alleine nach Hause.

Geschrieben

Wenn Frau signalisiert was sie will - wäre ich vielleicht auch mal erfolgreich.

Geschrieben

Ich liebe das "Jagen"...die Spannung und ggf den Erfolg...aber ich finde es auch prickelnd, wenn die (selbstbewusste) Frau den ersten Schritt macht...aaaaaber...leider bin ich so "verguckt", dass ich es nicht richtig merke...meist ist dann "zuuu spääät"...tja...passiert's. schönes WE!

×
×
  • Neu erstellen...