Jump to content

Kannst / Könntest du Sex und Gefühle trennen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja die Meisten wünschen sich erfüllenden Sex mit knistern und gribbeln ...sind das nicht schon Gefühle... 🤔 ist ohne dem eine mechanische Abfolge von Sex!
Die Kunst besteht wohl eher darin sich selbst zu spüren und dem gegenüber in Seele zu schauen ohne dabei verletzt zu werden.

Geschrieben

Ja.... Man kann Sex und Gefühle sehr wohl trennen. Auch wenn man die Gefühle vom Sex trennt, kann es einfühlsam sein.

Geschrieben

Sex mit Gefühlen empfinde ich anders, intensiver. Aber auch ohne Gefühle ist und bleibt Sex geil.

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 22:20, schrieb Berg_Mann:

oder muss es knistern?

ja :heart_eyes:

Geschrieben

Irgendwie beides: Sex ohne Liebe, einfach zum beiderseitigem Vergnügen ist sogar irgendwie besonders geil da sehr entspannt und stressfrei. Aber auch dann muss die Partnerin irgendwie zu einem passen. Wenn das so ist, ist das für alle Genuß pur!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Es gab auch Momente wo ich mehr vorstellen konnte, aber ich habe das gleich abgehackt,

Bemitleidenswert wenn man Gefühle "abhacken" muss...

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 22:20, schrieb Berg_Mann:

Spielen bei euch Gefühle eine große Rolle, wenn ihr mit einem unbekannten Sex habt hier aus poppen.de?

Ich kann nur von Begegnungen außerhalb von Poppen.de sprechen. Wenn da etwas spontan passierte, also ohne den anderen zu kennen, dann sind Gefühle in Richtung emotionaler Nähe (also ähnlich Verliebtheit oder so) nicht wirklich vorhanden. Aber trotzdem fühle ich natürlich etwas, also sind Gefühle immer irgendwie im Spiel... nur eben nicht die, die du vielleicht meinst. Da reicht es ansich, dass die gegenseitige Sympathie groß genug ist, man sich riechen kann... und schmecken. Das reicht, um "sextaugliche" Gefühle zu entwickeln. Das geschieht übrigens automatisch und ühne Vorsatz. Auch deshalb denke ich, dass die freie Wildbahn für mich besser geeignet ist als zielorientierte, aber "sterile" Verabredungen in einer Internetcommunity (auch wenn ich hier durchaus mit interessanten Menschen gemail habe, mit denen sich ein Kennenlerndate vermutlich lohnen würde... kommt vielleicht noch).

 

Geschrieben

Ich kann Sex und Gefühle nicht trennen. Bei mir gibt es den "reinen Trieb" nicht

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 22:20, schrieb Berg_Mann:

Huch 😳...ich schon wieder 🙋‍♂️😎.....

Ja wie sieht das bei euch aus? Spielen bei euch Gefühle eine große Rolle, wenn ihr mit einem unbekannten Sex habt hier aus poppen.de?

Bei Sex kommt man sich ja schon nahe 😜 und kann Frau/Mann da so abschalten, dass man nix empfindet für den Partner oder muss es knistern?

Viele reden immer, man unterhält sich und lernt den anderen kennen und ich kann mir kaum vorstellen, dass man dann die Gefühle abstellen kann oder?

Klar (Frau/Mann) sollte sich schon etwas kennen lernen und gucken, ob die Chemie passt für den Akt 🙈.....und Gefühle? 

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende allen 👋

 

Ein gewisser Reiz muss schon dabei sein, aber deswegen habe ich keine Gefühle für die Sexpartnerin. Oder meinst haben Swinger für jeden Gefühle?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Bemitleidenswert wenn man Gefühle "abhacken" muss...

Falsche Hoffnungen bringen auch nichts

Geschrieben

kann man durchaus trennen - das gegenüber sollte aber auch Bescheid wissen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lienchen1981:

Falsche Hoffnungen bringen auch nichts

Falsche Hoffnung bei dir oder bei dem oder den anderen?

Geschrieben

Ich unterscheide zwischen Gefühlen (ich mag den anderen) und Knistern (ich finde den anderen anziehend)...

Beispiel mit meiner ehemaligen Kollegin: ich hatte kein Interesse daran, viel Zeit mit ihr zu verbringen oder viel über sie zu erfahren... beim Sex hat aber bei uns alles gepaßt... ob das auf Dauer erstrebenswert ist, ist die andere Frage

Geschrieben

frauen können das genetisch schon sehr gut, weil sie sich sexuell anbieten, um ziele zu erreichen. wenn eine frau sex mit dir hat solltest du dir nicht so sicher sein daß sie sex mit dir will, sie haben in der regel sex um andere dinge zu erreichen.

männer sind da anders, selbst die machos.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DrumandBass:

frauen können das genetisch schon sehr gut, weil sie sich sexuell anbieten, um ziele zu erreichen. wenn eine frau sex mit dir hat solltest du dir nicht so sicher sein daß sie sex mit dir will, sie haben in der regel sex um andere dinge zu erreichen.

männer sind da anders, selbst die machos.

Steile These(n).

Beweis? Quelle? Doktortitel?

Geschrieben

affenforschung, die chance darauf die befruchtung zu erhöhen etc. deshalb sind frauen nach dem sex aktiver, männer dagegen schläfrig, denn dann können sie konkurrenten nicht mehr so gut abhalten bzw haben nach dem sex das interesse verloren.

Geschrieben

Wir können das sehr gut. Sex gerne mit anderen, Gefühle nur für den Partner. 

Geschrieben

Sex ohne Gefuehl? - Na nee, sorry, also Begierde brauchts schon mal mindestens!

