Jump to content

Warum habe ich nur Flirt Anfragen und Profilbesucher von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, das is hier schon komisch. kannste einstellen was de willst... trotzdem kommen da immer wieder schwule, transen oder andere...... maenner auf profilbesuch die da gar nich erwuenscht sind. das is hier nervent!
loswerden..... ja, wie? wuesst ich auch gern.appeliere aber auch an alle maenner mal auf das kleine abc zu achten!

Geschrieben

Ich glaube, man kann das irgendwo einstellen, das man von bestimmten Gruppen nicht gesehen werden kann. Beschäftigt hab ich mich da aber noch nicht aus Faulheit.

Geschrieben

@treimer, jetzt hab ich mal dein Profil besucht. Und nun? Hat es sehr weh getan? Ich erkläre dir mal das kleine abc hier. Hier kann jeder tun und lassen, was er möchte, so lange er dabei nicht gegen die Regeln verstösst, die vom Poppenbetreiber definiert werden.

Geschrieben

Weia... erst 3 Tage hier, anstatt sich mit den Funktionen von poppen.de auseinanderzusetzen nur Aggression und Proll... Sorry, ich musste dein Profil besuchen, wollte ja ne Einschätzung wer hier so einen Stuss vom Stapel lässt...
Erwartest du ernsthaft das dich jetzt noch jemand mag? Also ich unterstelle mal direkt das Frauen die dich hier lesen oder den ersten Absatz deines Profils lesen genug Eindruck deines Charakters gewonnen haben um sich einem Anderen aus dem großen Pott hier zuzuwenden. Wir suchen hier alle etwas Spaß und keinen Krawall... (nicht falsch verstehen, ich hab's auch nicht so mit Männern..)
Aber als "netter Mensch von nebenan" (nein ich komme auch nicht aus deiner Ecke) gebe ich dir den helfenden Hinweis, das du in deinen Profileinstellungen diverse Filter zur Verfügung hast die deine Kommunikationsmöglichkeiten entspannen. Und vielleicht entspannt du dich selbst auch wieder ein wenig.. Aber nicht zu viel bitte, nicht das du wieder zur Konkurrenz wirst 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@xxxestebanxxx 

Sorry, haben Dein Profil besucht. 

Hat sich aber gelohnt! 

Dein Profiltext hat einen echt geilen Einstieg und wer hier der "Vollidiot" ist, zeigt sich sehr schnell. Wir wissen jetzt mit wem wir mit 100%-iger Sicherheit keinen näheren Kontakt haben wollen. 

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben

Deine Steigerung der Männerbesuche hast du jetzt auch erreicht.

Geschrieben

Mit deinem EP hast du wohl das Gegenteil erreicht und es sind noch mehr männliche Besucher auf deinem Profil. Kleiner Tipp: Deinen negativen Profiltext solltest du ändern, kommt bei vielen Frauen sicher nicht gut an.

Geschrieben

Es wird hier bestimmt Männer mit Leseschwäche geben, aber halt auch mit Schreibschwäche. Kehr doch erstmal vor deiner Haustür.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xxxestebanxxx:

Hallo und guten Abend zusammen....

In meinem Profil steht dass ich nach Frauen suche und auf Frauen stehe,...Sind denn manche Männer doof hier oder oder haben eine Leseschwäche ?! Gibt mir mal bitte einen Tipp wie ich das loswerden kann,...Brauche keine Flirtanfragen oder Profilbesuche oder Gays die denken mich bekehren und NEIN ich möchte keinem Mann einen blasen,...ich steh auf Titten und M*****s

In deinem Profil steht lediglich eine (im Übrigen komplett sinnlose) Ansprache an „Vollidioten“. Wenn sich mal eine Frau auf dein Profil verirrt, wird diese auch schnell wieder verschwinden. Den Frauen hast du ja nichts zu sagen 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Witzig... mit deinem Thread haste dein Profil "verbrannt" 😂😂😂

Geschrieben

Wie viele 100 mal gab es diesen Thread jetzt schon?
Stelle deinen Filter ein, dass nur Frauen dich anflirten können, komme darauf klar, dass es viele bi- und homosexuelle Menschen hier gibt (ob es dir gefällt oder nicht), mache dir bewusst, dass auf so einer Seite ohnehin ein großer Herrenüberschuss herrscht und manche vielleicht bloß die Konkurrenz abchecken wollen.

