Jump to content

Warum habe ich nur Flirt Anfragen und Profilbesucher von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Gottchen , erst 2 Tage hier und schon so ein Alarm und Frustration. Hast dich wohl mit falschen Erwartungen hier angemeldet?

Geschrieben

Weil Frauen auf diesem Portal im Vergleich zu Männern viel passiver agieren und es auch können, da sie eh tausende Zuschriften bekommen. Männer müssen aktiv sein und besuchen aus dem Grund auch mehr Profile.

Geschrieben

Nehme es hin und nutze diese Erfahrung, um dich für die Lage der Frauen hier zu sensibilisieren.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anaconda669:

Bei mir auch 90% Männer

Ist halt so wenn Mann seinen Schwanz Online stellt. Hier jammern immer zwei Sorten Männer über "nur Männliche immer wiederkehrende Besucher". Die einen die im Profil nicht klären was Fakt ist, und die anderen die denken das Schwanzfotos Frauen anlocken, aber nen bisserl bedeppert feststellen das da nur die Männer angejuckt werden.

Geschrieben

Du hast wenigstens Flirtanfragen! 😂😆🙈🙈🙈

Geschrieben

Willkommen im Alltag der Frauen.
Nicht zuhören, nicht lesen, aber beschweren Frau sei zu kompliziert...

Zum Glück nicht alle, nur von denen liest man hier selten

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb IloveHorses:

Dann such dir eine Seite, wo nur Frauen angemeldet sind...

Und wie soll er sich dann als Mann dort anmelden? 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Und wie soll er sich dann als Mann dort anmelden? 😛

Perücke 🤷‍♀️

Geschrieben

Gibt wohl viele Bi Männer hier. Ich hab gefühlt auch mehr männliche Besucher als weibliche, aber zum Glück keine Anfragen. Leider auch nicht von Frauen 😂😂 du kannst aber deinen Nachrichtenfilter dementsprechend einstellen

Geschrieben

Entspann dich....hab auch zig mal die gleichen Frauen auf meinem Profil,obwohl bei Ihnen selbst steht das sie das nicht möchten 🤷‍♀️.....einzelne können ja vorher nicht wissen was Du suchst....also locker sehen oder als Kompliment

Geschrieben

Tja wenn die Geil sind, dann ist denen das doch egal was du suchst...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Ist halt so wenn Mann seinen Schwanz Online stellt. Hier jammern immer zwei Sorten Männer über "nur Männliche immer wiederkehrende Besucher". Die einen die im Profil nicht klären was Fakt ist, und die anderen die denken das Schwanzfotos Frauen anlocken, aber nen bisserl bedeppert feststellen das da nur die Männer angejuckt werden.

Dafür ist ja da:-))

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal als Kerl Hand aufs Herz, warum denken denn alle sofort die sind Bi oder Gay nur weil sie auf ein Mannerprofil gehen?

 

Ich bin as straight as can be, aber auch ich gehe, regelmäßig, auf Mannerprofile. Warum? Ganz einfach, erstens weil ich nicht Gay oder Bi sein muss um einem anderen Mann attraktiv zu finden und mir was abzuschauen (los six pack, komm endlich, ich hab ganz viele angesehen!) und zweitens will ich doch auch ganz kackdreist wissen, was mein Wettbewerb so macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer landen auf deinem Profil, wenn Du im Forum was schreibst, weil sie schauen wollen was ist das jetzt wieder für ein Typ, der dieses oder jenes schreibt und nicht weil die alle deinen Körper wollen 🤣

Geschrieben

Etwas eingebildet von Dir, sich über Besucher zu beschweren, denn an der Visage kann man die Geilheit nicht erkennen.
Und:
Für Deine Flirts ist es lediglich erforderlich Dein Profil entsprechend einzustellen.
Falls es Dir nicht gelingt, besuche einen VHS Kurs.
Oder bemühe den Support.
Doof sind hier nämlich nicht die anderen.

Geschrieben

🤣🤣👍👍...Dachte schon ich bin alleine mit genau DIESEM Zustand 😎....Hälfte aller Bewertungen kommen von NICHT von Frauen obwohl ich MEHR ALS DEUTLICH mein Profil beschreib....Tja Kollege ich vermute mal das wir einfach INSPIRIEREND auf unser gleichen wirken ✌

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist schon 3 Tage hier angemeldet und weißt dass Mann mit Mimimi die größte Aufmerksamkeit bekommt!

×
×
  • Neu erstellen...