Geschrieben
Am 16. Februar 2020 at 23:54, schrieb DrumandBass:

affenforschung, die chance darauf die befruchtung zu erhöhen etc. deshalb sind frauen nach dem sex aktiver, männer dagegen schläfrig, denn dann können sie konkurrenten nicht mehr so gut abhalten bzw haben nach dem sex das interesse verloren.

Macht dieser Blödsinn wirklich Sinn in Deinen Augen?

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob ich es kann.... aber das interessiert mich weniger, weil: ich WILL das gar nicht...

Wenn, dann will ich das komplettpaket... ich stehe nicht auf teillieferungen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.2.2020 at 20:05, schrieb floggy:

Frage 1: Gefühle wie Liebe spielen 0,0000 mal eine Rolle.
Frage 2: Abschalten oder Knisternlassen? Wow! Beim Sex abschalten, wer macht denn sowas? Das kam in der Schule im Religionsunterricht vor. Knisternlassen brauch' ich nicht. Antrieb genügt.
Frage 3: Ja, man sollte den anderen nicht zu genau kennenlernen wollen, denn jede/r hat so ihre/seine Schattenseiten. Das brauch' ich auch nicht unbedingt. Aber Gefühle stelle ich deshalb keine ab. Ist auch doppeldeutig. Meinst der TE "in die Ecke stellen", oder "welche von sich geben"?
Frage 4: Wenn Chemie Sympathie meint, dann gibt es jetzt das erste JA von mir. Jemand Unsympathisches kannste nur Ohrfeigen, aber nicht Ficken, Streicheln, Liebkosen, Umarmen, Knudeln, Hochnehmen.

Liebe ist ein Spiel. Einfach Spielen. Also lautet die Frage: Will ich mit Dir spielen? Ist oft schneller mit Ja zu beantworten als die Frage: Will ich mit Dir einen Trinken gehen? Warum? Weil man zum Spielen keinen Kopf braucht? Heutzutage mußte selbst beim Saufen noch auf Deine Worte achten, und kannste Deinen Kopf nicht einfach abschalten.

Und jetzt mache ich hier AUS, und schalte meinen Kopf AUS. Blödes Internet und Tastenwixerei.

Absolut richtig: Immer direkt rein mit der Ramme!

Am 16.2.2020 at 23:51, schrieb Jane_Doe:

Steile These(n).

Beweis? Quelle? Doktortitel?

Er hat halt Lebenserfahrung. Und er kennt die Damen. Diese Beweise reichen völlig aus. Oder willst du Beweis a la Drosten und RKI, Söder, Mutti und Konsorten?🔥☃️💦🌝

Am 17.2.2020 at 13:47, schrieb azzluver:

Sex ohne Gefuehl? - Na nee, sorry, also Begierde brauchts schon mal mindestens!

Also Geilheit🐷🐽🐨

Am 17.2.2020 at 10:42, schrieb devoconse:

Wir können das sehr gut. Sex gerne mit anderen, Gefühle nur für den Partner. 

Bravo 🐷

Am 16.2.2020 at 22:58, schrieb DrumandBass:

frauen können das genetisch schon sehr gut, weil sie sich sexuell anbieten, um ziele zu erreichen. wenn eine frau sex mit dir hat solltest du dir nicht so sicher sein daß sie sex mit dir will, sie haben in der regel sex um andere dinge zu erreichen.

männer sind da anders, selbst die machos.

Korrekt 👍

Geschrieben

Es beginnt, bevor es beginnt. Es ist zunächst nur eine Aussicht. Eine Möglichkeit, die man ergreifen kann. Ohne das läuft entweder nichts, oder es ist schneller vorbei, als man "Piep" sagen kann. Es passt nicht jedem ins Konzept, aber darauf kann man sich verlassen.

In einer Anfangsphase von Liebe zu sprechen, ist dumm, aber verliebt ist man hoffentlich schon.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Melker1976:
Am 17.2.2020 at 13:47, schrieb azzluver:

Sex ohne Gefuehl? - Na nee, sorry, also Begierde brauchts schon mal mindestens!

Also Geilheit🐷🐽🐨

nee: Begierde.

Geschrieben

Die Chemie muß stimmen und ein Mindestmaß an Sympathie und Gefallen muß dabei sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 04:58, schrieb SexPaarDDorf:

Macht dieser Blödsinn wirklich Sinn in Deinen Augen?

ja klar. du kannst es blöd finden wie du willst, aber es macht sinn, um den fortbestand der art zu sichern. wenn du darüber philosophieren willst rede mit irgendeinem darwinisten oder religiösen, warum das so ist und wer das so gemacht hat. ich gehe mal stark davon aus daß deine alte zuerst auf die idee kam zu swingen, bzw es die ganze zeit schon tat, nur nix erzählte, und sich dann sehr gefreut hat, was sie vielleicht zuerst auch nicht zeigte, als du mit dem thema um die ecke gekommen bist. das ist ganz natürlich und ganz normal. es hat gründe, warum in manchen teilen der welt aus geschichtlichem wachstum frauen verhüllt, versteckt und eingesperrt werden. das hat sich ja sicher nicht jemand grundlos ausgedacht. das war sicher ein von frauen enttäuschter, belogener, hintergangener mann, der mit 2 ziegen und 5 weizenpflanzen 7 kinder großziehen musste, die nicht mal von ihm waren, was er sicher erst erfuhr als die kinder dann schon groß waren. seine idee fand anerkennung und verwendung in einer gesellschafft, was bedeutet das es so wohl auch vielen anderen männern ging.

×
×
  • Neu erstellen...