Ansonsten fühle dich einfach geschmeichelt und gut ist. Ich werde mir dein Profil jetzt auch ansehen. Und wenn du mir gefällst vielleicht sogar flirten. Einfach, weil ich’s kann. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich nehme das zurück. So etwas würde ich niemals anflirten. Wir sollen uns auf einer Gayseite anmelden? DIESE SEITE HIER IST FÜR ALLE GESCHLECHTER UND SEXUALITÄTEN OFFEN! WILLKOMMEN IM 21. JAHRHUNDERT! Komm damit klar und hör auf zu heulen! Wer ist hier gehirnamputiert??

Geschrieben

@xxxestebanxxx Zitat von Mod Katty: "Die Profilbesuche kannst Du nicht verhindern." Doch kannst Du, indem Du aller Männer auf "Igno" setzt.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist nicht nur bei dir so.  ich bin aber nur an einer ehe mit einem mann interessiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War jetzt auch mal auf deinem Profil, interessiert mich zwar nicht aber nerve gern.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb xxxestebanxxx:

Hallo und guten Abend zusammen....

In meinem Profil steht dass ich nach Frauen suche und auf Frauen stehe,...Sind denn manche Männer doof hier oder oder haben eine Leseschwäche ?! Gibt mir mal bitte einen Tipp wie ich das loswerden kann,...Brauche keine Flirtanfragen oder Profilbesuche oder Gays die denken mich bekehren und NEIN ich möchte keinem Mann einen blasen,...ich steh auf Titten und M*****s

Kann dir das nicht ziemlich egal sein, wer dein profil besucht????

Kommst mir vor wie ein ladenbesitzer, der sich aufregt, weil alle vorbeilaufenden in sein schaufenster gucken... und nicht nur die frauen..

Geschrieben

Einfach nett und höflich sein und nein zu Ihnen sagen 🤷🏼‍♂️. Wir sind alle nur Menschen. Den Frauen geht es hier teilweise schlimmer als uns 😂😂😂.

Geschrieben

Obwohl Gay bin möchte ich Dir weder ein blasen......noch

Geschrieben

Nur mal kurz gefragt, wie soll man dann wissen, was auf deinem Profil steht, wenn man es nicht vorher besucht hat?

Geschrieben

Da bin ich also doch nicht der einzige der solche Besuche habe.

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 18:29, schrieb xxxestebanxxx:

Gibt mir mal bitte einen Tipp wie ich das loswerden kann

Filter setzen...

 

Ansonsten muss ja irgendwas da sein, was die Männer eben anspricht. Ich hab auch reichlich Männerbesuch, aber das war es dann auch meist. Bei den eins...zwei, die auch geflirtet haben, gehe ich von "vertippen" aus. Wenn ich angeschrieben wurde, hatte das meist andere Hintergründe.

Geschrieben

Mach dir nichts daraus,das geht vielen hier so,einfach löschen,oder ignorrieren,bezw die Anschreibfunktion ändern wenns geht.!?!

Geschrieben

Also ich stehe ja auf Männer und wenn ich in der Bildergalerie was schnuckliches sehe mache ich schon mein Sternen für das Bild.

Aber ich schau mir auch das Profil an und wenn ein Mann nur Frauen sucht breche ich den Besuch ab. 

Wenn manche Männer auf Dich stehen, so ändere Deine Kriterien in den Einstellungen.

×
×
  • Neu erstellen...